elmelos Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 :birthday:und LG Stoppi Schau an, auch Trainierer werden älter. Alles Gute und steigere Dich weiter so! Zitieren
Willi1 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Lieber Mister M! Auch von mir alles Gute - feiern könnt ma ja nachträglich, wie wärs zB. nächsten Februar in den Dünen von Maspalomas? :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Lieber Mister M! Auch von mir alles Gute - feiern könnt ma ja nachträglich, wie wärs zB. nächsten Februar in den Dünen von Maspalomas? :devil: da wünsch i euch viel spaß beim feiern!:devil: i werd da net kommen! Zitieren
Mister M Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Vielen Dank für die Geburtstagswünsche ! @ Willi : Nur wenn du im Stringtanga vorausgehst @ Tom : Hoffe ich finde wieder zurück zur alten Form bis Goisern !! Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!! da ham a scho wieder an Grund zum Feiern:U: Zitieren
ducatus Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 alles gute von den gallos !! im nachhinein !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.