Becks Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Also gestern hat's in Horn ca. 2-3 Stunden geregnet, heut nichts, Gars könnts aber evtl. wieder mal erwischt haben. Dh wird ziemlich zache Partie und bin schon gespannt auf die Zeiten die da trotz diesen Verhältnissen womöglich noch gefahren werden. Wird ein interessantes Rennen Zitieren
fg5985 Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 wie schaut´s aus in gars - hatt´s viel geregnet ??? man wird sich wohl morgen auf eine ziemliche schlamm schlacht einstellen müssen. cu. Gatschallergie darfst keine haben !!!!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Spitzen Rennen Heute! Ideale Bedingungen- genug Gatsch, aber kein Regen und schön warm wars auch. Die Strecke versteht es wirklich in guter Erinnerung zu bleiben, nach den gräßliche Schiebepassagen folgten meist schöne Abfahrten sodass man die Schieberei gleich wieder verdrängen konnte. Tolles Publikum, motivierte Streckenposten und feine Käsekreiner nach dem Rennen- so solls sein! Gratulation an Herbert zum Sieg. Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hier die ersten 71 Fotos vom Bub. Der Rest folgt spätestens wenn mein PC wieder funktioniert. Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hier gibt's ein paar Fotos... Sehr geile Bilder! Vor allem die Sprungfotos- hast da vielleicht noch eins von A178? Zitieren
Becks Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Leider nein, sind schon alle online! Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Leider nein, sind schon alle online! Schade, trotzdem Danke! Den 2. Teil der Fotos vom Bub habe ich jetzt auch online gestellt- interessant die unterschiedlichen Kurventechniken bei den Spitzkehren. Zitieren
georgyj Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Super, danke für die Fotos, endlich bin ich auch mal wo abgelichtet! Zitieren
Becks Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 und gleich als Profilfoto leider war der Standortwechsel etwas stressig, aber es waren ja zum Glück mehr Fotografen unterwegs und die Plätze wo andere schon waren hab ich gleich vermieden Beim "Sprung" musste ich dann leider aber auch schon früher weg da wir mit unseren zwei Huskies unterwegs waren und die von der Hitze schon etwas geschafft waren. Aber es gab sowieso nicht viele die den Sprung wirklich gewagt haben :devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 wer hat den red bull weitsprung gewonnen - auf den fotos heben ja nur 2 ab - horner peter und mitterbacher michl Zitieren
elmelos Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 wer hat den red bull weitsprung gewonnen - auf den fotos heben ja nur 2 ab - horner peter und mitterbacher michl Der Da: Btw: Die restlichen Fotos vom Bub sind jetzt auch online. Zitieren
fg5985 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Im Namen des URC Kamptal möchte ich mich bei jedem Starter für das Kommen bedanken, und zu den erbrachten Leistungen gratulieren. Jetzt würden uns natürlich etwaige Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge von aussenstehenden interessieren. Aber auch wenn euch etwas besonders gefallen hat, dürft ihr dies erwähnen. Zitieren
georgyj Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Im Namen des URC Kamptal möchte ich mich bei jedem Starter für das Kommen bedanken, und zu den erbrachten Leistungen gratulieren. Jetzt würden uns natürlich etwaige Kritikpunkte bzw. Verbesserungsvorschläge von aussenstehenden interessieren. Aber auch wenn euch etwas besonders gefallen hat, dürft ihr dies erwähnen. Alles perfekt, sogar warmes Wasser in den Duschen (gut, ich war als erster drin), überdurchschnittlich viele Laben, sehr feundliche Leute - top! Ach, eine Kleinigkeit fällt mir doch ein: Von der Moderation am Start habe ich nix mitbekommen, der Lautsprecher stand definitiv zu weit weg. Zitieren
