Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich leider mit der Suche nix finde...

Was haltet ihr von B. Korell Räder?

Diese werden direkt in Salzburg (Maxglan) gefertigt... Ab € 2000,- sollte man schon ein gutes RR bekommen.. hat jemand Erfahrungswerte?

Würde mich sehr freuen!

Lg

Geschrieben

Absolut empfehlenswert!!! Chef berät selbst und das absolut kompetent,war selber mal mal Amateurfahrer.:toll:

Habe mir selber 2008 ein RR anpassen lassen und das war bei mir nicht sehr leicht,da ich ein Riese (2,01m) bin und auch kein Leichtgewicht,bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden.:klatsch:

Bei Einstellungen aller Art ein Genie,ich denke er findet für jedes Problem eine Lösung.

Ab €1600.- Euronen(Alurahmen u. Ultegra-Komplettausstattung,Carbongabel) bist du dabei,nach oben hin ist ja alles möglich.

Einfach mal hin und vom Chef beraten lassen und er wird für dich das richtige Paket finden.

Ich hoffe,das ich dir weitergeholfen habe.

Oliver

Geschrieben

Bin selber Salzburger, hab schon lange mit Rädern zu tun, aber, dass in Sbg. RR gefertigt werden ist mir neu!!!

Kann mir allerhöchstens vorstellen, dass hier - namentlich gebrandete - Standardrahmen, individuell aufgebaut werden.

Schau mal, ob du da detailiertere Informationen für dich bekommst. Wenn dem nämlich so ist, wie ich denke, dann bist - mMn - mit einem Markenprodukt z.B. Trek 1,9 o.Ä. bei Weitem besser dran!!

Geschrieben
Wenn dem nämlich so ist, wie ich denke, dann bist - mMn - mit einem Markenprodukt z.B. Trek 1,9 o.Ä. bei Weitem besser dran!!

weil????

ein auf die bedürfnisse zugeschnittener massentaiwanese ist besser als einer aus dem regal - meine meinung. oder glaubst, dass trek handgearbeitete rahmen anbietet?

Geschrieben

waren jetzt vor kurzem drüben in der werkstatt...

gute beratung und wirklich sehr sehr freundlich.... gehen direkt auf einen ein.. ned so wie in div. andere shops:"friss oder stirb"....

hab jetzt auch bissl im netz gestörbert und eigentlich nur pos. meinungen über korell gefunden...

werden am weekend noch mal rüber torkeln +g+

danke erstmal;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...