Gast eleon Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 schon laaaange angemeldet 2 Runden a 5.000m mit 500 Hm/Runde :f: jeder is froh wenn er abrüstet und wir Deppen zahlen noch fürs gwetzt werden Die höhenmeter glaub ich erst wenn ich sie sehe. Das wären fast doppelt so viel wie beim schneeberglauf wenn man berücksichtigt dass der nur bergauf geht wird aber sicher lustig Zitieren
eierdidi Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 schon laaaange angemeldet 2 Runden a 5.000m mit 500 Hm/Runde :f: jeder is froh wenn er abrüstet und wir Deppen zahlen noch fürs gwetzt werden ist das die bike strecke oder die run strecke? Zitieren
eierdidi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 lauf :f: uff. na das wird was bin dabei. Zitieren
Almi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Bin auch bereits laaange angemeldet. Wir sind zu Acht. ....das mit den Höhenmetern haben wir auch schon besprochen, des geht nie! Höchstens die jagen dich einen 10 Meter-Turm nach dem anderen hinauf..... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 wuuuuarscht ich werde die Startgebühr ausnutzen und möglichst lange am Pacur sein ... so wies ausseht sollten wir glaub ich die 1er Panier eher nicht anziehen ich nehme auf jeden Fall win Mistsackl mit Zitieren
Sippe Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Na das ist sicher ein Abenteuer!!! Gibt es irgendwo Fotos vom Vorjahr??? Was zieht ihr an??? JA ich weiß nicht die Kirchenwäsch... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 öh - ich glaube das ist eine Premiere Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Warum macht man sowas eigentlich nicht im sommer Jetzt mag ich nicht mehr Zitieren
Almi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 http://www.youtube.com/watch?v=w98yfeRwt4M ist zwar nicht Österreich, sollte aber ähnlich sein. Bei uns hots des no ned gebn! Anziehen würde ich eher enges Gewand (wegen dem Hängenbleiben), nicht zuviel (wenns nass wird, wirds schwer), Ringe, Ketterl runter, Schuhbänder tapen - mei Tipp! Schuhwerk - ka Auhnung, kommt auf die Wetterverhältnisse an - schätze das Spikes (hoffentlich) verboten sind! PS.: ...im Sommer mochts kan Spass, a bissl Eis und Schnee warat scho klass! Zitieren
eierdidi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Warum macht man sowas eigentlich nicht im sommer Jetzt mag ich nicht mehr ende oktober hast halt die gewissheit, dass es kalt und regnerisch wird. Zitieren
Sippe Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Na ich werd mir dass noch einmal überlegen ;-) Aber ein super Abenteuer wirds scho sein!!! Zitieren
eierdidi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 wo sieht man die starterliste Zitieren
eierdidi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 wer gibt sich beides und wird die "REITWAGEN SUPERSAU" ?? :devil: http://www.hellsklamm.com/ :love: und die party danach ? :love: ich hab mich grad für beide angemeldet Zitieren
stuki Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 bin auch schon gemeldet.. gibts einene dressco:Dde ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 ja den gibt es !! gut das du fragst die BoratBadeHose ist verpflichtend vorgeschrieben Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 geheimtipps ausm überlebenstraining: - neoshorty gegen die lungenentzündung und blutegel in der intimzone - handschuhe gegen aufgerissene hände - swedisch googles gegen schlamm in den augen Zitieren
hek Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hoffe das Wetter bleibt net so beschi..., sonst wirds fad :s: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Lassts ma ja das wetter in ruhe! Mit dem hab ich endlich frieden geschlossen Zitieren
eierdidi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Lassts ma ja das wetter in ruhe! Mit dem hab ich endlich frieden geschlossen du musst doch eh jetzt abghärtet sein Zitieren
eierdidi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 na dann tut dir so ein erholungslauf an der frischen luft ja gut. Zitieren
moeza Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hoff ihr seids angemeldet, denn die starplätzegehen uns schon langsam aus! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ja sind wir - denke ich kannst mal ein paar Details rausrücken Bekleidung: Strecke: usw .... Zitieren
moeza Geschrieben 9. Oktober 2009 Autor Geschrieben 9. Oktober 2009 strecke: 30% auf fortswegen 50% quer feld ein 20% durch den unangenehmen teil vom wald (gräben, jungwand, schlammlöcher) zusätzlich gebaute hindernisse: kletter wand; kriechstrecken; bekleidung: stark wetter abhängig in den letzten 10 jahren was die temp in klamm am 31.10 zwischen plus 15 und minus 5 grad ich empfehle ein neopren t-shirt (ohne ärmel) 1-2mm feste schuhe ( adidas terrex) alles wird nass werden, aslo eng anlieges gewand! nachdem es die nächste woche regnen soll wird schlamm ein ständiger begleiter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.