Zum Inhalt springen

Panik!!!!!!!!!

Gast eleon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Daher der Tip:

Beim Ersten besonders viel Zeit lassen!

Dann hast auch beim 2. keinen Stress usw. :rofl:

Der Tipp ist echt nicht zu verachten!!!

Aber man gibt sich ja aufgrund von div. Wettkämpfen eine Vorgabe (ist leider so)!!

Geschrieben

hmm ... panik ... is das falsche ... is mein erster eiermann und von zeitansagen bin i mittlerweile weggetreten (auch wegen dem scheiss laufsplit über die hd in wien)

i sag jeden der mich fragt nur noch, i möcht den wettkampf finishen und dann noch 4tage gemütlich urlaub machen können. :)

und die zeitvorgabe wird nur im inneren gesponnen, was wäre wenn alles perfekt läuft ...

trainierts ihr alle schlauchwechseln oder schei*** es drauf!?

Geschrieben
Ich werd auch in den verbleibenden 18 Tagen das schlauchwechseln nicht mehr trainieren. Kann ich nicht, will ich nicht und aus. wird schon nix passieren. Hoffentlich.
Geschrieben
Gibts heuer eigentlich auch wieder einen Versuch zwecks Forumstreffen in KLAFU (zb Uni-Pizzeria)???

BTW: Erster! :D:D:D

i wäre dabei ... denk i mal,

aber ... i weis ja nichtmal noch, wann i runterfahr :D

Geschrieben

Naja, dann wird's eh Zeit, dass es mal was wird!

Könnt ja auch zb am Samstag um 09:00 ein gemeinsames Frühstück auf der Expo sein, so zwischen Schwimmen und Rennbesprechung quasi ...

Geschrieben

War ich noch nie...

Meinen Jahresvorrat an "zeitig aufstehen im Urlaub" muss ich für den Sonntag aufheben.

(Außerdem sehe ich den Grund nicht wirklich. Das Wasser ist um 12 ja auch noch da ;) )

Aber 9:00 sollte sich eh machen lassen. Vielleicht klappst dann auch mal mit dem "zeitig schlafen gehen am Vortag" :D

Geschrieben
was is mit du?

gehst du nicht schwimmen am samstag morgen, so wie ca 2000 andere auch??? :D:D:D

echt? ... geht ihr alle - ausser bernhard ;) - am samstag brav schwimmen?

schwimmt sichs im wörtersee anders??? .... :rofl:

Geschrieben

(Außerdem sehe ich den Grund nicht wirklich. Das Wasser ist um 12 ja auch noch da ;) )

Aber dann musst eintritt zahlen! Von 08:00 - 10:00 kannst gratis rein (wennst registriert bist ...)

Geschrieben
was is mit du?

gehst du nicht schwimmen am samstag morgen, so wie ca 2000 andere auch??? :D:D:D

ich würd stattdessen am samstag nochmal die radstrecke mitm radl abfahren - so wie ca. 500 andere auch. :devil::devil::devil:

Geschrieben
ich würd stattdessen am samstag nochmal die radstrecke mitm radl abfahren - so wie ca. 500 andere auch. :devil::devil::devil:

im wettkampftempo? cool dann sehen wir uns ja. :D

Geschrieben

naja, ich werd schon einrollen am samstag vor dem checkin, da bietet sich die radstrecke an...

ich bin echt froh, dass es bald soweit ist, die müdigkeit ist gross.

heute bin ich am weg zur arbeit hinter einer etwäs festeren dame(rad mit einkaufskorb) fast abgerissen :f:

Geschrieben

[quote name=

ich bin echt froh, dass es bald soweit ist, die müdigkeit ist gross.

:f:[/quote]

ja genau, so gehts mir auch, Seit dem Viennaman mach ich fast jede einheit irgendwie total müde. Aber ich spüre, das passt total. Sonntags machte ich noch bei einem Sprinttriathlon mit, zuvor nur 36h pause, und ich fühlte ich sofort sehr stark. Wie wird das erst wenn ich ab montag 2 Woche Tapering betreibe???? Ich glaub am 5 juli wirds extreeeeeeem geil.

Geschrieben

2000 schwimmen und deine 500.

hmmmm...

Wenn mich die Mathematik nicht täuscht gibt es also mindestens 100 Leute die am Sa schwimmen und 90 radln :rofl:

(Da muss ich wohl nachziehen) :devil:

Geschrieben

nervösität steigt von tag zu tag...1. IM :f:

da ich leider nicht mehr nach klagenfurt komme um die strecke abzufahren, wollte ich nachfragen wie die bike runde so ist ...

danke für die infos

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...