elmelos Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Unser Bub wird Heute 25! Da er sich bisher schon recht prächtig entwickelt hat, wird im nächsten 1/4Jhdt noch viel Weisheit, Reife, schnellheilende Knochen, alles was er sich sonst noch wünscht und hoffentlich auch viele kleine Buben und Mädis dazukommen. Alles Gute! Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Da schliess ich mich doch gerne mit herzlichen Geburtstagswünschen für den Bub aka Vaval aka Daniel an! Zitieren
akira12 Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Unser Bub wird Heute 25! jetzt ist er 25 und hat bereits die männliche behaarung erreicht (sogar mit puschel), der nächste schritt ist dann 30 - da fallen sie (wahrscheinlich am kopf) wieder aus:devil: alles halb so schlimm, trotzdem alles gute Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 danke ihr lieben! das habts ja zum teil richtig nett ausgedrückt hier palettenrunde folgt natürlich lg ein behaarter bei dem schon die ersten falten kommen nicht mehr allzujunger bub achja irgendwo stand letztens das die david hasselhoff brustbehaarung wieder in is ich bin also voll im trend Zitieren
snooff Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 aaaaahhh jetzt versteh ich warum er die letzten tage so viel gemeckert hat von wegen er würde alt werden:D 25, isch jo ka alter net:wink: lieber bub alles gute zum burzeltag Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 25, isch jo ka alter net:wink: das würd ich auch sagen wenn ich schon so alt bin wie du :devil::devil: aber trotzdem daaaaaaaaaanke!!http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_086.gif Zitieren
snooff Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 das würd ich auch sagen wenn ich schon so alt bin wie du :devil::devil: aber trotzdem daaaaaaaaaanke!!http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_086.gif he:D Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 :birthday:Alles Gute zum Burzeltag Zitieren
elmelos Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 ...............palettenrunde folgt natürlich........................ wann? Zitieren
der.bub Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 wann? nexte woche dann vermutlich... sags euch natürlich eh reichtzeitig Zitieren
Stopi Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 nexte woche dann vermutlich... sags euch natürlich eh reichtzeitig Auch von mir dem Buberl alles Gute :birthday:und gute Besserung LG Stoppi Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 wie schauts bei euch nexte woche mit einer palettenrunde aus?? MI oder DO?? Zitieren
nocode Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 buh... bin in letzter zeit viel zu selten hier... also: VON MIR AUCH ALLES GUTE Zitieren
Willi1 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Lieber Bub! Ich hoff, Du akzeptierst auch meine etwas verspäteten Glückwünsche - ALLES GUTE!!! PS: Junge Knochen wachsen schnell! :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 danke! PS: Junge Knochen wachsen schnell! :devil: aso? super... ich hab ja schon gwusst das ich alt bin aber das mir das jetz die knochen auch noch sagen müssen indem sich da nichts tut find i net leiwand... :f: Zitieren
elmelos Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Hamma jetzt schon einen Fixtermin zum Aufdenaltenbubenmitdemlahmenflügerlanstossen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.