Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habt ihr irgendwelche schlafprobleme dass ihr schon soooo früh startet (v.a. für diese pipi-runde)? die kann man doch locker um 09.30/10.00 auch angehen ohne in die allergrößte hitze zu kommen :rolleyes:
Geschrieben

Auch 'Pipi-Runden' können weh tun. :zwinker::sm:

Für mich wäre die Runde an diesem Tag ideal, da ich nicht viel Zeit habe.

Sollte das Wetter halten und ich nicht verschlafen, dann fahre ich euch auch wie burgenlandler entgegen. :zwinker::wink:

Geschrieben

Meine Herren, vergessts ned, dass am Sonntag ab ca 09:30 eine Horde von Steuerkünstlern (+ einem der es kann, nämlich ich) die Gegend um Neufeld, Hornstein und Steinbrunn, mehr als unsicher machen!

Trithlon Neufeld, Startzeit : 09:15

Geschrieben

War wieder einmal eine schöne Ausfahrt. :toll:

Und burgenlandler, ab sofort auch Kasparnator genannt, hat uns wieder mal bewiesen, dass am Berg doch noch mehr geht. :zwinker:

Nur revilO konnte ihm paroli bieten. :klatsch:

Geschrieben

Die "Pipi - Runde" hatte knapp 90 KM. Bereits die Anfahrt ab Leithaprodersdorf nach Loretto und dann schließlich den Stotzinger Berg hoch, war mehr als langsam. Das ZF von gestern noch nicht richtig verarbeitet, da musste ich klein beigeben.:devil:

Den Ivo muss man zügeln, er fuhr die meiste Zeit mit dem dicksten Gang, egal bergauf oder in der Ebene. Trainieren tut er auch nie!:hut:

Geschrieben
detto 90km und über stotzinger. jedoch von 10-13h und einen schönen 30-er schnitt bei dem wind. als ich in eisenstadt bei der bewag den fuß des stotzinger berges passierte, sah ich einige polizisten. dachte schon, heute aktion scharf gegen die wahnsinnigen möchtegern motorradfahrer. musste dann aber die 2.500 biker entgegenkommen lassen und in einer benzingeschwängerten luft bergwärts treten, was mich sicher eine neue fabelzeit gekostet hat. interessant auch, dass einige irre autofahrer beim bergabfahren nach sotzing einfach auf der fahrspur stehen geblieben sind.....obwohl es dafür überhaupt keine veranlassung gab......gedankenlos, diese typen :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...