NoAustrian Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ich möchte nur mal freundlich aber bestimmt dran erinnern, dass bei der ersten testrunde hier 2 seiten lang schlechtwetterprognosen gepostet wurden. und was war: kein tropfen! :s: sch... euch ned an, klatschnass vom schwitzen oder vom regen, was ist denn da der unterschied? Zitieren
Joga Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Wegen mir warads eh wurscht. Aber wengam Radl warads :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 @ Freundlicher Mann :s: 1. mein Rad will nicht dreckig werden. 2. ich will nicht dreckig werden. 3. ich bin Schönwetter Radfahrer. 4. Bergaufschieben geht auf trockener Straße besser. Zitieren
fred2 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 ich möchte nur mal freundlich aber bestimmt dran erinnern, dass bei der ersten testrunde hier 2 seiten lang schlechtwetterprognosen gepostet wurden. und was war: kein tropfen! :s: sch... euch ned an, klatschnass vom schwitzen oder vom regen, was ist denn da der unterschied? nass ist mir egal, nur rutschig ist mir bergab ein dorn im auge. was anderes: @andreas: fährt der adam mit dem zeitfahrer oder mit dem renner? er wollte das ja testen. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 nass ist mir egal, nur rutschig ist mir bergab ein dorn im auge. was anderes: @andreas: fährt der adam mit dem zeitfahrer oder mit dem renner? er wollte das ja testen. er fährt ohne zeitfahrradl und ohne vorbau..... Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 er fährt ohne zeitfahrradl und ohne vorbau..... mit schwebendem Lenker Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 Alle freihändig... der reinste Bergaufschieberzirkus Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 mit schwebendem Lenker ohne auflieger ok aber mit anhänger :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Geschrieben 15. Juli 2009 aber mit anhänger :devil: Adam und Eva ? Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Adam und Eva ? scherzkeks, ab wann wirst du in kaindorf sein Zitieren
tenul Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Der Wetterumschwung zipft mich an - heute den ganzen Tag deswegen Schädelweh gehabt und zu allem Überdruss auch noch den Wetterbericht im TV gesehen ... lauter schwere Wolken und Blitze Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Der Wetterumschwung zipft mich an - heute den ganzen Tag deswegen Schädelweh gehabt und zu allem Überdruss auch noch den Wetterbericht im TV gesehen ... lauter schwere Wolken und Blitze wenn du nachdenkst war am montag noch ein anderer, bis samstag ist zwar nicht mehr lang zeit aber genug zeit das sich das von grundauf ändern kann Zitieren
tenul Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 wenn du nachdenkst war am montag noch ein anderer, bis samstag ist zwar nicht mehr lang zeit aber genug zeit das sich das von grundauf ändern kann Wennst recht hast, soll s mir recht sein Zitieren
1nikefreak Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Wennst recht hast, soll s mir recht sein mir auch Zitieren
fred2 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 heute auf der donauinsel hab ich während des stehenbleibens mehr geschwitzt als beim fahren Zitieren
1nikefreak Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 heute auf der donauinsel hab ich während des stehenbleibens mehr geschwitzt als beim fahren ja das war weilst dich so angestrengt hast beim stehn war ziemlich heiß und eher windstill, aber der regen war wenigstens passend wieder... Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 Steher Partie Armer Adam, das kann er nicht aufholen :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Der Wetterumschwung zipft mich an - heute den ganzen Tag deswegen Schädelweh gehabt und zu allem Überdruss auch noch den Wetterbericht im TV gesehen ... lauter schwere Wolken und Blitze think positive! so eine richtige regentaktik haben wir aber nicht ausgemacht kompaktkurbel wäre auch nicht schlecht, aber woher so schnell bekommen?! Zitieren
Joga Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 kompaktkurbel wäre auch nicht schlecht, aber woher so schnell bekommen?! I hab a nur a 53/39... Wird hoat werdn. Zitieren
1nikefreak Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 I hab a nur a 53/39... Wird hoat werdn. warum soll das mit 39 hart werden, hast ja genug gänge hinten oder willst mit 39-12 die runden fahren Zitieren
fred2 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Steher Partie Armer Adam, das kann er nicht aufholen :devil: der adam ist mir glaub ich gestern auf der DI entegegengekommen. wollte ihm nachfahren, aber ich bin ja mit rumstehen beschäftigt gewesen Zitieren
Ran Geschrieben 16. Juli 2009 Autor Geschrieben 16. Juli 2009 der adam ist mir glaub ich gestern auf der DI entegegengekommen. wollte ihm nachfahren, aber ich bin ja mit rumstehen beschäftigt gewesen die beste Strategie für euch: laßt einfach den Adam fahren, dann könnt ihr herumstehen, herumliegen, Bier trinken .... Aber sagts ihm bitte um 18 Uhr, daß das Rennen beendet ist. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.