Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die beste Strategie für euch:

laßt einfach den Adam fahren, dann könnt ihr herumstehen, herumliegen, Bier trinken ....

Aber sagts ihm bitte um 18 Uhr, daß das Rennen beendet ist. :devil:

wenn du uns noch lange reizt, lass ich mich zu einer ansage hinreißen ;)

sub 30' !

Geschrieben
die beste Strategie für euch:

laßt einfach den Adam fahren, dann könnt ihr herumstehen, herumliegen, Bier trinken ....

Aber sagts ihm bitte um 18 Uhr, daß das Rennen beendet ist. :devil:

wenns schüttet lass ma den adam bis 16 uhr trainieren und wir springen als schlussfahrer ein :p:p:p

Geschrieben
wenns schüttet lass ma den adam bis 16 uhr trainieren und wir springen als schlussfahrer ein :p:p:p

passt, aber den Christian erst knapp vor 18:00 für die letzte Runde, da darf er herumstehen solange er will (und die Zieldurchfahrt möglich ist). :D

Geschrieben
passt, aber den Christian erst knapp vor 18:00 für die letzte Runde, da darf er herumstehen solange er will (und die Zieldurchfahrt möglich ist). :D

ob ich da noch fahren kann ? :du::D

Geschrieben
habs gelesen, hab so ein ähnliches problem bei 39 -12 aber mag mich auch nicht herumspielen.... schreib den zacki an ;)

Na, nicht bei schräger Kettenlinie. Ich rede von der kleinstmöglichen Übersetzung - also der Kombi 39 - 25/26 :(

Geschrieben
Na, nicht bei schräger Kettenlinie. Ich rede von der kleinstmöglichen Übersetzung - also der Kombi 39 - 25/26 :(

sehr ärgerlich.

ein tipp: fahr am freitag zum marian holper (öffnungszeiten u adresse unter http://www.bikers.co.at), vielleicht kann der was machen. er ist sehr nett. eventuell vorher anrufen.

ansonsten: hat die schaltung für den werfer vorne so eine schraube zum justieren? dann sollte man es damit lösen können.

Geschrieben
sehr ärgerlich.

ein tipp: fahr am freitag zum marian holper (öffnungszeiten u adresse unter http://www.bikers.co.at), vielleicht kann der was machen. er ist sehr nett. eventuell vorher anrufen.

ansonsten: hat die schaltung für den werfer vorne so eine schraube zum justieren? dann sollte man es damit lösen können.

Ja, das war's. Danke Leute für die Empfehlung, Zacki anzuschreiben. Er hat mich gerettet. Er hat mich freundlicherweise zwischendurch drangenommen :D und Umwerfer und Endanschlag richtig eingestellt (habens beim Service offenbar ganz blöd verhaut, Z. hat nur den Kopf geschüttelt).

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Schrauberkurs, da werden wir das dann genau durchnehmen ;) :bounce:

Geschrieben
(habens beim Service offenbar ganz blöd verhaut, Z. hat nur den Kopf geschüttelt).
es spricht nicht gerade für den Bikeladen, wenn die beim Service die Schaltung falsch einstellen.... und dann nicht einmal auf die Schnelle korrigieren können/wollen....

gut, dass es den Z. gibt... :toll::toll:

Geschrieben
es spricht nicht gerade für den Bikeladen, wenn die beim Service die Schaltung falsch einstellen.... und dann nicht einmal auf die Schnelle korrigieren können/wollen....

gut, dass es den Z. gibt... :toll::toll:

Gratulation an alle Teilnehmer,

es hat wirklich viel spass gemacht und zum Abschluss die plaudereien haben das warten auch nicht so anstrengend gemacht....

Es gab auch 2 Podestplätze die gehören einfach erwähnt....

Johanna & Blooma (sorry name fällt mir nicht ein) haben gewonnen

Karl & Walter haben den 2 Platz gemacht ;)

Vielleicht können wir unseren beitrag nächstes jahr auch erfüllen :p

Hoff ihr seit alle gut heimgekommen..... :wink:

PS: danke besonders für die mühen vom micha, was machen wir denn ohne dich :f:

Geschrieben

http://rsrc1.bubbleshare.com/media/01/3d/0e/da/4e8308e6f9e2ef6afa94d094db3f3afa0d82462f/580x435/07-2009-103_580x435.jpg

ein paar weitere (recht üble handy-)fotos - geben den charakter der veranstaltung gut wieder ;)

http://www.bubbleshare.com/album/625317/overview

kurze info: abbruch nach rund 17 stunden (bzw. 5) wegen unwetter. war aber eine gute entscheidung, ich bin genau in den regen rein u man hat nix mehr gesehen, ganz abgesehen von blitz und den gefährlichen abfahrten.

aber fürs wetter kann ja niemand was. sonst war es top. kaindorf sieht mich 2010 sicher wieder!

