Zum Inhalt springen

Würdet ihr auf teure Hobbies verzichten wenn es der Welt dann besser ginge?

Würdet ihr auf teure Hobbies verzichten wenn es der Welt dann besser ginge?  

126 Benutzer abgestimmt

1. 1. Würdet ihr auf teure Hobbies verzichten wenn es der Welt dann besser ginge?

• Nein
      95
    • Ja
      23
    • Keine Antwort
      8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie, weil man in einem Schmähforum blöd redet, glaubst Du irgendwas darüber zu wissen, was man macht/nicht macht?

das thema ist nur ein spass gewesen? dachte das sei ein ernstes thema :spinnst?:

ist hiermit erledigt, thema für mich abgeschlossen.

Geschrieben
Gestern während ner Diskussion auf die (rein theoretische) Frage gestossen:

Würdet ihr auf mehrere tausend € teure Hobbies wie Mountainbiken, Motorsport, High-End Elektronik, etc. verzichten, wenn dies im Sinne einer besseren, gerechteren Welt wäre?

ganz klar. das ist ein ernstes thema.:rolleyes::f::rofl:

(@pedro: sind alle vegetarier so humorlos??)

Geschrieben
nein, das wusste ich nicht. habe aber in keiner doku erlebt, dass er jemandem persönlich etwas getan hat(verarschen kann ich mich auch selbst).

:rofl::rofl::rofl: i schiff mi an! :rofl::rofl::rofl: hab ja scho immer gewusst, dass Vegetarier net die hellsten sind und an einer leicht verschobenen Wahrnehmung leiden, aber sooooo bled :rofl::rofl::rofl:

lg

ein bekennender Tiermörder:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...