Retrolisthese Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 Gibts in Österreich eigentlich Rennradrennen die so richtig bergig sind ? Ich meine jetzt nicht reine Bergrennen, Radmarathons oder sowas sondern schon richtige Elite/Amateur/usw Rennen. Und unter "bergig" mein ich jetzt schon etwas mehr als die 3 Schupfen beim Kirschblütenrennen. Gibts da was ? Zitieren
Maillot à Pois Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ... Radmarathon am 19. Juli :devil: Zitieren
jpo Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 richtige Elite/Amateur/usw Rennen. das samstags-rennen bei den (ehemaligen) erlauftaler rst in purgstall. ist am letzten juli-wochenende. wenns da die strecke nicht geändert haben ist das schon recht knackig. fahrt aber (leider) nur elite, kein amateur-rennen anscheinend... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 kenne die Strecke nicht im Detail, aber sollte schon bergig sein... -> siehe sportadapter einDRUCK Classic Sarleinsbach Termin So,23.8.2009 ÖRV Genehmigungsnummer: 99-1/2009 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.