tenul Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ausreichend für ein chaotisches fahrer/innen/lager... I love it ... :love: Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Hätten wir 'leicht etwas zu verbergen? weiß nicht was der Nike alles vorhat Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 weiß nicht was der Nike alles vorhat Deshalb wollte er unbedingt nur Staffel fahren - wegen dem Zelt und der Pausengestaltung Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Deshalb wollte er unbedingt nur Staffel fahren - wegen dem Zelt und der Pausengestaltung exakt er ist der ideale Staffelfahrer, der will maximal schnell wieder in die Heia Zitieren
NoAustrian Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 regnest bei dir nicht? hier in wien schüttets wieder mal zur abwechslung *kotz* ich bin inzwischen profi im regenlöcher finden . blick auf den regenradar - sobald es etwas aufreisst aufs rad... jetzt warens doch fast 1,5 h ohne tropfen von oben... aber nach der runde tendieren die zeichen doch deutlich gegen 12h solo Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ...tendieren die zeichen doch deutlich gegen 12h solo FÜR oder GEGEN :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 FÜR oder GEGEN :devil: er meint GEGEN 12h Solo also FÜR 24h Solo Zitieren
NoAustrian Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 FÜR oder GEGEN :devil: für gegen halt (sacht man bei uns inn norden so...) na, ich glaub, die 24 h dertret ich heuer nicht, mir fehlts einfach noch bei den hügeln, das mag 12h gut gehen, aber dann ist essig... als lieber 12h anständig als 24h gewürgt... allerdings gibts ein zauberwort, mit dem fahre ich 36h mit 35 km/h im kreis. es hat drei buchstaben und der Ran kennt es :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 es hat drei buchstaben und der Ran kennt es :devil: klar Österreichs bestes Beförderungsunternehmen Zitieren
NoAustrian Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 klar Österreichs bestes Beförderungsunternehmen You got it. Also jedesmal wenn du etwas ausruhen willst, einfach in meinen windschatten und das zauberwort flüstern Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 lieber 12h anständig als 24h gewürgt... gute Überlegung, wobei du die 24h auch anständig fahren könntest, aber für den ersten 24h Versuch würde ich Kaindorf nicht empfehlen. ideal wäre fürs erste Mal die KT, z.b. wenn es nächstes Jahr auf der DI 24h gibt. Kainachtal (im September) kenn ich zwar nicht, ist aber vermutlich auch leichter als Kaindorf. Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 You got it. Also jedesmal wenn du etwas ausruhen willst, einfach in meinen windschatten und das zauberwort flüstern ich flüster das Zauberwort und du antwortest: "Sorry, zwar genug Platz - aber laut Fahrplan ncht möglich" :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 12h : http://www.oekoregion-kaindorf.at/data/File/2009/Biken%202009/Anmeldeliste-Homepage-12h-090701.xls 25 Einzel Herren 4 4-er Teams Herren 24h : http://www.oekoregion-kaindorf.at/data/File/2009/Biken%202009/Anmeldungen-Liste-Homepage%2024h-090701.xls Zitieren
1nikefreak Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 das Foto war ein schwerer Fehler jetzt wird dich der Nike mit Fragen bombardieren ob die beiden Damen nicht vielleicht auch mitkommen könnten hab grad die pm für dich extra abgeschickt Zitieren
1nikefreak Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 exakt er ist der ideale Staffelfahrer, der will maximal schnell wieder in die Heia ich glaub unsere staffel versagt kläglich, wie ich das gerade sonntag feststellen musste... ich hab den adam geschlagen Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 hab grad die pm für dich extra abgeschickt für mich, super, hätt mich nicht getraut Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 ich glaub unsere staffel versagt kläglich, wie ich das gerade sonntag feststellen musste... ich hab den adam geschlagen spät kommt die Erkenntnis, wer hat dir immer 12h Einzel geraten ? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 für mich, super, hätt mich nicht getraut das hier....... hey, das zelt gefällt mir, würden wir das mit den zwei mädls auch bekommen lg Zitieren
1nikefreak Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 spät kommt die Erkenntnis, wer hat dir immer 12h Einzel geraten ? naja.... da bräucht i erster das talent von der sandrina.... Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 naja.... da bräucht i erster das talent von der sandrina.... da gehts überhaupt nicht um das Talent. Die Sandrina hat die nötige Härte, und du bist ein Weichei :s: Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 das hier....... hey, das zelt gefällt mir, würden wir das mit den zwei mädls auch bekommen lg genauso Zitieren
1nikefreak Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 da gehts überhaupt nicht um das Talent. Die Sandrina hat die nötige Härte, und du bist ein Weichei :s: nur bekommt man so schwer diese nötige härte Zitieren
tenul Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 genauso Ja, tatsächlich - genauso hat der Andreas das geschrieben Das PM fand grad noch das letzte Platzerl in meiner Box. 12h : http://www.oekoregion-kaindorf.at/data/File/2009/Biken%202009/Anmeldeliste-Homepage-12h-090701.xls :bounce: Blomma, da ist noch ein Stockerlplatz für uns drin! PS: Wie bitte geht Kettendreck aus der Radwäsche raus? Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 nur bekommt man so schwer diese nötige härte nicht "bekommen" - geschenkt wird dir nichts sondern "erarbeiten" ! Zitieren
Ran Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 PS: Wie bitte geht Kettendreck aus der Radwäsche raus? also ich nehm fürs Kettenputzen alte Fetzen und schmeiß sie dann weg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.