ducatus Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 geile strecke , beste org , nette leute , bis jetzt immer schönes wetter , eine der besten after race parties (2008 bis 4h früh:U:) und das im luftkurort in schönster landschaft ! heuer mit einem geilen highlight mehr !!! RED BULL WEITSPRUNG Wertung !!! beim bekannten zielschuss mit sprung wird heuer ein bogen von red bulls stehen und die länge/weite der sprünge in richtung ziel gemessen ! der sieger erhält nat. eine palette red bull - und sicher werden dort tolle fotos geschossen für zusätzliche action ist somit gesorgt !!! wer sein bike dabei beschädigen sollte - http://www.kfz-horner.at ist direkt an der strecke vor ort :bump: Zitieren
fg5985 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Streckendaten: Hauptrennen: 41 km und 1.100 HM, Start 13.00 Uhr Jugend/Hobby: 20 km und 600 HM, Start 13.00 Uhr Juniorstrecke: ca. 5 km (9-14 jährige), Start 13.10 Uhr Raika-Kids.-Trophy: Geschicklichkeitskurs Vorort, Start 13.20 Uhr Weiters gibt es eine Zeltdurchfahrt, durchs Festzelt beim FF-Fest in Kamegg, und den Red-Bull Zielsprung. Publikumspunkte: Mückvilla, Stallegg (Bahnübergang), Graslsteig Rosenburg, Red Bull-Zielsprung. Wer ist aller dabei???? Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 wenn ich darf ,werde ich als kammerakind und betreuer mir eine startnummer ziehen und nat. dabei sein !! Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Streckendaten: Hauptrennen: 41 km und 1.100 HM, Start 13.00 Uhr anscheinend um 3km länger geworden Zitieren
fg5985 Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 anscheinend um 3km länger geworden JA! Am Anfang kommt eine Schleife auf Feldwegen dazu, damit dass Feld bei den Spitzkehren schon etwas auseinandergezogen ist! Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 dachte schon das festzelt ist so lange und man muss einig schleifen durchfahren (wie in freistadt) , und dabei bier runter kippen - und bevor man nicht fertig ist mitn weizensaft - darf man net aussa /weiter fahren ausn zelt Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Geschrieben 12. Juni 2009 was - das festzelt ? oder gars am kamp ? Zitieren
Sigal Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Wär sehr gern dabei! Meiner Meinung nach ein echt tolles Rennen!!!! ABER: Ich werd vermutlich von 9. bis 15.07 die Trans Schwarzw. fahren. Außerdem leider nicht im Sportadapter... Lg Zitieren
fg5985 Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Am Samstag den 27.6. findet um 13.00 die offizielle Streckenbefahrung statt. Start ist beim Sportplatz Gars/Kamp. Zitieren
schnuff Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Sigal Wär sehr gern dabei! Meiner Meinung nach ein echt tolles Rennen!!!! ABER: Ich werd vermutlich von 9. bis 15.07 die Trans Schwarzw. fahren. Außerdem leider nicht im Sportadapter... Die Trans Schwarzwald ist aber erst am 9-15.August. Zitieren
sWo Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 i glaub das wird a gatschpartie nach dem ganzem regen :f: Zitieren
P_E_ Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 wie schauts mit der streckenbefahrung aus bezühglich dem regen! besteht die "gefahr" eine mögliche absage? mfg paul Zitieren
fightclub76 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo, das wäre mein erstes rennen - wie schwer ist die strecke gibt es einige heikle passagen ??? werd am sa. die streckenbesichtigung nicht schaffen da ich leider arbeiten muss. danke für eure tips. cu. Zitieren
fg5985 Geschrieben 24. Juni 2009 Geschrieben 24. Juni 2009 wie schauts mit der streckenbefahrung aus bezühglich dem regen! besteht die "gefahr" eine mögliche absage? mfg paul NEIN, Strecke ist in gutem Zustand, lediglich 1 Stich mit 100m Länge ist net zu fahren da zu gatschig! Ansonsten gibt es keine heiklen Stellen und relativ einfach zu fahren. Wenn man von Anfang ganz vorn dabei ist und in den Spitzkehren nicht aufgehalten wird, braucht man vorne den kleinen Zahnkranz das ganze Rennen nicht! Zitieren
Mister M Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 NEIN, Strecke ist in gutem Zustand, lediglich 1 Stich mit 100m Länge ist net zu fahren da zu gatschig! Ansonsten gibt es keine heiklen Stellen und relativ einfach zu fahren. Wenn man von Anfang ganz vorn dabei ist und in den Spitzkehren nicht aufgehalten wird, braucht man vorne den kleinen Zahnkranz das ganze Rennen nicht! Du brauchst die kleine Scheibe das ganze Rennen nicht!! Zitieren
Brook Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Homepage von dem Rennen oder vielleicht eine kurze Wegbeschreibung ... würd mir das Spektakel auch gern ansehen ;-) Zitieren
beagle Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Hallo! Ist mein erstes mtb-rennen,sind labestationen auch vorgesehen Zitieren
g42 Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Im Vorjahr gab es vier Labestationen und ich vermute daran wird sich heuer nichts ändern. Mit einer Trinkflasche + zwei Gels solltest normalerweise locker durchkommen. Zitieren
schnuff Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Die Befahrung war heute ein Hit Die Strecke ist etwas Nass aber in super Zustand. Freu mich schon auf nächste Woche. Zitieren
Becks Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Echt tolle Strecke! (auch wenn ich nur zur Hälfte gefahren bin, aber den Rest kannte ich schon so in etwa) Zum Glück hatte Wetter durchgehalten, aber leider holte sich einer einen Platten Freu mich schon darauf beim Rennen Fotos machen zu können, hoffentlich sind die Schlüsselstellen halbwegs schnell erreichbar um nicht nur von einer Stelle fotografieren zu können :/ Zitieren
sim Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 schön gatschig wars. freu mich schon auf nächstes we. Zitieren
fightclub76 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 wie schaut´s aus in gars - hatt´s viel geregnet ??? man wird sich wohl morgen auf eine ziemliche schlamm schlacht einstellen müssen. cu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.