Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer war so nett und hat die ganzen "Ticket zu vergeben" Threads aus dem OffTopic gelöscht?

Das es für Verkaufssachen eine Börse gibt weis ich selbst, aber bisher wurde es ja so gehandhabt das sogar die Mods einer Meinung waren das bei so kurzfristigen sachen (wie zb meine Otello Karten für heute Abend) das ok is...

LG

EDIT: ok schon gesehen, wurde in den konzerte thread zusammen geführt, was ich aber ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig find... wer schaut in nem konzert thread nach wenns um theaterkarten geht?!

Geschrieben
leider nahm das verkaufen von konzertkarten udgl in letzter zeit im OT überhand, weshalb von moderatorenseite beschlossen wurde das nun abzudrehen. im endeffekt lässt es sich leider nicht anders reglementieren als es ganz abzustellen.
Geschrieben
EDIT: ok schon gesehen, wurde in den konzerte thread zusammen geführt, was ich aber ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig find... wer schaut in nem konzert thread nach wenns um theaterkarten geht?!

Das Ziel war nicht Deine Wasauchimmerkarten so zu platzieren, dass Du die meisten User erreichst ...

... sondern, dass die 7 oder mehr Wasauchimmerticketthreads (alleine auf der ersten Seite [und da schaut man nimmer so genau]) aus dem OT Bereich verschwinden. Gerne wird aber in Zukunft von uns darauf Rücksicht genommen und bei Dir gleich gelöscht anstatt zu verschieben.

Geschrieben
Das Ziel war nicht Deine Wasauchimmerkarten so zu platzieren, dass Du die meisten User erreichst ...

... sondern, dass die 7 oder mehr Wasauchimmerticketthreads (alleine auf der ersten Seite [und da schaut man nimmer so genau]) aus dem OT Bereich verschwinden. Gerne wird aber in Zukunft von uns darauf Rücksicht genommen und bei Dir gleich gelöscht anstatt zu verschieben.

gerne hättest du dir deine antwort auch sparen könne, jogul seine antwort hat nämlich vollkommen ausgereicht und war auch sehr verständlich für mich!

und klar wars mein ziel so viele user wie möglich zu erreichen, steigert eine höhere anzahl an erreichten usern doch auch die chance das ich die karten los geworden wäre...

trotzdem danke, die sache hat sich damit erledigt :wink:

Geschrieben
gerne hättest du dir deine antwort auch sparen könne, jogul seine antwort hat nämlich vollkommen ausgereicht und war auch sehr verständlich für mich!

und klar wars mein ziel so viele user wie möglich zu erreichen, steigert eine höhere anzahl an erreichten usern doch auch die chance das ich die karten los geworden wäre...

trotzdem danke, die sache hat sich damit erledigt :wink:

Ärgere dich nicht,du musst den Typen einfach verstehen!

Hat wahrscheinlich zu Hause nichts zu sagen,muss Mutti den Müll runtertragen und wurde bei heimlichen Spielen unter der Bettdecke erwischt..

Da muß man einfach frustriert sein und seine Ohnmacht an Anderen auslassen...Endlich hat man einmal was zu sagen und kann löschen und bekritteln wie es einem beliebt.

Und einmalig Theaterkarten in einem Bikeforum zu verkaufen geht ja wirklich nicht!

Hier sind nur Meldungen über erfolgreiche Zucht von Tomaten von frustrierten Mittdreißigern,Wahlergebnisse,

I-Phone,Autokaufberatung,Analogkäse,Zollschwindel,Faschiertes vom Lamm,Küchenmaschinen und Nachrufe gestattet.

:p:wink:

Geschrieben
Ärgere dich nicht,du musst den Typen einfach verstehen!

Hat wahrscheinlich zu Hause nichts zu sagen,muss Mutti den Müll runtertragen und wurde bei heimlichen Spielen unter der Bettdecke erwischt..

Da muß man einfach frustriert sein und seine Ohnmacht an Anderen auslassen...Endlich hat man einmal was zu sagen und kann löschen und bekritteln wie es einem beliebt.

Und einmalig Theaterkarten in einem Bikeforum zu verkaufen geht ja wirklich nicht!

Hier sind nur Meldungen über erfolgreiche Zucht von Tomaten von frustrierten Mittdreißigern,Wahlergebnisse,

I-Phone,Autokaufberatung,Analogkäse,Zollschwindel,Faschiertes vom Lamm,Küchenmaschinen und Nachrufe gestattet.

:p:wink:

noch ein Bier fürn Pulsinger von Bier :U::rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...