GO EXECUTE Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Danke Euch; nur weiter so http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif I glaub, da hab i ganz schön zu tun, wenn ich die durchtesten muß, Betonung auf muß Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 I glaub, da hab i ganz schön zu tun, wenn ich die durchtesten muß, Betonung auf muß mei, oarm Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Danke Euch; nur weiter so http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif I glaub, da hab i ganz schön zu tun, wenn ich die durchtesten muß, Betonung auf muß Boid wird da nächste adipös! :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Boid wird da nächste adipös! :D Wieso is da Adi bös ? I geh radlfahrn und vielleicht probier i nachher so a Adipöspizza aus Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 du wirst blad wern (so wie da tschimmy) oder trainierst auf die BMI Klasse hin Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 du wirst blad wern (so wie da tschimmy) Das heißt er is da Tschimmipös? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 mei, oarm Gibts eigentlich einen Schlumpfpizza ? :devil: Pinocchio kenn ich schon. Die war aber holzig du wirst blad wern (so wie da tschimmy) oder trainierst auf die BMI Klasse hin Danke fürs Kompliment, also bin ichs no ned Boid wird da nächste adipös! :D Die Kunst dabei iiiiiis, den Zeitraum zwischen den Pizzen richtig zu timen um den Adi nicht bös zu machen Zitieren
NoControl Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Das heißt er is da Tschimmipös? is da jimmy leicht nu blaader wurn?? Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Gibts eigentlich einen Schlumpfpizza ? :devil: Pinocchio kenn ich schon. Die war aber holzig jo, mit vodka. zum blauwerden quasi. Zitieren
darkfire Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Ich weiß jetzt nicht, ob der 9. Bezirk zu Wien-West gehört, aber ich kann die Pizzeria Billini in der Porzellangasse 62 (1 Gehminute vom Franz-Josefs-Bahnhof entfernt) empfehlen. Ebenfalls im 9. Bezirk: Pizzeria Candis in der Schlickgasse 5: http://www.pizzeria-candis.at/ Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 francesco +1 Also i war vorher grad beim Francesco eine Pizza holen. Lokal ist rustikal gemütlich und die Angestellten sind Italiener :toll:Offensichtlich leidet der Pizzabäcker stark unter dem Regen, weil die Pizza is durchgefallen.Belag war ein Belägchen und der Teig so dünn das sie in der Mitte gerissen ist. Die Stärke des Randes hätte für die Mitte besser gepaßt Für 8,80€ zu wenig. Verputzt hab ichs trotzdem Ich weiß jetzt nicht, ob der 9. Bezirk zu Wien-West gehört, Des is wurscht; so heikel simma da ned Zitieren
AlphaSL Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Na dann kommt mein G'satzl jetzt auch schon zu spät - wollte gerade schreiben dass man bei der Francesco aufpassen muss... hat wenig mit der durchschnittlichen Pizzaservice-Pizza gemeinsam, dh. kein dicker Fertigteig und keine 50dag Toastblockschinken drauf, sondern sparsamer Belag, dafür super frisch. Die Pizza ist dort so, wie man sie (in der Regel) in Italien kennt, dh. hauchdünner Boden, dünner Rand, wenig Käse und frische Zutaten! Lecker - trifft aber eben nicht jeden Geschmack! Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Die Pizza ist dort so, wie man sie (in der Regel) in Italien kennt, Wenn's um das geht, darf man halt nicht nach Wien West, da gibt's in Wien nur eine Adresse: http://www.pizzamari.at/ Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn's um das geht, darf man halt nicht nach Wien West, da gibt's in Wien nur eine Adresse: http://www.pizzamari.at/ Ich hab`jetzt die Pizzamari angeKlickt, die befindet sich aber lt. Homepage in Wien 1020! Das ist nicht Wien-West! Ansonsten würde ich bei Lokalsuchen schon den "Herold" empfehlen. Aus meiner Erinnerung krame ich eine Pizzeria heraus, die sich in der Hütteldorferstraße (stadtauswärts rechts) befindet. Gute Pizzen, netter Kellner, weiße Rauhfasertapete.... Auf genau dieser Rauhfasertapete kletterte blitzesschnelle eine Maus empor, um sodann in einem kleinen Loch im Plafond zu verschwinden. Als ich den Servierkörper darauf aufmerksam machte, meinte dieser, dass er diese Maus schon kenne. Dies tat dem lustigen Abend keinen Abbruch, so wie andere in den Fernseher starren, starrten wir den Rest des Abends zu diesem Loch, um der Ansicht dieses possierlichen Tierchens wieder teilhaftig zu werden. Buon appetito, Hans Zitieren
