Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I bin mir ned sicher, aber i glaub, den Spiegel reckts zwischendurch immer. :p

Ich glaube der ist auf Drogen :D . Teils kommen da Leute weiter :f: .

Geschrieben

Ich weiß ja nicht aber die singen doch alle gleich.

Von denen war grad der die RHCP gesungen hat anders...

Wor allem gibts ja doch einen ganzen Haufen Lieder und dann singens alle das selbe..

mfg

Geschrieben
Wor allem gibts ja doch einen ganzen Haufen Lieder und dann singens alle das selbe..

mfg

Jo, das ist tatsächlich unglaublich. Und ur viele Leute singen Sachen, die Überhaupt nicht zu ihnen und ihrer Stimme passen.

Vermutlich sind das die Songs, bei denen sie in der Karaokebar grad noch mitkommen. :p

Geschrieben
bei der Nummer 114 versteh ich die Entscheidung nicht, die hätt ich aufsteigen lassen.

War das die blonde mit weißer Hose und blauem Top? Falls ja bin ich ganz deiner Meinung. Irgendwie check ich deren Entscheidungen nicht ganz - teilweise lassen die Leute aufsteigen die einen Schas zusammen singen (der eine langhaarige wo der Spiegel gesagt hat "Aber lustig ist er") und dann wiederrum werden gute, also echt gute Sänger abgewiesen :rolleyes: .

Geschrieben
(der eine langhaarige wo der Spiegel gesagt hat "Aber lustig ist er") .

jo, das war extrem.

Aber die meisten Entscheidungen kann ich schon verstehen.

Die eine war halt für mich nicht nachvollziehbar.

Geschrieben

Aber wegen der Lieder noch mal - da brauchens gar kein 2tes singen....

klingt ALLES gleich.

Bei W165 z.B. ganz egal ob Mercedes Benz oder "Gilmour Girls".... wie kanns das geben. Die Monika hats dann kurz angesungen.. viel besser

Jetzt schon wieder W166 egal ob Cat Stevens oder Faith Hill, beides gleich.... gibts ja nicht.

mfg

Wollt grad schreiben solls mal U2 singen - aber doch nicht sooooo :k:

Geschrieben

Jetzt wirds aberunheimlich zuerst an U2 gedacht, dass hat einer I Still havent... gesungen, dann vom BOSS geschrieben und genau das genannte Lied gesungen.... wenn da der Teufel sein Finger nicht im Spiel hat...

mfg

P.S. jetzt fanges von vorn an... na gut bis morgen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...