willka Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Alles perfekt, sogar warmes Wasser in den Duschen (gut, ich war als erster drin), überdurchschnittlich viele Laben, sehr feundliche Leute - top! Ach, eine Kleinigkeit fällt mir doch ein: Von der Moderation am Start habe ich nix mitbekommen, der Lautsprecher stand definitiv zu weit weg. DU hast das ganze warme wasser verbraucht!!! bei mirs war kalt! (und nicht sagen, ich soll halt schneller schieben. weil das liegt mir nicht!) ist wirklich eine sehr feine veranstaltung! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Verbesserungspotential hätte ich bei der Radwäsche gesehen, dieren Kapazität war durch die doch recht gatschige Strecke etwas überfordert und wir waren nicht die einzigen, die das Warten aufgaben und das Rad dreckig eingeladen haben. Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Der Da: Btw: Die restlichen Fotos vom Bub sind jetzt auch online. supa da peta !!! da kann sich das restl. feld ein beispiel nehmen - ein über 90kg prügel fliegt weiter als de restl. hendln Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Naja, war ja nur ein halber Meter mehr und beim Mtb spielt der Auftrieb im Gegensatz zum Schispringen keine Rolle. Zitieren
fg5985 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Verbesserungspotential hätte ich bei der Radwäsche gesehen, dieren Kapazität war durch die doch recht gatschige Strecke etwas überfordert und wir waren nicht die einzigen, die das Warten aufgaben und das Rad dreckig eingeladen haben. Hätten eigentlich mehrere Radwäschen vorgesehen gehabt. Diese waren am Hydranten angschlossen, wie dann die 1. Fahrer waschen wollten, sind wir draufgekommen dass der Hydrant nicht aufgedreht war. War leider nicht möglich einen FF herzubekommen, da alle im Unwettereinsatz waren, bzw. die restlichen mit Streckensicherung beschäftigt waren Zitieren
chris1982 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ich finde ihr habt echt ein tolles Rennen veranstaltet -kann man nur gratulieren. BEschilderung war top. Ich finde die Laben sind nicht unbedingt optimal positioniert, da man zu schnell dran ist an diesen passagen bzw. gleich nach der labe einmal in einen losen schotter fährt wo man sowieso nicht trinken kann. Besser an einer leichten Steigung positionieren - siehe Kürnberg. Ganz toll: das Garser Kisterl (wenn auch heuer ohne kisterl) hmmmh lecker naschereien.... dafür kann man sich schon mal ordentlich abschinden bei schwülem wetter Zitieren
g42 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Hier: http://picasaweb.google.de/Ktnig.Design gibts die Fotos von unserem Presse-Chef Gerald! Zitieren
erdferkel Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Absolut tolles Rennen, Top Strecke, Spitzen Pappi, after race Bierchen war auch supi. Das einzige, was ein bisserl schad war, ist dass der Red Bull Sprung schon "relativ früh" wieder weggeräumt war. Trifft wahrscheinlich nur mich persönlich und hat sonst niemanden gestört, aber als ehem. Motocrosser hätt ich mich gerne an dem "Side-Event" beteiligt, nur bin i halt a bissl z´langsam beim Radeln gewesen (ich war nach 3:11 im Ziel und da war schon z´samgräumt) ...egal, schön war´s, anstrengend war´s und nächstes Jahr fahr ich einfach ein bissl schneller, dann geht sich die Hupferei auch aus ;-) Zitieren
Becks Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 nächstes Jahr muss dann noch a schöne Rampe hin, damit sich das Ganze auch Sprung schimpfen darf Zitieren
ducatus Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Geschrieben 9. Juli 2009 Hier die ersten 71 Fotos vom Bub. Der Rest folgt spätestens wenn mein PC wieder funktioniert. super pics - und wieder ein paar aufklärungsfotos , pausieren von harti und stopi , in einer kehre , würstelfotos von bub , und gratulation onkel tom , anscheinend der einzige mit flieger qualitäten hinter peter horner !!! solltest mehr xc fahren, da sind öfters flug künste gefragt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.