dynamite1 Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Daher der Tip: Beim Ersten besonders viel Zeit lassen! Dann hast auch beim 2. keinen Stress usw. Der Tipp ist echt nicht zu verachten!!! Aber man gibt sich ja aufgrund von div. Wettkämpfen eine Vorgabe (ist leider so)!! Zitieren
ratscherl Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 hmm ... panik ... is das falsche ... is mein erster eiermann und von zeitansagen bin i mittlerweile weggetreten (auch wegen dem scheiss laufsplit über die hd in wien) i sag jeden der mich fragt nur noch, i möcht den wettkampf finishen und dann noch 4tage gemütlich urlaub machen können. und die zeitvorgabe wird nur im inneren gesponnen, was wäre wenn alles perfekt läuft ... trainierts ihr alle schlauchwechseln oder schei*** es drauf!? Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Hab ich in den letzten 3 Wochen schon 5 mal trainiert :f: Zitieren
creibl Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Ich werd auch in den verbleibenden 18 Tagen das schlauchwechseln nicht mehr trainieren. Kann ich nicht, will ich nicht und aus. wird schon nix passieren. Hoffentlich. Zitieren
creibl Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Gibts heuer eigentlich auch wieder einen Versuch zwecks Forumstreffen in KLAFU (zb Uni-Pizzeria)??? BTW: Erster! :D:D Zitieren
Babs Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Gibts heuer eigentlich auch wieder einen Versuch zwecks Forumstreffen in KLAFU (zb Uni-Pizzeria)??? BTW: Erster! :D:D i wäre dabei ... denk i mal, aber ... i weis ja nichtmal noch, wann i runterfahr Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Würde schon vorbei schauen ... (wenn ich ein Zimmer find bin ich ab freitag unten) Zitieren
üawhr Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich wage die Voraussage, dass heuer kein Forumstreffen stattfinden wird (so wie jedes Jahr seit mind. 2005) :devil: Zitieren
creibl Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Naja, dann wird's eh Zeit, dass es mal was wird! Könnt ja auch zb am Samstag um 09:00 ein gemeinsames Frühstück auf der Expo sein, so zwischen Schwimmen und Rennbesprechung quasi ... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Ich wage die Voraussage, dass heuer kein Forumstreffen stattfinden wird (so wie jedes Jahr seit mind. 2005) :devil: letztes jahr warma so 7-8 leut glaub ich Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 aber um 9 :f: 11 wär auch eine möglichkeit ... Zitieren
creibl Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 was is mit du? gehst du nicht schwimmen am samstag morgen, so wie ca 2000 andere auch??? :D:D Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 War ich noch nie... Meinen Jahresvorrat an "zeitig aufstehen im Urlaub" muss ich für den Sonntag aufheben. (Außerdem sehe ich den Grund nicht wirklich. Das Wasser ist um 12 ja auch noch da ) Aber 9:00 sollte sich eh machen lassen. Vielleicht klappst dann auch mal mit dem "zeitig schlafen gehen am Vortag" Zitieren
Babs Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 (Außerdem sehe ich den Grund nicht wirklich. Das Wasser ist um 12 ja auch noch da ) Zitieren
Babs Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 was is mit du? gehst du nicht schwimmen am samstag morgen, so wie ca 2000 andere auch??? :D:D echt? ... geht ihr alle - ausser bernhard - am samstag brav schwimmen? schwimmt sichs im wörtersee anders??? .... Zitieren
creibl Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 (Außerdem sehe ich den Grund nicht wirklich. Das Wasser ist um 12 ja auch noch da ) Aber dann musst eintritt zahlen! Von 08:00 - 10:00 kannst gratis rein (wennst registriert bist ...) Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Naja ich lieg eh immer den ganzen Tag im Bad herrum... Aber mir ist es eigentlich eh egal! Zur Not kann ich auch zeitig aufstehen (vermute mich einfach mal.) Zitieren
NoCturne Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 was is mit du? gehst du nicht schwimmen am samstag morgen, so wie ca 2000 andere auch??? :D:D ich würd stattdessen am samstag nochmal die radstrecke mitm radl abfahren - so wie ca. 500 andere auch. :devil::devil::devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ich würd stattdessen am samstag nochmal die radstrecke mitm radl abfahren - so wie ca. 500 andere auch. :devil::devil::devil: im wettkampftempo? cool dann sehen wir uns ja. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ich würd stattdessen am samstag nochmal die radstrecke mitm radl abfahren - so wie ca. 500 andere auch. :devil::devil::devil: ...hab ich gestern erledigt...:bump: ...ist noch alles dort, wo es immer war.. Zitieren
n562227 Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 naja, ich werd schon einrollen am samstag vor dem checkin, da bietet sich die radstrecke an... ich bin echt froh, dass es bald soweit ist, die müdigkeit ist gross. heute bin ich am weg zur arbeit hinter einer etwäs festeren dame(rad mit einkaufskorb) fast abgerissen :f: Zitieren
ronnie Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 [quote name= ich bin echt froh, dass es bald soweit ist, die müdigkeit ist gross. :f:[/quote] ja genau, so gehts mir auch, Seit dem Viennaman mach ich fast jede einheit irgendwie total müde. Aber ich spüre, das passt total. Sonntags machte ich noch bei einem Sprinttriathlon mit, zuvor nur 36h pause, und ich fühlte ich sofort sehr stark. Wie wird das erst wenn ich ab montag 2 Woche Tapering betreibe???? Ich glaub am 5 juli wirds extreeeeeeem geil. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 19. Juni 2009 Geschrieben 19. Juni 2009 ich würd stattdessen am samstag nochmal die radstrecke mitm radl abfahren - so wie ca. 500 andere auch. :devil::devil::devil: 2000 schwimmen und deine 500. hmmmm... Wenn mich die Mathematik nicht täuscht gibt es also mindestens 100 Leute die am Sa schwimmen und 90 radln (Da muss ich wohl nachziehen) :devil: Zitieren
oli_d Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 nervösität steigt von tag zu tag...1. IM :f: da ich leider nicht mehr nach klagenfurt komme um die strecke abzufahren, wollte ich nachfragen wie die bike runde so ist ... danke für die infos lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.