Wasserflasche Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 hey, wollte letztens wien-krems fahren (mitm RR) und ein stückl nach tulln hab ich dann irgendwie nimmer weiter gewusst...dort wo ich dachte, dass ich nach krems weitermuss, war ein feldweg, links gings nach zwentendorf... muss man da echt über diesen wald-feldweg? wenn ja, wie lang geht der? bin dann nach zwentendorf gefahrne und wieder nach wien zurück, aber nächste woche würd ich schon gern mal nach krems weiterfahren - wär super, wenn mir da wer weiterhelfen könnt DANKE, lg julia Zitieren
exotec Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 ist nicht lange - wen ich mich richtig erinnere nur ein paar 100m. du kannst aber auch auf der Straße bis in die nächste Ortschaft (glaub Bärndorf) fahren und gleich bei der Ortseinfahrt zum Kraftwerk Altenwörth - ist mit einer schönen großen Tafel angezeigt. Als Umweg nicht wirklich der Rede wert. Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 DANKE, dann hat die richtung schon mal gestimmt und ich werde das auf jeden fall noch die woche fahren! lg julia Zitieren
Kerli Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 hi, also soweit ich das jetzt noch im kopf hab, muss man ab tulln a bissl zwischen den ortschaften rumfahren, aber alles ist immer asphaltiert und eigentlich gut angeschrieben... (also diese klassischen grünen tafeln...) bei zwentendorf ca. gehts dann wieder direkt neben der donau weiter.... Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 hmm, vielleicht hab ich mich auch einfach verschaut - der eurovelo 6 ist ja normal total gut angeschrieben, aber eben an dieser stelle bin ich mir net sicher gewesen, wo´s weitergeht...da waren andere taferln für kleinere radwege in der umgebung, aber ich dachte halt, die nr.6 geht übern waldweg weiter...aber ich werd das schon finden, notfalls frag ich halt dort wen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.