Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sollte alles hinhauen sind wir wieder nächstes jahr dabei..... es hat allemal spass gemacht und das ist doch das wichtigste ;)

nächstes jahr werden wir die 8 minuten auf p3 auch noch packen! prost! :sm:

Geschrieben
Sollte alles hinhauen sind wir wieder nächstes jahr dabei..... es hat allemal spass gemacht und das ist doch das wichtigste ;)

Gratulation!Die Bergaufschieber haben sich toll geschlagen! Die Solisten Ran und NoAustrian, die Herrenstaffel, das 127er-Duo, die Grrllz. Unfassbar für mich der +38-Schnitt, den Adam in der ersten Runde hingelegt hat :o (so schnell will ich nächstes Jahr auch fahren :D)

Großer Dank auch an unsere BetreuerInnen Elisabeth, Klaus, Sandrina, die uns mit allem Nötigen versorgt haben, und die vielen mitgereisten Fans! Spitzenmäßig übrigens auch die Sereno-Frauen, die als überlegene Siegerinnen in der Kategorie 24-Stunden-4er-Staffel-Frauen bei der Siegerehrung einen olympiareifen Auftritt hingelegt haben...

Für mich persönlich war es ebenfalls super! Ich fand es sooo schade, dass der Bewerb abgebrochen wurde :(! Ich wäre wahnsinnig gern bis 18Uhr gefahren :love: - ja am liebsten sogar alle 24 Stunden... Die Nacht neben dem Irgendwie-mit-dem-Elk-Team verbandelten Radprofis hat mich noch extra beflügelt ... :devil: - ohne deren Güte hätte ich nämlich unter dem Sternenhimmel geschlafen :zzzz:

Abgesehen von dem nicht einmal im Traum erhofften Top-Ergebnis - Danke Tanja! :wink: ich hätte gedacht, die 2RC-BS-GRRLLZZ werden stilvoll-elegante Verliererinnen abgeben, pssst! :D - ist es das "24 Stunden Rennen" in Kaindorf eine tolle Veranstaltung auf einer wunderbaren Strecke. Ich möchte 2010 unbedingt wieder teilnehmen ;).

Geschrieben
ja am liebsten sogar alle 24 Stunden...

Ich möchte 2010 unbedingt wieder teilnehmen ;).

schau dir einmal die 12-1 und 24-1 Damen an, mit deinen Rundenzeiten bis du ganz weit vorne dabei :toll:

Geschrieben
Hey, super Tipps! Werde drüber nachdenken ... Das einzige was mich stört, ist die Höhe des Startgelds für die 4-er-Staffel. Wenn wir wieder nur zu zweit sind, ist das urteuer....

2-er Staffel geht ja auch : 80 € :cool:

PS. in Fohnsdorf

Geschrieben
Platz 33 für Micha, der als einer von wenigen im Regen nicht viel langsamer als im Trockenen war :klatsch:

ich habe ja auch einen ruf zu verlieren :devil: .

und so wäre mal wieder der satz bewiesen, dass sich (bergaufschieber-)training lohnt. außerdem war dann auch genug platz auf der strecke und die temperatur erfrischend :D. allerdings hätte es noch 7h weiterregnen müssen, damit meine strategie aufgegangen wäre... :rolleyes:

also auf ein neues, michlgleinz haben wir heute schon testgefahren, da kann ich jetzt ja auch täglich trainieren :p

fohnsdorf kann ich leider nicht, da muss ich arbeiten.

auch von meiner seite natürlich großen respekt für eure leistungen, und ein großes danke an unsere guten kaindorfer seelen elisabeth und karl. vielleicht komm ich ja nächstes jahr extra angereist... :cool:

und auch die weltbeste betreuerin, fahrerin, mutmacherin soll natürlich nicht unerwähnt bleiben: DANKE, Sandrina

Geschrieben
Sehen uns heute, Leute.

Melde mich somit ab.

Specialized Allez weiß/rot Zebra.

weißes Dress mit rot/orangen Blumen drauf.

Einfach ansprechen.

:wink:

Mah, dich hab ich gar nicht gesehen :(. Mit welchem Team bist du denn gefahren? Alles gut gegangen?

Geschrieben
Mah, dich hab ich gar nicht gesehen :(. Mit welchem Team bist du denn gefahren? Alles gut gegangen?

haben ihn leider auch nicht gesehen, gib doch ein foto vom pokal rein ;)

die fotos sind noch nicht online oder?

lg

Geschrieben
ich habe ja auch einen ruf zu verlieren :devil: .

und so wäre mal wieder der satz bewiesen, dass sich (bergaufschieber-)training lohnt. außerdem war dann auch genug platz auf der strecke und die temperatur erfrischend :D. allerdings hätte es noch 7h weiterregnen müssen, damit meine strategie aufgegangen wäre... :rolleyes:

also auf ein neues, michlgleinz haben wir heute schon testgefahren, da kann ich jetzt ja auch täglich trainieren :p

fohnsdorf kann ich leider nicht, da muss ich arbeiten.

auch von meiner seite natürlich großen respekt für eure leistungen, und ein großes danke an unsere guten kaindorfer seelen elisabeth und karl. vielleicht komm ich ja nächstes jahr extra angereist... :cool:

und auch die weltbeste betreuerin, fahrerin, mutmacherin soll natürlich nicht unerwähnt bleiben: DANKE, Sandrina

könntest du mir die fotos schicken die du gemacht hast ;)

warst du sonntag dann mit den triathleten unterwegs....;)

Geschrieben
haben ihn leider auch nicht gesehen, gib doch ein foto vom pokal rein ;)

die fotos sind noch nicht online oder?

lg

Bidde sährrr! Vorhang auf für den Damenpokal! Gefällt er euch? :D

Die Herren haben ein Bier bekommen :U: - hätte auch den Grrllz mehr getaugt :D].

Es fehlt allerdings schon die Rose, die drin stak. Die hat gestern gute Dienste als Gastgeschenk geleistet :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104836&d=1248088338

Pokal.JPG

@ Micha & all: wenn ihr gute Fotos habt, mir bitte auch mailen ;)

Geschrieben
Gratulation an alle Bergaufschieber in Kaindorf! Das erfolgreiche Damenduo hab' ich schon auf Facebook begutachten können. :toll:

DANKE! :D

Wärst du nicht doch gerne mitgefahren? ;)

@ Facebook: *auchsehenwill* Was muss ich dafür tun? Ich bin doch Facebook-Verweigerin :bawling:.

Aber ein Account hab ich trotzdem :devil: ...

Geschrieben
@tenul: das sind eh die fotos deiner kamera, fotografiert vom klaus ;-) rs-art sind schon online. *winke*

und wie kann man die ansehen - Link ?

Geschrieben
und wie kann man die ansehen - Link ?

auf facebook oder die tenul schickt dir die fotos ;-)

(bist du ein facebooker?)

ich möchte das foto nicht online stellen, da die tenul die fotorechte hat. ;-)))

Geschrieben
auf facebook oder die tenul schickt dir die fotos ;-)

(bist du ein facebooker?)

ich möchte das foto nicht online stellen, da die tenul die fotorechte hat. ;-)))

facebook :confused:

danke, aber damit kann ich nichts anfangen, der Johanna wird schon etwas einfallen - hoffe ich :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...