h.habicht Geschrieben 23. Juni 2009 Geschrieben 23. Juni 2009 @christrasher: Mich brauchst du nicht überzeugen, fahre (noch) mit S720i, hab mit S710 begonnen Derzeit steige ich aber auf den Garmin Edge 705 um. Im Vergleich zu den anderen Geräten am Markt, ist das Design der S Serie sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig", dafür mit hohem Wiedererkennungswert ;-) Bezüglich den Störeinflüssen beim Polar: Bei mir ums Eck ist ein Hotel mit einem Transformatorhäuschen davor. Bei Hochspannungsleitungen hatte ich noch die Probleme, aber bei dem Trafo verliere ich regelmäßig für ein paar Sekunden das Signal - trotz codiertem Brustgurt. lg Zitieren
mike or break Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 Die Suunto T1c gibts übrigens im Moment gerade beim Hervis im Abverkauf um 49,90€... TOP-Preis! falls es wen interessiert. Zu blöd, dass ich sie mir ein paar Tage zuvor auf Ebay um 69,90 zugeschlagen habe! Aber wenigstens hatte der Hervis keine schwarze, so wie ich sie mir bestellt hab, sonst wär der Frunst noch größer! Zitieren
mike or break Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 Hab gestern meine Suunto T1c bekommen. Echt ein super Gerät! Bisher einziger Mangelpunkt: Das (Negativ)display könnte bei schlechten Lichtverhältnissen besser abzulesen sein. (Vor allem kleine Schriften...) aber da bin ich wohl auch durch jahrelanges Analoguhr tragen verwöhnt!? Aber sonst echt zufrieden... Nur an den Brustgurt muss ich mich erst gewöhnen. (ist meine erste Pulsuhr) Zitieren
mike or break Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 so, meine T1C hat heute ihren ersten Einsatz abgeleistet: 28km MTB Runde Fahrtzeit: 1h 25min 1005kcal Durchschnittspuls 161 Max. Puls: 181 Zone 1: 11% Zone 2: 18% Zone 3: 43% drüber 23% drunter 5% bin etwas überrascht. vor allem von den kcal. ist das schon ziemlich genau? wie lieg ich mit meinen Pulswerten? habe da zu wenig Erfahrung damit... Zitieren
exotec Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 was war das Ziel deiner Ausfahrt? ein Rennen simulieren Zitieren
mike or break Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 was war das Ziel deiner Ausfahrt? ein Rennen simulieren naja, hab schon halbwegs angedrückt. aber so schlimm wars auch nicht... Hab ja nicht so viel Zeit nach der Arbeit, da muss schon was weitergehen... wo sollte der Durchschnittspuls in etwa liegen? Zitieren
exotec Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 wo sollte der Durchschnittspuls in etwa liegen? abhängig was du machen willst/wolltest. GA1, GA2, Regeneration, Intervalle.... und wo deine entsprechenden Bereich liegen. bei mir wären das werte von einem radmarathon. Zitieren
mike or break Geschrieben 1. Juli 2009 Autor Geschrieben 1. Juli 2009 heute wieder unterwegs gewesen. Ein klein wenig gemächlicher als gestern. 26km MTB Runde Fahrtzeit: 1h 10min 881kcal Durchschnittspuls 153 Max. Puls: 179 Durchschnittspuls ist etwas niedriger... Kanns sein, dass ich generell einen höheren Puls unter Belastung hab? der auf der Pulsuhr eingestellte Pulshöchstwert von 196 wird dann auch nicht stimmen, wenn ich nie drübergekommen bin!? Ziemlich kompliziert das ganze, aber schön langsam wird es... Zitieren
Woiferl1980 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Weiß nicht, ob ich an der richtigen Stelle gepostet habe... Würde eine Pulsuhr suchen. Nicht zu teuer. Sollte fesch sein, d.h. dass man sie auch so als Uhr tragen kann... Tipps? hallo! also ich und einige freunde von mir haben von ciclosport den hac 4 pro plus! preis leistung finde ich genial! ca. euro 125,- bei bikediscount! schau dir den mal an! http://www.bike-discount.de/shop/a2926/hac-4-pro-plus.html Zitieren
Hartlander Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 hallo! also ich und einige freunde von mir haben von ciclosport den hac 4 pro plus! preis leistung finde ich genial! ca. euro 125,- bei bikediscount! schau dir den mal an! http://www.bike-discount.de/shop/a2926/hac-4-pro-plus.html Thread gelesen? Der Ersteller hat seit 30.6.09 eine Suunto Uhr. Zitieren
Woiferl1980 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Thread gelesen? Der Ersteller hat seit 30.6.09 eine Suunto Uhr. ups - sorry :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.