maxx3 Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 is ja eh nur der schnellspanner, oder? nimmst halt den vom anderen bike... hmm, wo fahr ma denn hin? nach rein? ulrichsberg - a stückerl jägersteig - gsollerkogel...? des wär ja was... War ne super Ausfahrt, aba es is gegen Ende schon sehr dunkel und kalt geworden.... Zitieren
zaskar.le Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Geschrieben 23. Oktober 2009 es gibt beim biken kein "dunkel und kalt"... is alles nur eine frage von bekleidung und beleuchtung... samstag vormittag eine runde? Zitieren
maxx3 Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Wie wärs mit Sonntag Vormittag mit ner Runde? Zitieren
maxx3 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Da Flo und ich hatten eine sehr schöne 1. Adventsausfahrt , die leider mit nem hübschen Loch in Flo's Carbonrahmen endete... Wir sind gestartet in Judendorf --> Mühlbachgrabn --> Mühlbacher --> Kaschelsteig und rapides Ende durch Flo Es war aba auch zimlich kalt, wie man es am Foto sehn kann :s: Leida is unser Foto, wo ma beide drauf sind net wirkli was gwordn... Zitieren
maxx3 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Am 14.11 hatten Christian, Flo und ich eine wunderschöne Ausfahrt auf den Schöckl!!! Judendorf --> Ranach --> Leber --> Langer Weg --> Schöckl --> über Weide und Langer Weg hinunter --> Gottfrieds Unfallstelle --> Stattegg Zitieren
zaskar.le Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Momentan sieht mich der Schöckl gar nicht, hoffentlich bald aber zu Fuß und mit Schlitten und am 1.1.2010 mit dem Bike zur alljährlichen Neujahrsausfahrt! Zitieren
maxx3 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 Momentan sieht mich der Schöckl gar nicht, hoffentlich bald aber zu Fuß und mit Schlitten und am 1.1.2010 mit dem Bike zur alljährlichen Neujahrsausfahrt! Bin ja mal gespannt ob dann noch imma soviel Schnee oben is Zitieren
maxx3 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hey Zusammen!! Wie wärs wenn wir unsere Neujahrsausfahrt morgen, d.h. Sonntag der 3.1.2010, nachholen? Zitieren
maxx3 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Bin mitn Flo am 3.1 aufn Schöckl gefahren... Straßengel --> Ranach --> Leber --> Langer Weg --> Schöckl --> Langer Weg --> Falschgraben --> Stattegg Zitieren
maxx3 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Danke, aba schade das du nix dabei warst... War echt lässig!!! Zitieren
zaskar.le Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 wir werdn no genug begre erklimmen heuer... und änder mal dein benutzerbild - da bist ja no im janger trikot oben Zitieren
maxx3 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 wir werdn no genug begre erklimmen heuer... und änder mal dein benutzerbild - da bist ja no im janger trikot oben Nja, war aba echt cool.... Stimmt, muss erst schaun ob i ein gutes hab... Zitieren
zaskar.le Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Geschrieben 29. Januar 2010 Derzeit super Bedingungen, um auf den Müba zu fahren! Optimale griffige Schneefahrbahn auf der Forststraße. Nix rutschig, nur kalt Zitieren
yero Geschrieben 17. Februar 2010 Geschrieben 17. Februar 2010 blöde frage, aber kann man bei euch als "nicht-mitglied" auch mal mitfahren? alleine wirds mir nämlich langweilig immer nur aufs gaberl zu fahren und die 15 km trails zu absolvieren Zitieren
maxx3 Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Heut ham da Flo und ich eine eher spaßorientierte Ausfahrt auf die Ruine gemacht. Sie endete damit, dass wir auf 2km steil bergauf meine Brille suchen mussten und uns 2 Gämse erschreckt habn:klatsch: Zitieren
zaskar.le Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Geschrieben 19. Februar 2010 sicher kannst mitfahren. derzeit machen wir eher nur sporadisch termine aus... einfach hier reinschaun oder auch im facebook Profil "Radclub bikespeak" blöde frage, aber kann man bei euch als "nicht-mitglied" auch mal mitfahren? alleine wirds mir nämlich langweilig immer nur aufs gaberl zu fahren und die 15 km trails zu absolvieren Zitieren
zaskar.le Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Geschrieben 19. Februar 2010 Heut ham da Flo und ich eine eher spaßorientierte Ausfahrt auf die Ruine gemacht... Hoffentlich war das eine Ausnahme. Weil Spaß hat beim Mountainbiken überhaupt nix verloren :D:D Ich wollt eig. morgen fahren, aber wenn so weiter regnet und alles naß is mag i net. da werd i mi auf die rolle setzen... aber mal schaun wie des wetter morgen wird... Zitieren
maxx3 Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 Hoffentlich war das eine Ausnahme. Weil Spaß hat beim Mountainbiken überhaupt nix verloren :D:D Ich wollt eig. morgen fahren, aber wenn so weiter regnet und alles naß is mag i net. da werd i mi auf die rolle setzen... aber mal schaun wie des wetter morgen wird... Fiund i gut, hätte eh keine Zeit ghabt Zitieren
zaskar.le Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Geschrieben 27. Februar 2010 70km grundlagentraining am bike können ziemlich lange werden... war aber schön bei dem sonnigen wetter Zitieren
maxx3 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Wie wärs wenn am morgen eine kleine Biketour machen, aber in den Bergen? Zitieren
maxx3 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 sonntag a runde? Sry, hab leida deinen Eintrg net glesn ghabt, weil da Flo und ich ham eine aufn Plabutsch gmacht... Zitieren
zaskar.le Geschrieben 7. März 2010 Autor Geschrieben 7. März 2010 und? kalt gwesen? mir sin die schaltseile am unterrohr angefroren... :f: Zitieren
maxx3 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 und? kalt gwesen? mir sin die schaltseile am unterrohr angefroren... :f: Nja, is gangen, aba wie die Sonne weg war, is es kälter gwordn... Beim Flo und meim Onkel is der vordere Werfer eingfroren , bei mir hat alles funktioniert... Wo warstn? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.