Baumi Geschrieben 14. Oktober 2003 Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von adal Ich fordere Sie zum ... Schwanzvergleich ... wen? Mich und den Irie? oder doch den Kleinen? P.S.: Nomen est omen. Zitieren
adal Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Baumi wen? Mich und den Irie? oder doch den Kleinen? P.S.: Nomen est omen. Verstehs als Kommentar zur Diskussion Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von irie movemant ...aber ich würd vorsichtig schätzen...so knappe 20h/woche und irgendwas zw 17000-20000km. also vom zeitaufwand um so stark zu fahren....aber den rest? Tut's eh schön träumen - und das schon um diese Zeit !!(19:47) Betriebsgeheimnis - mag' sein; aber in Summe waren es in der Saison 03 (von 1.11.02 bis 30.09.03) viel weniger, als die von dir in einem Thread kürzlich angegebenen 800h - LEIDER! Deshalb ist es auch heuer nicht nach Wunsch gelaufen, denn eigentlich habe ich eine 0-Runde gemacht, d.h., gleich viel trainiert, wie im 02er Jahr. Also überhaupt nicht vom Zeitaufwand so stark zu fahren, sondern dein angesprochener Rest machen's aus! Wie du selbst sagst, das andere ist das entscheidende. Man müßte sagen: vom Regernationsaufwand her. Hm habe ingesamt über 100.000. Ist das viel, wenig? Habe da leider keine Ahnung! Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 ja da hast recht. wenn man mal ein bisschen weniger macht (aus welchen gründen immer) purzelt schon die leistung. kenn das aus leidiger erfahrung. bei meinen 800h ist aber alles dabei ( auch das dehnen) und ich versuch halt wirklich die einheiten die zu machen sind, gewissenhaft zu tun. grad dafür brauchst einen einfühlsamen trainer der weiss wann er dich welchen intervall fahren lässt. schema f mit 3 wochen ansteigender belastung und dann regeneration spielts nicht wenn man nebenbei ein paar jobs hat, ein schweres studium und ein privatleben. aber es soll trotzdem der spass vorherrschen, das allerwichtigste. ein relaxt und/aber konzentriert an die sache herangehender irie movemant (versuchs halt) Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 @baumi genau, hör auf das was der kleine deathhero sagt! @deathhero seit wann pulsmessa? schultütenjunge hat ma da scho bessa gfalln Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn @baumi genau, hör auf das was der kleine deathhero sagt! @deathhero seit wann pulsmessa? schultütenjunge hat ma da scho bessa gfalln des hat mit einer blöden aktion von mir zu tun..... streibl bua unteranderem weiß von was ich mein kleiner tipp: :l: lg michi Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero des hat mit einer blöden aktion von mir zu tun..... streibl bua unteranderem weiß von was ich mein kleiner tipp: :l: lg michi *hrhr* jojo diese jugend heutzutage! vollkommen versaut lg Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von streibl-bua *hrhr* jojo diese jugend heutzutage! vollkommen versaut lg zum glück was keiner was ich gmacht hab...... lg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero zum glück was keiner was ich gmacht hab...... lg aber baaald *gg* tip: p.pp.. lg Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 alles was der streibl bua scheiben wird ist sicher gelogen lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 @Michi wieso soll des a blöde aktion sein??? Bist über 200 Puls kommen und dann zusammengebrochen oder hast beim akt den Pulsmesser ummakappt? Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k @Michi wieso soll des a blöde aktion sein??? Bist über 200 Puls kommen und dann zusammengebrochen oder hast beim akt den Pulsmesser ummakappt? du hast es.. lg Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k i'm se big masta lo nur ob des die anderen a schnalln, möcht ich bezweifeln... lg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k @Michi wieso soll des a blöde aktion sein??? Bist über 200 Puls kommen und dann zusammengebrochen oder hast beim akt den Pulsmesser ummakappt? 1. 200 Puls hot er ned zusammengebracht sodan "nur" 140 ! (keine lüge des schwör i eich) 2. jo a hot den pulsguat umaghobt! lg Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von streibl-bua 1. 200 Puls hot er ned zusammengebracht sodan "nur" 140 ! (keine lüge des schwör i eich) 2. jo a hot den pulsguat umaghobt! lg nein korrigiere hab nachgschaut jetzt es waren so um die 160 also im vollen Trainingsbereich weil anearob woll ma jo net werden lg michi Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von deathhero nein korrigiere hab nachgschaut jetzt es waren so um die 160 also im vollen Trainingsbereich weil anearob woll ma jo net werden lg michi jojo jetzt im nachhinein den zu niedrigen puls wieda hinaufsetzen *tzzzzz* *g* lg Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von streibl-bua jojo jetzt im nachhinein den zu niedrigen puls wieda hinaufsetzen *tzzzzz* *g* lg lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 also diese jugend heutzutage....... Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn also diese jugend heutzutage....... Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von ScottIn also diese jugend heutzutage....... nein meine lieblings NÖsterrreicherinn hats gsehen..... lg michi Zitieren
irieman420 Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 ...wo willst du hin steigern? auf 1500 km / woche?... aber viel sagen die 600 km pro woche so und so nicht aus, da weder wissen über deinen leistungsstand und vergangenheit vorhanden...ich wünsch dir viel glück beim vorhaben Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von irieman420 ...wo willst du hin steigern? auf 1500 km / woche?... aber viel sagen die 600 km pro woche so und so nicht aus, da weder wissen über deinen leistungsstand und vergangenheit vorhanden...ich wünsch dir viel glück beim vorhaben nana........ wie schon gesagt km sagen nyx aus...... lg michi Zitieren
Schipfi Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 wichtig is die aftertrainingsSE*party danach! Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Schipfi2k wichtig is die aftertrainingsSE*party danach! genau !!!!!!! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.