Zum Inhalt springen

Wild-Sau Dirt Run 2009; 31.10.2009 Klamm (NÖ)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

uuuh Schröder!!! was führst denn auf....

 

Aber der Laster hätte mir auch beinahe den kleinen Finger gekostet. Zum Glück waren meine Hanschuhe festgetaped....

 

 

nochmals: das war echt hoart!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuh Schröder!!! was führst denn auf....

 

Aber der Laster hätte mir auch beinahe den kleinen Finger gekostet. Zum Glück waren meine Hanschuhe festgetaped....

 

 

nochmals: das war echt hoart!!!

 

hihi, 4te parcoursrunde, da warn die finger auch scho müde und die schnürdln recht glatt, vielleicht machns näxtes jahr a paar knöpfe mehr rein...

 

an meinen schuhen hat das tape ned länger als die erste runde überlebt...

 

meine füß spür ich heut noch schön, und sogar am bauch hab ich muskelkater :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den Hindernissen, habe ich den Reifentunnel am anstrengensten gefunden - der Reifenhaufen hatte ich ursprünglich schlimmer eingeschätzt, die Absturzgefahr am LKW war am höchsten und am besten habe ich mich völlig unerwartet im Klettergarten gefühlt, habe das noch nie gemacht, hab auch den Balken bergauf immer ganz gut absolviert, wenn ich denk wie da manche auf den Ei...n bergauf gerutscht sind :-))))). Den Querbalken auch ohne fremder Hilfe überwunden. Also für meine 45 habe ich mich neben vielen jüngeren, im Waldlauf am Steilhang wieder ganz gut gefühlt. Die letzten Meter zum Berggipfel in der zweiten Runde waren dann erstmals ein bißl anstrengender, aber in Summe eine gemütliche Einteilung brachte eine bis auf 18 sec gleich schnelle Rundenzeit. Also nächstes Jahr 20 km oder halt einfach schneller angehen, oder mehr Höhenmeter einbauen.

Bin auf jeden Fall wieder mit dabei - das ist viel lässiger als das posen am Triathlonstart :-))))

 

cu barolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein sehr leiwander Bericht!

 

aber es ist immer noch ein Unterschied sich den "Gatsch" im TV anzugucken oder sich denselbigen aus jeder Ri.... friemeln zu müssen post race

 

also wer nicht dabei war, kann gar nix sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein sehr leiwander Bericht!

 

aber es ist immer noch ein Unterschied sich den "Gatsch" im TV anzugucken oder sich denselbigen aus jeder Ri.... friemeln zu müssen post race

 

also wer nicht dabei war, kann gar nix sagen

 

Also ich war voriges Jahr dabei und daher darf ich sagen: Ich mach das sicher nicht mehr!

Einmal reicht, aber einmal muß auch sein - zumindest für mich.

Die zerschunden Haxn haben länger zu verheilen gebraucht, als nach einem Sturz auf der Bahn ( und da war schon immer viel Schmutz in den Wunden)...

...und der Muskelkater war ärger als nach einem Glocknerlauf mit anschließender Gipfelbesteigung und Abstieg!

Aber ich bin trotzdem stolz, dass ich dabei war (zumindest einmal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war voriges Jahr dabei und daher darf ich sagen: Ich mach das sicher nicht mehr!

Einmal reicht, aber einmal muß auch sein - zumindest für mich.

Die zerschunden Haxn haben länger zu verheilen gebraucht, als nach einem Sturz auf der Bahn ( und da war schon immer viel Schmutz in den Wunden)...

...und der Muskelkater war ärger als nach einem Glocknerlauf mit anschließender Gipfelbesteigung und Abstieg!

Aber ich bin trotzdem stolz, dass ich dabei war (zumindest einmal)

 

mitm muskelkater hast recht...

 

trotzdem, näxtes jahr müssen aus den 15 die 20k werden...

 

hat die sendung wer aufgnommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...