Geschrieben
http://rsrc1.bubbleshare.com/media/01/3d/0e/da/4e8308e6f9e2ef6afa94d094db3f3afa0d82462f/580x435/07-2009-103_580x435.jpg

ein paar weitere (recht üble handy-)fotos - geben den charakter der veranstaltung gut wieder ;)

http://www.bubbleshare.com/album/625317/overview

kurze info: abbruch nach rund 17 stunden (bzw. 5) wegen unwetter. war aber eine gute entscheidung, ich bin genau in den regen rein u man hat nix mehr gesehen, ganz abgesehen von blitz und den gefährlichen abfahrten.

aber fürs wetter kann ja niemand was. sonst war es top. kaindorf sieht mich 2010 sicher wieder!

Hallo :wink:

Ihier schaut`s wie 10Tage Regenwetter:D

wie ich sehe 4. Platz :klatsch:

lg.holzwurm

Ps.: ich bin heute überaschend 3. Nö-LM Berg Master III:jump:

Geschrieben
Hallo :wink:

Ihier schaut`s wie 10Tage Regenwetter:D

wie ich sehe 4. Platz :klatsch:

lg.holzwurm

Ps.: ich bin heute überaschend 3. Nö-LM Master III:jump:

super, gratuliere!

ja, das war die warterei nach der unterbrechung bis zum endgültigen abbruch - dauerte doch mehrere stunden.

Geschrieben

Gratulation an alle Bergaufschieber :wink:

die Teamfahrer:

1.Platz Johanna und Tanja :klatsch:

2.Platz Karl und Walter :klatsch:

4.Platz Andreas, Christian, Adam, Thomas - bei der enorm starken Konkurrenz wirklich eine Topleistung - der angepeilte Schnitt von 32 wurde mit 33,9 klar überboten :klatsch:

Das 12h Einzel Herrenrennen war besonders stark besetzt - eine Topplatzierung war hier nicht möglich:

Platz 33 für Micha, der als einer von wenigen im Regen nicht viel langsamer als im Trockenen war :klatsch: Bin aber sicher, daß er über die volle Distanz noch etliche Leute überholt hätte !

Ich Weichei bin nach 4 Runden bei der ersten Sturmwarnung ausgestiegen und trocken ins Hotel gekommen (war aber von vornherein klar, daß ich bei Regen nicht fahre). Aber das soll keine Ausrede sein, denn mehr als 6-7 Stunden hätte ich ohnedies nicht geschafft. Aber es war schön und ein gutes Training.

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Kaindorf !

Geschrieben
Gratulation an alle Bergaufschieber :wink:

die Teamfahrer:

1.Platz Johanna und Tanja :klatsch:

2.Platz Karl und Walter :klatsch:

4.Platz Andreas, Christian, Adam, Thomas - bei der enorm starken Konkurrenz wirklich eine Topleistung - der angepeilte Schnitt von 32 wurde mit 33,9 klar überboten :klatsch:

Das 12h Einzel Herrenrennen war besonders stark besetzt - eine Topplatzierung war hier nicht möglich:

Platz 33 für Micha, der als einer von wenigen im Regen nicht viel langsamer als im Trockenen war :klatsch: Bin aber sicher, daß er über die volle Distanz noch etliche Leute überholt hätte !

Ich Weichei bin nach 4 Runden bei der ersten Sturmwarnung ausgestiegen und trocken ins Hotel gekommen (war aber von vornherein klar, daß ich bei Regen nicht fahre). Aber das soll keine Ausrede sein, denn mehr als 6-7 Stunden hätte ich ohnedies nicht geschafft. Aber es war schön und ein gutes Training.

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Kaindorf !

Sollte alles hinhauen sind wir wieder nächstes jahr dabei..... es hat allemal spass gemacht und das ist doch das wichtigste ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...