Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deshalb wollte er unbedingt nur Staffel fahren - wegen dem Zelt und der Pausengestaltung :rofl:

exakt :toll:

er ist der ideale Staffelfahrer, der will maximal schnell wieder in die Heia :zzzz:

Geschrieben
regnest bei dir nicht? hier in wien schüttets wieder mal zur abwechslung *kotz*

ich bin inzwischen profi im regenlöcher finden :rolleyes:. blick auf den regenradar - sobald es etwas aufreisst aufs rad...

jetzt warens doch fast 1,5 h ohne tropfen von oben... aber nach der runde tendieren die zeichen doch deutlich gegen 12h solo :mad:

Geschrieben
FÜR oder GEGEN :D :devil:

für gegen halt :D (sacht man bei uns inn norden so...)

na, ich glaub, die 24 h dertret ich heuer nicht, mir fehlts einfach noch bei den hügeln, das mag 12h gut gehen, aber dann ist essig... als lieber 12h anständig als 24h gewürgt...

allerdings gibts ein zauberwort, mit dem fahre ich 36h mit 35 km/h im kreis. es hat drei buchstaben und der Ran kennt es :devil:

Geschrieben
lieber 12h anständig als 24h gewürgt...

gute Überlegung, wobei du die 24h auch anständig fahren könntest, aber für den ersten 24h Versuch würde ich Kaindorf nicht empfehlen.

ideal wäre fürs erste Mal die KT, z.b. wenn es nächstes Jahr auf der DI 24h gibt.

Kainachtal (im September) kenn ich zwar nicht, ist aber vermutlich auch leichter als Kaindorf.

Geschrieben
You got it. Also jedesmal wenn du etwas ausruhen willst, einfach in meinen windschatten und das zauberwort flüstern :D

ich flüster das Zauberwort und du antwortest: "Sorry, zwar genug Platz - aber laut Fahrplan ncht möglich" :devil:

Geschrieben
exakt :toll:

er ist der ideale Staffelfahrer, der will maximal schnell wieder in die Heia :zzzz:

ich glaub unsere staffel versagt kläglich, wie ich das gerade sonntag feststellen musste... ich hab den adam geschlagen :rofl:

Geschrieben
ich glaub unsere staffel versagt kläglich, wie ich das gerade sonntag feststellen musste... ich hab den adam geschlagen :rofl:

spät kommt die Erkenntnis, wer hat dir immer 12h Einzel geraten ?

Geschrieben
naja.... da bräucht i erster das talent von der sandrina.... :toll:

da gehts überhaupt nicht um das Talent.

Die Sandrina hat die nötige Härte, und du bist ein Weichei :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...