Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mich auch nicht ! vielleicht hat man mich im regen auch nicht gesehen :D

das war der ärgste regen in dem ich je gefahren bin. und ich bin schon öfter mit noaustrian gefahren :D

Geschrieben

Michlgleinz am 29/30.8

24h 4er-team: 1nikefreak, tenul, NoAustrian, Blomma

Gewinnen können wir zwar nicht, den Stockerlplatz holen sich (verdientermaßen) wieder die Kollegen vom Steelquarter, aber wir könnten die Rest-Chaoten würdig vertreten (apropos, da gibts noch eine Nicht-Chaotin.... Gio' ? :devil:)

Wär das was?

Geschrieben

das war der ärgste regen in dem ich je gefahren bin. und ich bin schon öfter mit noaustrian gefahren :D

jetzt wo du's sagst christian, ich glaube, das einzige mal, bei dem wir NICHT zusammen nass geworden sind, war die dq ausfahrt letztes jahr :D

Geschrieben

wärst aufs hochschwarzeck mitgekommen dann würdest du das als ärgsten bezeichnen :s:

abgesehn davon gibts ein foto, geh mal auf die offiziele seite da gibts von ihnen selbst auch noch fotos.... ;)

Geschrieben
Michlgleinz am 29/30.8

Gewinnen können wir zwar nicht, den Stockerlplatz holen sich (verdientermaßen) wieder die Kollegen vom Steelquarter, aber wir könnten die Rest-Chaoten würdig vertreten (apropos, da gibts noch eine Nicht-Chaotin.... Gio' ? :devil:)

Wär das was?

Hmmm ... muss mal nachdenken drüber ...

BTW: bin doch eh genug Chaotin :devil:

Bin übrigens im Burgenland und weiß nicht, wieviel Infrastruktur ich hier habe zum Webalben-Basteln. Steh momentan in der Hotel-Lobby am allgemeinen öffentlichen Terminal ...

Geschrieben
Michlgleinz am 29/30.8

Wär das was?

klingt verlockend, und wäre ne ehre mit dir zu fahren ;) könn ma die sandrina auch noch gewinnen fürs team.... :D

Tatsächlicher Stand der Dinge..... es wird aber verschlossen über ein remake des verlorenen ziels in kaindorf nachgedacht ...... :l:

Geschrieben
klingt verlockend, und wäre ne ehre mit dir zu fahren ;)

könn ma die sandrina auch noch gewinnen fürs team....

den tag werden wir beide nicht erleben, an dem sandrina 24h rennen fährt ;)

Geschrieben
Michlgleinz am 29/30.8

Wär das was?

Den wagner höre ich mir morgen an. Die 24 h sind aber zu viel. Meine saisonziele habe ich schon mehr als erweitert. :-D

Geschrieben
Den wagner höre ich mir morgen an. Die 24 h sind aber zu viel. Meine saisonziele habe ich schon mehr als erweitert. :-D

Du sollst ja auch keine 24h durchfahren sondern im Team mit dabei sein... macht realistisch gesehen 6h alles in Allem...

War einfach ein Vorschlag wegen dem Spaß, ich fahr auch wieder 12h (nein, nicht 5h bitte :D) alleine, wenn keine/r mitmacht...

Geschrieben
Du sollst ja auch keine 24h durchfahren sondern im Team mit dabei sein... macht realistisch gesehen 6h alles in Allem...

War einfach ein Vorschlag wegen dem Spaß, ich fahr auch wieder 12h (nein, nicht 5h bitte :D) alleine, wenn keine/r mitmacht...

Ist die strecke eine landschaftliche herausforderung?;-) Kaindorf hat einiges vorgelegt.;-)

Geschrieben
DANKE! :D

Wärst du nicht doch gerne mitgefahren? ;)

Nein, ich hab's gerade nicht so mit'm Radeln, ich lauf' lieber (und begegne dabei ständig der Helene, die mich aber nie sieht :D).

Geschrieben
gibts das weekend eine ausfahrt von den bs? ;)

Der richtige Termin ist erst am Sonntag in einer Woche. Aber wir könnten trotzdem was machen. Magst einen Vorschlag machen?

PS: Zur Feinabstimmung müssten wir dann aber in den Palaver-Thread ausweichen :D

Geschrieben
Der richtige Termin ist erst am Sonntag in einer Woche. Aber wir könnten trotzdem was machen. Magst einen Vorschlag machen?

PS: Zur Feinabstimmung müssten wir dann aber in den Palaver-Thread ausweichen :D

wir könnten weidling - tulln (eis) - tulbinger - sophienalpe und heim ;)

Geschrieben

ich mach was, entweder samstag oder sonntag, aber eher bissl deftiger. wienerwald, ~100 km, ~2000 HM. melde mich noch, wenn ich weiß, wie mein wochenend.-dienstplan aussieht.

LG!

Geschrieben
ich mach was, entweder samstag oder sonntag, aber eher bissl deftiger. wienerwald, ~100 km, ~2000 HM. melde mich noch, wenn ich weiß, wie mein wochenend.-dienstplan aussieht.

LG!

Nachdem Kaindorf eh schon vorbei ist, können wir ja hier weiterpalavern....

Dann fahrts halt am Samstag deftig und am Sonntag gemma mit dem Andreas Eisschlecken :du:

Apropos: Wie schauts denn mit anderen Bergaufschiebern aus? Ich möchte mich z B am Sonntag NICHT umbringen. Aber Andreas' Runde klingt (noch :rofl:) nett.

Ungefahren ist weiters die von mir seinerzeit mal ausgeschriebene und wetterbedingt abgesagte Eichenhain-Runde fahren ... Ist aber ziemlich kurz, es sei denn, wir erweitern sie :devil: ...

Geschrieben
Nein, ich hab's gerade nicht so mit'm Radeln, ich lauf' lieber (und begegne dabei ständig der Helene, die mich aber nie sieht :D).

echt? wo? wann? schade..

musst winken und mich anschreien und aufhalten das nächste mal, weil ich erkenn leut entweder am radl oder am trikot und wenn du ohne beides unterwegs bist...

und weils hier um die BS in kaindorf geht: gratuliere allen, die gefahren sind, habt ihr gut gemacht!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...