birdie Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 sieha sieha, a bissl was für mi dann get´s scho _____ tom ich befürchte, das mach ich übrigens: reist ihr mit auto an, sprich kriegt man dort parkplätze? Zitieren
Bibabu Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 ich befürchte, das mach ich übrigens: reist ihr mit auto an, sprich kriegt man dort parkplätze? Sollte dort kein Problem darstellen..... lg Zitieren
Sarah_31 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 Hey Leute, freut mich das sich da wohl eine größere Partie bildet. Natürlich is jeder herzlich Eingeladen . Also ich find die Pappelteichrunde is ganz ok gewesen, können wir gern nochmal fahren. Hoffe nur das ich nicht krank werde, fühl mich heut irgendwie gar nicht gut, Halsweh, kopfweh usw.. Versuchs aber zu kurieren. Wer nicht mit den Auto kommt kann sich mit mir auch vorher bei der U6 Erlaaerstr. treffen. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hey Leute, freut mich das sich da wohl eine größere Partie bildet. Natürlich is jeder herzlich Eingeladen . Also ich find die Pappelteichrunde is ganz ok gewesen, können wir gern nochmal fahren. Hoffe nur das ich nicht krank werde, fühl mich heut irgendwie gar nicht gut, Halsweh, kopfweh usw.. Versuchs aber zu kurieren. Wer nicht mit den Auto kommt kann sich mit mir auch vorher bei der U6 Erlaaerstr. treffen. brauche morgen eine gemütliche runde Halsweh, kopfweh ???? ein kater :-) mir gings heute auch ganz schlecht als ich mit dem texx unterwegs war, so heiß und schwül - halte durch!!! du wirst mit schönen fahrerlebnissen belohnt. U6 Erlaaerstr. treffen -- wann? lg g. Zitieren
Sarah_31 Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 nö, kein kater :-), bin eh so brav... na ich würd sagen um halb 10, dann kann man gemütlich hinfahren. Zitieren
Bibabu Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 nö, kein kater :-), bin eh so brav... na ich würd sagen um halb 10, dann kann man gemütlich hinfahren. Hi Und um 10 beim Kollegium Kalksburg, werde auch dabei sein. lg Zitieren
atr23 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 falls ich aufkomme werd ich mir das auch geben Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 nö, kein kater :-), bin eh so brav... na ich würd sagen um halb 10, dann kann man gemütlich hinfahren. wie erkennt man dich? welches rad? Zitieren
Reini_P Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Hallo Komme auch , fahre aber nur max 2 Std mit. lg. Reini:wink: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 mein tacho zeigte nur 730 HM und 50 km am ende der tour in inzersdorf. die schönsten hügerln bis zur Heide haben wir noch mitgenommen. gute besserung an alle die halb krank mitgefahren sind!!!! der regen hat uns verschont, und wir haben fleißig geschwitzt!!! lg g. Zitieren
riffer Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 mein tacho zeigte nur 730 HM und 50 km am ende der tour in inzersdorf. die schönsten hügerln bis zur Heide haben wir noch mitgenommen. gute besserung an alle die halb krank mitgefahren sind!!!! der regen hat uns verschont, und wir haben fleißig geschwitzt!!! lg g. Schön - mich hat es heute voll erwischt, aber ich hab heute eine flache DRW-Runde gebraucht. Vielleicht demnächst mal.. Zitieren
birdie Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 hi leute, ihr seid aber echt pünktlich wie die maurer.... wollte heute mit euch mitfahren, bin aber leider a bissl spät dran gewesen (ca 20 min) und ihr wart schon weg. hab dann allein allein eine runde gemacht. mal schaun, ob ichs beim nächsten mal zum treffpunkt schaff. jetzt kenn i mi ja aus in liesing... lg Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Schön - mich hat es heute voll erwischt, aber ich hab heute eine flache DRW-Runde gebraucht. Vielleicht demnächst mal.. auch voll eingwaschelt worden, hätten doch mitfahren sollen Zitieren
riffer Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 auch voll eingwaschelt worden, hätten doch mitfahren sollen Du auch nicht? Ja, hätten sollen ist immer gut - aber ich mußte Schlammschaufeln auch noch, da mußte ich aber woanders hin. @birdie: Wenn dich wer 20min ohne Verständigung warten ließe, was machst? Eventuell :l:... Zitieren
birdie Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Du auch nicht? Ja, hätten sollen ist immer gut - aber ich mußte Schlammschaufeln auch noch, da mußte ich aber woanders hin. @birdie: Wenn dich wer 20min ohne Verständigung warten ließe, was machst? Eventuell :l:... ja, klar - versteh ja, dass da nicht auf mich gewartet wurde. pünktlichkeit ist halt eine tugend (die ich mir auf meine alten tag no aneignen muss). 10 uhr treffpunkt am sonntag is halt schon a bissl mitten in der nacht Zitieren
Sarah_31 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 @all find ich toll das die Teilnehmer immer mehr werden. Hoffe das nächste mal kann ich wieder besser mithalten. War aber gut das ich abgebrochen hab da mein Fieber jetzt stündlich steigt , das hab ich wieder gebraucht *grunz*. Also, bis zum nächsten mal. Sarah Zitieren
birdie Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 @all find ich toll das die Teilnehmer immer mehr werden. Hoffe das nächste mal kann ich wieder besser mithalten. War aber gut das ich abgebrochen hab da mein Fieber jetzt stündlich steigt , das hab ich wieder gebraucht *grunz*. Also, bis zum nächsten mal. Sarah au weh, krank sein im sommer is ja bsonders mühsam. gute besserung! Zitieren
Sarah_31 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 danke. Naja, wenigstens wirds draußen grad bissl kühler... Zitieren
birdie Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 danke. Naja, wenigstens wirds draußen grad bissl kühler... schaut aus, als obs glei schneien würd... grauslich! Zitieren
Sarah_31 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 wär mir eh ganz recht, dann tät ich mich reinlegen in den schnee Zitieren
birdie Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 wär mir eh ganz recht, dann tät ich mich reinlegen in den schnee interessante fiebersenkungsvariante... falls du bis zum we xund bist startest du dann wieder eine runde am sonntag? Zitieren
Charly2002 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ...hallo zusammen, darf bei euch jeder mitfahren? würd mich auch mal interessieren? Zitieren
Sarah_31 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 ja klar, Voraussetzung: ein Rad und 2 Beine:wink: Zitieren
papachicco Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 hi leute, ihr seid aber echt pünktlich wie die maurer.... wollte heute mit euch mitfahren, bin aber leider a bissl spät dran gewesen (ca 20 min) und ihr wart schon weg. hab dann allein allein eine runde gemacht. mal schaun, ob ichs beim nächsten mal zum treffpunkt schaff. jetzt kenn i mi ja aus in liesing... lg a bissl spät dran mit 20 min verspätung ?????????????????????????????????????? das traust du dich auch noch zu posten! ich war zwar nicht dabei aber in 20 min war die partie wahrscheinlich schon auf der seewiese Zitieren
tomi_tom Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 @all War aber gut das ich abgebrochen hab da mein Fieber jetzt stündlich steigt , das hab ich wieder gebraucht *grunz*. Also, bis zum nächsten mal. Sarah Der :devil: soll dir die Grippe austreiben :D dann und unter die Decke Wünsch Dir gute Besserung _____ tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.