NOS Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Also i war vorher grad beim Francesco eine Pizza holen. Lokal ist rustikal gemütlich und die Angestellten sind Italiener :toll:Offensichtlich leidet der Pizzabäcker stark unter dem Regen, weil die Pizza is durchgefallen.Belag war ein Belägchen und der Teig so dünn das sie in der Mitte gerissen ist. Die Stärke des Randes hätte für die Mitte besser gepaßt Für 8,80€ zu wenig. Verputzt hab ichs trotzdem Des is wurscht; so heikel simma da ned Ich war erst kürzlich in der Francesco und war wirklich sehr enttäuscht. War früher um klassen bessser. Könnte ich nicht wirklich mit ruhigem Gewissen empfehlen..... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Ich hab`jetzt die Pizzamari angeKlickt, die befindet sich aber lt. Homepage in Wien 1020! Das ist nicht Wien-West! Hab ich ja gsagt, dass die eben nicht in Wien-West ist. tztz Aus meiner Erinnerung krame ich eine Pizzeria heraus, die sich in der Hütteldorferstraße (stadtauswärts rechts) befindet. Gute Pizzen, netter Kellner, weiße Rauhfasertapete.... Jo, genau das war das La Strada. hier schließ sich der Kreis. Zitieren
grey Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn's um das geht, darf man halt nicht nach Wien West, da gibt's in Wien nur eine Adresse: http://www.pizzamari.at/ also nur eine halte ich für übertrieben http://www.iragazzi.at/ wie oben schon geposted Zitieren
TomCool Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 also nur eine halte ich für übertrieben http://www.iragazzi.at/ wie oben schon geposted Hast Du's gelesen? Zitieren
izNoGood Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Noch eine Pizzeria im "tiefsten" Westen kann ich empfehlen: Pizzeria Mirano in der Auhofstr. 168 im 13. Die gibt's erst seit wenigen Monaten. Zitieren
grey Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Hast Du's gelesen? ja, aber noch nicht gegessen.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Na dann kommt mein G'satzl jetzt auch schon zu spät - wollte gerade schreiben dass man bei der Francesco aufpassen muss... hat wenig mit der durchschnittlichen Pizzaservice-Pizza gemeinsam, dh. kein dicker Fertigteig und keine 50dag Toastblockschinken drauf, sondern sparsamer Belag, dafür super frisch. Die Pizza ist dort so, wie man sie (in der Regel) in Italien kennt, dh. hauchdünner Boden, dünner Rand, wenig Käse und frische Zutaten! Lecker - trifft aber eben nicht jeden Geschmack! ...da hast recht,nur kannst sie dort,so wie in italien,nur als vorspeise essen-weilst von einer pizza beim francesco sicher ned satt wirst....... bitte samma in italia oder in austria ???? @gexi:am besten du schaust bei uns vorbei,da gibts ab und zu eine der besten selbstgemachten Zitieren
sudanger Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 Ich weiß jetzt nicht, ob der 9. Bezirk zu Wien-West gehört, aber ich kann die Pizzeria Billini in der Porzellangasse 62 (1 Gehminute vom Franz-Josefs-Bahnhof entfernt) empfehlen. Aufgrund der Nähe zur Arbeit hol ich dort immer, kann aber mit Francesco, Amici und Co. net mithalten, is aber auf jeden Fall besser als des Ölglump vom Luigi. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 @gexi:am besten du schaust bei uns vorbei,da gibts ab und zu eine der besten selbstgemachten Goil...Ole Ole *ggg* Zitieren
AlphaSL Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 bitte samma in italia oder in austria ???? Hmmm ... stimmt ... Austria Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.