Zum Inhalt springen

7. MTB-Marathon Pöllauer Tal, 5. Juli 09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil' s schon in einem Monat ist und ich Strecke B (38km/1200hm) fahren möchte, eine Frage an jene, die dort schon mal teilgenommen haben: Wie ist denn dort die Strecke, also Anteil Single-Trail/Forststraße, Organisation etc.? Das Höhenprofil und die Photos schauen ja ganz nett aus.

Danke schon mal für die Info!

>> http://www.mtb-poellau.com

Geschrieben

Servus,

ich fuhr letztes Jahr mit. Ich hab noch in Erinnerung: schöne Gegend, anstrengend :D, es gab einen sehr langen Anstieg, letzter Teil war rauf und runter viel Waldweg.

Mehr fand ich leider auch nicht mehr in meinen Erinnerungen bzw. in meinen "Trainingsmemoiren".

Viel Spaß!

Geschrieben
Strecke B (38km/1200hm) fahren , eine Frage an jene, die dort schon mal teilgenommen haben: Wie ist denn dort die Strecke, also Anteil Single-Trail/Forststraße, Organisation etc.? Das Höhenprofil und die Photos schauen ja ganz nett aus.

Danke schon mal für die Info!

>> http://www.mtb-poellau.com

ich bin dort mal vor einigen Jahren die A Strecke gefahren

Organisation: 1a

Strecke: von allem etwas Asphalt, Forststrassen, Singeltrail

eine Veranstaltung die man weiterempfehlen kann :toll:

Geschrieben
Strecke B: langer Berg zu Beginn, Abfahrt teilweise Trail, Rest Forststraße, Gegenanstieg Asphalt/Forstweg, dann wellig und ins Ziel hinein viel Singletrail und noch ein paar steilere Rampen. schönes Rennen...
Geschrieben
War auch letztes Jahr dabei! Echt super Rennen werde auch heuer teilnehmen. Von der Strecke her kann ich nur meinem Vorredner (Schreiber) recht geben! Echt geile Strecke es sind auch Wasserdurchfahrten dabei.:wink:
Geschrieben

Wär auch mal zu probiern, ist ja nicht soo weit von mir weg, und Zeit hätte ich ja auch noch...

Außerdem ist sicher nicht schlecht sich einen Tag vor Beginn des Grundwehrdienstes richtig auszutoben...:D

mfG Chricke

Geschrieben

@schubi848

Danke, aber (noch) kommt man dem halt nicht aus...:(

@andart: Ja, habs selber grad überrissen, habs wohl mit Pöls oder irgedneinem anderen Ort in der Nähe von Judenburg verwechselt...

Damit ist die Teilnahem wieder unsicherer geworden...

mfG Chricke

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...