.Raphael. Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Hakko, Ich fahre ein normales MTB und wollte fragen, ob man mit dem genauso schnell fahren kann als mit einem Downhill-Bike. Zitieren
.Raphael. Geschrieben 10. Juni 2009 Autor Geschrieben 10. Juni 2009 Ich mein aber bergab auf schweren Schotterwegen oder auf single trails Zitieren
muspel Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 schotter sollte mim mtb genauso gehn. beim trail kommts schon drauf an was für einer. wenn der sehr verwinkelt is, nicht besonders steil usw bist mim mtb noch schneller dran. wenns einer mit viel großen steinen, wurzeln und evtl. sogar sprüngen is bist mim downhill sicher schneller. Zitieren
lizard Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ich schließ mich da gleich an: kann ich mit meinem vw bus gleich schnell fahren wie mit einem porsche? Zitieren
muspel Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 ich schließ mich da gleich an: kann ich mit meinem vw bus gleich schnell fahren wie mit einem porsche? kommt drauf an. wennst 5 räder mitnehmen willst wirst mim porsche voraussichtlich öfter angehalten und du zerkratzt dir das dach. xD also: wenn euch einer fragt ob ihr einen porsche oder einen vw-bus wollt: wozu ein porsche? da passt sowiso kein rad rein. (jaja. ausgenommen diese suv-teile) Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 also: wenn euch einer fragt ob ihr einen porsche oder einen vw-bus wollt: Ein bischen von beidem: http://www.speedfanshop.com/blog/automobile/th2-biturbo-vw-t5-multivan-highspeed-rekord-mit-558-ps/ :sm: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.