TomCool Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 "gurugurguru" Die grosse Überfahrt aber wenn's um's Essen geht, gibt's ja den Über-Asterix: Tour de France Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von ghost rider Zitat Essen: "guruguruguru?" das ist einfach... - die große überfahrt... CU, HAL9000 [edit]bäh... - zu langsam... [/edit] Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 "Video meliora proboque deteriora sequor." (*) Das passat auch zu manchem Biker, der das Team wechselt. (*) Ich sehe das Bessere und heiße es gut, dem Schlechteren folge ich! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool "Video meliora proboque deteriora sequor." ... asterix und die goten... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 yep, hast Du die Heftln neben Dir liegen? Weil der war net leicht! hihi, noch einen fürn Dogder : "Ich habe in meiner Tasche ein paar Kräuter aus meinem Dorf gefunden" Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool yep, hast Du die Heftln neben Dir liegen? Weil der war net leicht! ... yep... - liegen alle wild durcheinander, halb aufgeschlagen auf meinem bett.. ... "Ich habe in meiner Tasche ein paar Kräuter aus meinem Dorf gefunden" der ist zu leicht für den sir... - da muss ich gar nicht nachschlagen (die uhrzeit passt ja auch fast... ) ... aber ich verrat nix... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 weiter im kulinarischen Reigen: "Ein Schädelchen in Ehren kann niemand verwehren." Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool ... "Ein Schädelchen in Ehren kann niemand verwehren." asterix und die normannen... (du langweilst mich... ) CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Dass Du weisst, wo das her ist, ist mir eh klar, ich zitier's ja nur , weil's dabei ums Essen geht! Aber wenn Du Arbeit haben willst, dann finde "Vade retro!" und bedenke, dass das öfter als einmal vorkommt! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool ... Aber wenn Du Arbeit haben willst, dann finde "Vade retro!" und bedenke, dass das öfter als einmal vorkommt! asterix der gallier die goldene sichel asterix und der avernerschild (2x) CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 "ma suppa, ma heeeeee!!!!!!" Zitieren
speci Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 @ tom cervisia = vorläufer des bieres im altertum ich zieh mir halt die neumodische variante rein (zipfer urtyp, wieselburger, stiegl, ....) @hal9ooo des gibts aber net -so schnell kann man ja gar nicht in alle heftln schaun, wie du die antworten postest! irgendwas ist da faul. da sieht mans wieder: leg dich nie mit einem computer an Zitieren
alidaei Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 @ speci mei mei für was gibts denn suchmaschinen....trotzdem lustig des spielchen.... Zitieren
alidaei Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 des passt vielleicht dazu..... Felix, qui potuit rerum cognoscere Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von speci ... des gibts aber net -so schnell kann man ja gar nicht in alle heftln schaun, wie du die antworten postest! irgendwas ist da faul. da sieht mans wieder: leg dich nie mit einem computer an jaja... - es lebe eine große datenbank... einige sachen weiß ich schon, bei vielen ahne ich, wo es hingehört, aber die meisten zitate von jetzt habe ich hier verifiziert... will ja nicht unfair sein... ein ehrlicher HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 "Glücklich, wer fähig ist die Dinge zu erkennen" A Klassiker, sicher von einem Piraten, war das ned die Gschicht auf Korsika, wo dann das Schiff explodiert ist? Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 jaja... - es lebe eine große datenbank... einige sachen weiß ich schon, bei vielen ahne ich, wo es hingehört, aber die meisten zitate von jetzt habe ich hier verfifiziert... will ja nicht unfair sein... ein ehrlicher HAL9000 alter Fuchs, a so a Rabauke aber deshalb hast auch das Mundart-Zitat net erkannt, daraus gibt's da keine zitate! schöne Seite! Zitieren
alidaei Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 @ tomcool stimmt....Piratenchef, nachdem der Admiral Submersus unwissentlich vom Zaubertrank getrunken hat und die Piraten über Bord warf.... http://www.comedix.de/grafik/hefte/band20.gif Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool ... das Mundart-Zitat net erkannt ... mundart-zitat, welches mundart-zitat.... - ah du meinst das mit dem "cervisia her, cervisia her, oda i fall um..." - das habe ich überlesen... aaahh... - mich beschleicht eine ahnung... . . . . moment..... *wegrenn* . . . . so, ich hab's... asterix und die goten... CU, HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool "ma suppa, ma heeeeee!!!!!!" des mein i, geh suachn! Zitieren
speci Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 @ hal9ooo ich häng ja selber den ganzen nachmittag schon abwechselnd im board und im comedix rum, aber daß du deine quellen gleich verrätst ..ts.ts.. na warten wir mal was der doc morgen an zitaten dazustiftelt. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 der Sir wird garantiert sofort wissen aus welchem Band "ma suppa, ma heeeeeee!" stammt! Zitieren
speci Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 stichwort korsika: allein die namen der römerlager auf korsika sind schon für einen lachkrampf gut Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool des mein i, geh suachn! hmmm... - das sagt mir wirklich nyx... - ist das vielleicht einer der bände, die in mundart übersetzt wurden... - da kenne ich keinen... ein sich geschlagen gebender HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. Oktober 2003 Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von TomCool der Sir wird garantiert sofort wissen aus welchem Band "ma suppa, ma heeeeeee!" stammt! kann sein, der ist viel "bibelfester" als wir alle zusammen... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.