Isa Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von TomCool [bKiiiiiinder und Kinderinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für jeden der mir bis Dienstag eine Vorbestellung abliefert, mach ich gefüllte "Paprika" für kommenden Freitag. Mit einer thailändischen Shrimpsfülle. Unkostenbeitrag müsst ich einheben, o.k.? Sag ma mal 3 Euronen wären ein guter Preis dafür. [/b] Pfau hört sich lecker an Zitieren
Joga Geschrieben 21. November 2003 Autor Geschrieben 21. November 2003 Ich weiß es net, tät das Teufelszeug aber gern mal kosten... Mach ma mal eine Chilli-Party? Zitieren
snowy Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 @Joga So jung und will schon sterben .... cu Snowy Zitieren
Isa Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Chilli-Party? Ich weiß net - ich ess zwar gern sehr scharf aber der Tom hat mich vor Wochen - beim Oktoberfest mit einer Chillischote gefüttert - da wär ich fast erstickt dran Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 was scharfes währe schon gut! Nur shrimps mag ich nicht! @Joga: Chilliparty! Klingt gut! mfg Fuxl, der noch immer als nicht 2rcler auf was essbares hofft! Zitieren
Joga Geschrieben 21. November 2003 Autor Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von snowy So jung und will schon sterben .... Man gönnt sich ja sonst nichts... Zitieren
TomCool Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 suuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Pfoh, die Dinger schmecken geeeeeniiiiiaaaal!!!!! leicht grasig wie grüne Paprika, aber mit ein wenig Zucker von der Sonne, etwas nach Zitrone und ein Hauch von Lakritze.. Aber, dass das die schärfsten Chillis der Welt sein sollen? Kommt mir gar ned so arg vor auf den ersten Biss. Zitieren
Birki Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 ... möchte ich die interessierten an diese rezept meines lieblingsgerichts verweisen http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=9891&perpage=15&pagenumber=12 lg birki Zitieren
jogul Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Original geschrieben von Joga Mach ma mal eine Chilli-Party? und wie wärs mit einer chill-party? passend zu ner chilli-party wäre eine kleine simpsons-chilli-volksfest-folge aus toms simpsonssammlung diese schoten die von den insassen eines guatemaltgischen (?) irrenhauses angebaut werden... Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Irgendwie ist mit unserer Chilli-Party noch nix gscheites rauskommen... Snowy, jogul - was is los? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 hey hey hey!! bei ner chilliparty bin ich auch dabei!! wir veranstalten zuhause ja auch immer gulaschpartys!! nur wo mach mas?? mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl nur wo mach mas?? Wenn wirklich ernsthaftes Interesse besteht, sollte diese Frage nicht das Problem darstellen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 gut dann mach mas bei mir!! *gg* is schon fix! *gg* mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Wo richtig scharf was abgeht, am Gürtel natürlich, a gscheites Gürtellokal mit am gscheiten Gürtelwirt...... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 lass ich mir auch noch einreden!! weils nu immer näher für mich ist als nach graz zu gondeln! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Ich mein, ich für meinen Teil würd scho nach Wien fahren... hab eh a paar von meinen Leut draußn, die könnt ich dann mal besuchen... Zitieren
snowy Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Eine Wienfahrt sollte auch für mich nicht das Problem sein ... Wenngleich der Raum Gleisdorf schon näher wäre cu Snowy ( Der eigentlich nix mehr biked ... nur mehr frisst ) Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von snowy nur mehr frisst Bist scho blad? Tschuldige die direkte und net sehr charmant formulierte Frage...! *g* Joga, der auch scho lang net mehr biken war, sondern nur mehr mitm RR umadum fahrt und sich in letzter Zeit auch schon die Doubles im Lechwald springen traut Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 springst die double a mitn RR?? Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Joga Joga, der auch scho lang net mehr biken war, sondern nur mehr mitm RR umadum fahrt und sich in letzter Zeit auch schon die Doubles im Lechwald springen traut Da gehts dir eh noch gut. Nicht jammern, was soll ich sagen! Zitieren
Joga Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl springst die double a mitn RR?? Na, natürlich net... Mitm Schwinn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.