Zum Inhalt springen

Wien - Lokalfraktion - Juli 2009 - das große Spareribsmassaker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kannst mich vertreten - ich weile ja zu der zeit noch im süden :cool:

das fällt mit nicht schwer, dich beim essen zu vertreten! :p

beim radln schaut's da schon ganz anders aus... :rolleyes:

Geschrieben

Ein bisserl warte ich noch zu mit euren (fixen) ZusagenAbsagen.

Bezüglich Reservierung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass eine Reservierung für ca. 15 Personen 10 Tage vor dem Termin in etwa ausreicht.

Nächste Woche am Montag werde ich dann fix reservieren. Bitte eventuelle Absagen auch bekanntgeben. Die aktuelle Teilnehmerliste ist im ersten Beitrag.

Freue mich schon :U:

Geschrieben

Zu spät gesehen, dass es 2 Termine zur Auswahl gab! Schau, dass ich vielleicht kurz vorbei schaun kann, aber flieg am 31.7 (um 5:00) mit der Bine (offbeat) übers WE nach Amsterdam!

Lg

Geschrieben
Zu spät gesehen, dass es 2 Termine zur Auswahl gab! Schau, dass ich vielleicht kurz vorbei schaun kann, aber flieg am 31.7 (um 5:00) mit der Bine (offbeat) übers WE nach Amsterdam!

Lg

wenn du früh genug packst geht´s sich schon aus, dass eine stunde bleiben kannst...und vor aufregung wirst eh nicht einschlafen können :D da ist es gscheiter du kommst...

Geschrieben
Soderle...

Habe für (etwa) 16 Personen unter "Bikeboard" reserviert....so wie´s ausschaut direkt am Floß....u.U. Autan & Co nicht vergessen :p

@snoof

bis auf der Liste

merci!

freu mi scho!

schmatz:U:

Geschrieben
Des g'fährliche sind eh die Soßen!:D
:love:

oder die Extraportion Erdäpfel....letztes Jahr war die Beilage (komischerweise) nicht mehr so üppig, aber das Fleisch hat eine sehr sehr gute Qualität und das macht alles wett.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...