Zum Inhalt springen

Wer's richtig scharf mag...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

[bKiiiiiinder und Kinderinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für jeden der mir bis Dienstag eine Vorbestellung abliefert, mach ich gefüllte "Paprika" für kommenden Freitag. Mit einer thailändischen Shrimpsfülle.

Unkostenbeitrag müsst ich einheben, o.k.? Sag ma mal 3 Euronen wären ein guter Preis dafür. [/b]

:eek: :eek: Pfau hört sich lecker an

Geschrieben

suuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Pfoh, die Dinger schmecken geeeeeniiiiiaaaal!!!!!

leicht grasig wie grüne Paprika, aber mit ein wenig Zucker von der Sonne, etwas nach Zitrone und ein Hauch von Lakritze..

Aber, dass das die schärfsten Chillis der Welt sein sollen? Kommt mir gar ned so arg vor auf den ersten Biss. :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Mach ma mal eine Chilli-Party?

und wie wärs mit einer chill-party? :sm: :p

passend zu ner chilli-party wäre eine kleine simpsons-chilli-volksfest-folge aus toms simpsonssammlung :D diese schoten die von den insassen eines guatemaltgischen (?) irrenhauses angebaut werden... :D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von snowy

nur mehr frisst

Bist scho blad? Tschuldige die direkte und net sehr charmant formulierte Frage...! *g*

Joga,

der auch scho lang net mehr biken war, sondern nur mehr mitm RR umadum fahrt und sich in letzter Zeit auch schon die Doubles im Lechwald springen traut

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Joga,

der auch scho lang net mehr biken war, sondern nur mehr mitm RR umadum fahrt und sich in letzter Zeit auch schon die Doubles im Lechwald springen traut

Da gehts dir eh noch gut. ;) Nicht jammern, was soll ich sagen! :( :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...