Zum Inhalt springen

Wild-Sau Dirt Run 2009; 31.10.2009 Klamm (NÖ)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke an alle die mitgemacht haben!

 

Ich hatte einen mörder Spass, und die Arbeit der letzten Wochen und Monate hat sich also doch gelohnt!

 

Pics werden gesammelt und auf der homepage raufgeladen.

wer seine privaten pics online stellt wird natürlich auch verlinkt!

(zB picala fotoalben etc)

einfach den link an: info@wild-sau.at schicken.

 

am 3.nov gibts eine kleine vidoe und foto show

 

 

.... und die möglichkeit der "pre registration" für 2010!

 

ab 18:00 im http://www.local-bar.at/

 

ich hoff ich seh euch dort

 

moeza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' in deutschland schon bei strongmanrun mitgmacht (18 km oder so), aber das war a spaziergang im vergleich zum wild-sau run ... dort hab ich für die 18 km genau so lang braucht wie für die 10 am samstag (2:10) von der waldrunde hab ich heute noch albträume ... und vor allem einen höllen-muskelkater!

 

aber geil wars :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' in deutschland schon bei strongmanrun mitgmacht (18 km oder so), aber das war a spaziergang im vergleich zum wild-sau run ... dort hab ich für die 18 km genau so lang braucht wie für die 10 am samstag (2:10) von der waldrunde hab ich heute noch albträume ... und vor allem einen höllen-muskelkater!

 

aber geil wars :)

 

Ich geh auch noch die Stiegen rückwerts runter :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Rennen war ein Hammer. Beim Biken wird man auch dreckig, aber das war einfach nur geil. Wenn alle "Cross-Läufe" so wären, würde ich mein Bike verschrotten :D:D.

 

Der Waldlauf alleine war schon super. Die Hindernisse einfach nur :bounce:.

 

Ich sag nur: Se Dream, Se Dream.

 

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war mein 4. Mal in Laufschuhen seit meiner Verletzung am 23.05.

 

mir tut ALLES weh

 

ich 192 cm Typ bin nicht alleine über den Querbalken gekommen

ich mach jetzt mehr Krafttraining

 

aja und kauf mir neue Laufschuhe :)

 

um gottes willen. dachte ich bin schon deppert weil ich seit anfang september nur 5 mal laufen war :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war wieder eine super geniale crazy Action:toll:

 

Solche Sachen taugen mir ja total - wenns net die Terminkollision mit "ich hau mich mitm Crosser in den Gatsch" gegeben hätte:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du am Stockerl gelandet bist (Glückwunsch!) müsstest du in der 1. Runde auch bei uns ganz am Anfang vorbeigelaufen sein oder? Warst du einer der ersten beiden?

 

Ich bin in der 3.Welle gestartet und wurde dann Dritter.

http://lh4.ggpht.com/_awRv_McQ034/Su4TC6HeftI/AAAAAAAAEMw/d2_9C1A4Ajg/s800/IMG_6284.JPG

 

Ich möchte mich auch noch einmal beim Admiral Moeza für den Riesenspass bedanken. Die ganze Strecke war echt hart und ohne echte Passage zum Verschnaufen (das längere Stück bergab auf der Forststrasse kurz vorm Ziel kann man meiner Meinung nach nicht als leicht ansehen, da Bergablaufen und Erholen ein grundsätzlicher Widerspruch ist).

 

Mein Rennbericht + Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das längere Stück bergab auf der Forststrasse kurz vorm Ziel kann man meiner Meinung nach nicht als leicht ansehen, da Bergablaufen und Erholen ein grundsätzlicher Widerspruch ist

 

noch dazu wenns bergab durch schlamm u. rutschiges schiefergestein eher gemeingefährlich war... bei tempo jenseits der 3km/h

 

ich hab mich aber jeweils für ca 2microsekunden auf den strohballen ausgeruht beim drüberrollen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war wieder eine super geniale crazy Action:toll:

 

Solche Sachen taugen mir ja total - wenns net die Terminkollision mit "ich hau mich mitm Crosser in den Gatsch" gegeben hätte:rolleyes:

 

Wenn Du den Schnecke-Cup meinst: Ich und meine Teamkollegen Walter und Barbara haben beides gemacht.

Bin zwar jetzt ziemlich erledigt, aber es war für mich sicher eines der besten Wochende des Jahres :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHHA ich brech weg - schauts bitte mal bei 1:30

 

:rofl::toll:

 

http://atv.at/contentset/4801-ATV%20Wetter/558078

 

:devil:

 

Oida Danke

 

Bitte der Balkem war rutschig und ich war müde und und und ...

 

Ich bin nur 168 cm :s: :s: :s:

 

Ich kann mich nicht so richtig freuen das ich mal im Video zu sehen bin:f:

 

@fatman: ich bin dabei beim Krafttraining und an der Sprungkarft muss ich auch arbeiten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in der 3.Welle gestartet und wurde dann Dritter.

http://lh4.ggpht.com/_awRv_McQ034/Su4TC6HeftI/AAAAAAAAEMw/d2_9C1A4Ajg/s800/IMG_6284.JPG

 

Ich möchte mich auch noch einmal beim Admiral Moeza für den Riesenspass bedanken. Die ganze Strecke war echt hart und ohne echte Passage zum Verschnaufen (das längere Stück bergab auf der Forststrasse kurz vorm Ziel kann man meiner Meinung nach nicht als leicht ansehen, da Bergablaufen und Erholen ein grundsätzlicher Widerspruch ist).

 

Mein Rennbericht + Fotos

 

hi andi

 

freut mich das es gefallen hat.

ich kann die sagen das streckensuchen war auch kein zuckerschlecken. aber ich denk ich hab ein paar gute stellen in die strecke einbringen können.

 

 

 

darf ich den rennbericht auf der wild-sau.at homepage verlinken?

 

admiral moeza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...