RM-rider67 Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Hallo an alle, wir hätten noch einen Startplatz in unserem Team für die Vaude Trans Schwarzwald frei!!! wenn jemand interesse hat, bitte hier http://www.mtbdrahteisel.com/cms/front_content.php?idcat=6 melden. gruß gerhard:) Zitieren
Sigal Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 werd auch dabei sein, jedoch als Alleinkämpfer! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 ich bin auch dabei - ebenfalls solo na dann Zitieren
schnuff Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Wir sind auch alle als Solokämpfer am Start, aber wir hätten noch einen Startplatz abzugeben. Zitieren
Sigal Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Am Sonntag gehts los, die Quälerei!!! Am Start, alles was Rang und Namen hat: Dietsch, Sahm, Metzler,...... Wird auf jeden Fall eine spannende Woche!! Zitieren
whoknowsme Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Am Sonntag gehts los, die Quälerei!!! Am Start, alles was Rang und Namen hat: Dietsch, Sahm, Metzler,...... Wird auf jeden Fall eine spannende Woche!! ja, sonntag gehts los - hoffe, daß die anreise am samstag halbwegs gutgeht - ist ja doch wieder eines dieser berühmt-berüchtigten reisewochenenden freu mich aufs rennen, ist mein erster mehrtages-event! Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ja, sonntag gehts los - freu mich aufs rennen, ist mein erster mehrtages-event! na......heute zufriedener? wie isns wetter bei euch da unten...oder eigentlich da oben? ned vergessen aufs gels reinstopfen......bis sie dir zu den ohrwaschln rauskommen wünsche dir gutes wetter, geile wegerln, viel motivation und gute haxn und spass an der quälerei bis bald, freu mi scho aufs techniktraining Zitieren
Gast Atacama Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 ja, sonntag gehts los - freu mich aufs rennen, ist mein erster mehrtages-event! na......heute zufriedener? wie isns wetter bei euch da unten...oder eigentlich da oben? ned vergessen aufs gels reinstopfen......bis sie dir zu den ohrwaschln rauskommen wünsche dir gutes wetter, geile wegerln, viel motivation und gute haxn und spass an der quälerei bis bald, freu mi scho aufs techniktraining Zitieren
Sigal Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Also 2. Tag ist vorbei! In der Nacht hats gscheit geschüttet. Pünktlich zum Start hats dann aber aufgehört. Heute war die zacheste Etappe mit 90 Kilometer und 2600 Hm. Bis jetzt läufts super, ich könnt mich ned beschweren... Zitieren
Sigal Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Also 2. Tag ist vorbei! In der Nacht hats gscheit geschüttet. Pünktlich zum Start hats dann aber aufgehört. Heute war die zacheste Etappe mit 90 Kilometer und 2600 Hm. Bis jetzt läufts super, ich könnt mich ned beschweren... Zitieren
tenul Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Also 2. Tag ist vorbei! In der Nacht hats gscheit geschüttet. Pünktlich zum Start hats dann aber aufgehört. Heute war die zacheste Etappe mit 90 Kilometer und 2600 Hm. Bis jetzt läufts super, ich könnt mich ned beschweren... Alles Gute den diversen BBies beim VTS Zitieren
tenul Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 Also 2. Tag ist vorbei! In der Nacht hats gscheit geschüttet. Pünktlich zum Start hats dann aber aufgehört. Heute war die zacheste Etappe mit 90 Kilometer und 2600 Hm. Bis jetzt läufts super, ich könnt mich ned beschweren... Alles Gute den diversen BBies beim VTS Zitieren
fg5985 Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Morgen die letzet Etappe! Sigal als bester Österreicher auf Platz 11. Er beendete die 5. Etappe inmitten von lauter Vollprofis. Wahnsinnsleistung!! Zitieren
Sigal Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Morgen die letzet Etappe! Sigal als bester Österreicher auf Platz 11. Er beendete die 5. Etappe inmitten von lauter Vollprofis. Wahnsinnsleistung!! Vielen vielen Dank!! Jaja es ist geschafft, Gott sei Dank!! Ich konnte am letzten Tag noch einen Holländer der in meiner Ak auf Rang 3 lag mit 9 Minuten Vorsprung abhängen und erreichte somit den 3.Ak Rang und den 10. Gesamtrang! Ein Rennen ganz nach meinem Geschmack und ein richtig tolles unvergessliches Erlebnis!! Zitieren
fg5985 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Vielen vielen Dank!! Jaja es ist geschafft, Gott sei Dank!! Ich konnte am letzten Tag noch einen Holländer der in meiner Ak auf Rang 3 lag mit 9 Minuten Vorsprung abhängen und erreichte somit den 3.Ak Rang und den 10. Gesamtrang! Ein Rennen ganz nach meinem Geschmack und ein richtig tolles unvergessliches Erlebnis!! Heute war eine 1 stündige Zusammenfassung in Eurosport. Hab leider nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber da warst du auch laufend zu sehen! Zitieren
Sigal Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Heute war eine 1 stündige Zusammenfassung in Eurosport. Hab leider nur die letzten 15 Minuten gesehen, aber da warst du auch laufend zu sehen! Ich glaub die war im DSF oder?!?! Wens interessiert, am Mittwoch gibts noch einmal eine Zusammenfassung von der Vaude Trans Schwarzwald im DSF!! Zitieren
schnuff Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 @sigal Super Leistung bei der Trans Schwarzwald. Wirklich beachtlich welche Zeiten du gefahren bist. War mal eine etwas andere Strecke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.