Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is ja eh nur der schnellspanner, oder? nimmst halt den vom anderen bike...

hmm, wo fahr ma denn hin? nach rein? ulrichsberg - a stückerl jägersteig - gsollerkogel...? des wär ja was...

War ne super Ausfahrt, :D aba es is gegen Ende schon sehr dunkel und kalt geworden....:(

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Da Flo und ich hatten eine sehr schöne 1. Adventsausfahrt :D, die leider mit nem hübschen Loch in Flo's Carbonrahmen endete... :(

Wir sind gestartet in Judendorf --> Mühlbachgrabn --> Mühlbacher --> Kaschelsteig und rapides Ende durch Flo :(

Es war aba auch zimlich kalt, wie man es am Foto sehn kann :s:

Leida is unser Foto, wo ma beide drauf sind net wirkli was gwordn...

Foto 0128.jpg

Foto 0127.jpg

Foto 0126.jpg

Foto 0125.jpg

Foto 0121.jpg

Geschrieben

Am 14.11 hatten Christian, Flo und ich eine wunderschöne Ausfahrt auf den Schöckl!!! :D

Judendorf --> Ranach --> Leber --> Langer Weg --> Schöckl --> über Weide und Langer Weg hinunter --> Gottfrieds Unfallstelle --> Stattegg

DSC05814.jpg

DSC05815.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Momentan sieht mich der Schöckl gar nicht,

hoffentlich bald aber zu Fuß und mit Schlitten

und am 1.1.2010 mit dem Bike zur alljährlichen Neujahrsausfahrt!

Bin ja mal gespannt ob dann noch imma soviel Schnee oben is :zwinker:

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
wir werdn no genug begre erklimmen heuer...

und änder mal dein benutzerbild - da bist ja no im janger trikot oben :look:

Nja, war aba echt cool....

Stimmt, muss erst schaun ob i ein gutes hab...

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

blöde frage, aber kann man bei euch als "nicht-mitglied" auch mal mitfahren?

alleine wirds mir nämlich langweilig immer nur aufs gaberl zu fahren und die 15 km trails zu absolvieren :)

Geschrieben

Heut ham da Flo und ich eine eher spaßorientierte Ausfahrt auf die Ruine gemacht.

Sie endete damit, dass wir auf 2km steil bergauf meine Brille suchen mussten und uns 2 Gämse erschreckt habn:klatsch:

Foto 0162.jpg

Foto 0160.jpg

Foto 0161.jpg

Foto 0163.jpg

Foto 0164.jpg

Geschrieben

sicher kannst mitfahren. derzeit machen wir eher nur sporadisch termine aus... einfach hier reinschaun oder auch im facebook Profil "Radclub bikespeak"

blöde frage, aber kann man bei euch als "nicht-mitglied" auch mal mitfahren?

alleine wirds mir nämlich langweilig immer nur aufs gaberl zu fahren und die 15 km trails zu absolvieren :)

Geschrieben
Heut ham da Flo und ich eine eher spaßorientierte Ausfahrt auf die Ruine gemacht...

Hoffentlich war das eine Ausnahme. Weil Spaß hat beim Mountainbiken überhaupt nix verloren :D:D:D

Ich wollt eig. morgen fahren, aber wenn so weiter regnet und alles naß is mag i net. da werd i mi auf die rolle setzen... aber mal schaun wie des wetter morgen wird...

Geschrieben
Hoffentlich war das eine Ausnahme. Weil Spaß hat beim Mountainbiken überhaupt nix verloren :D:D:D

Ich wollt eig. morgen fahren, aber wenn so weiter regnet und alles naß is mag i net. da werd i mi auf die rolle setzen... aber mal schaun wie des wetter morgen wird...

Fiund i gut, hätte eh keine Zeit ghabt

Geschrieben
und? kalt gwesen?

mir sin die schaltseile am unterrohr angefroren... :f:

Nja, is gangen, aba wie die Sonne weg war, is es kälter gwordn...

Beim Flo und meim Onkel is der vordere Werfer eingfroren :rofl:, bei mir hat alles funktioniert... :cool:

Wo warstn?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...