Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

...aber ich würd vorsichtig schätzen...so knappe 20h/woche und irgendwas zw 17000-20000km.

also vom zeitaufwand um so stark zu fahren....aber den rest?

Tut's eh schön träumen - und das schon um diese Zeit !!(19:47) :o :rolleyes:

Betriebsgeheimnis - mag' sein; aber in Summe waren es in der Saison 03 (von 1.11.02 bis 30.09.03) viel weniger, als die von dir in einem Thread kürzlich angegebenen 800h - LEIDER! :(

Deshalb ist es auch heuer nicht nach Wunsch gelaufen, denn eigentlich habe ich eine 0-Runde gemacht, d.h., gleich viel trainiert, wie im 02er Jahr.

Also überhaupt nicht vom Zeitaufwand so stark zu fahren, sondern dein angesprochener Rest machen's aus! Wie du selbst sagst, das andere ist das entscheidende. Man müßte sagen: vom Regernationsaufwand her. :D

Hm habe ingesamt über 100.000. Ist das viel, wenig? Habe da leider keine Ahnung!

Geschrieben

ja da hast recht. wenn man mal ein bisschen weniger macht (aus welchen gründen immer) purzelt schon die leistung. kenn das aus leidiger erfahrung. bei meinen 800h ist aber alles dabei ( auch das dehnen) und ich versuch halt wirklich die einheiten die zu machen sind, gewissenhaft zu tun. grad dafür brauchst einen einfühlsamen trainer der weiss wann er dich welchen intervall fahren lässt.

schema f mit 3 wochen ansteigender belastung und dann regeneration spielts nicht wenn man nebenbei ein paar jobs hat, ein schweres studium und ein privatleben. aber es soll trotzdem der spass vorherrschen, das allerwichtigste.

ein relaxt und/aber konzentriert an die sache herangehender irie movemant (versuchs halt)

Geschrieben

@baumi

genau, hör auf das was der kleine deathhero sagt! :D

@deathhero

seit wann pulsmessa?

schultütenjunge hat ma da scho bessa gfalln :p

Geschrieben
Original geschrieben von ScottIn

@baumi

genau, hör auf das was der kleine deathhero sagt! :D

@deathhero

seit wann pulsmessa?

schultütenjunge hat ma da scho bessa gfalln :p

des hat mit einer blöden aktion von mir zu tun..... streibl bua unteranderem weiß von was ich mein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

kleiner tipp: :l:

:p

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

des hat mit einer blöden aktion von mir zu tun..... streibl bua unteranderem weiß von was ich mein :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

kleiner tipp: :l:

:p

lg michi

*hrhr* jojo diese jugend heutzutage! vollkommen versaut :D :D :rolleyes: :rolleyes:

lg

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

@Michi

wieso soll des a blöde aktion sein???

:D

Bist über 200 Puls kommen und dann zusammengebrochen oder hast beim akt den Pulsmesser ummakappt? :D

1. 200 Puls hot er ned zusammengebracht sodan "nur" 140 :D :rolleyes: ! (keine lüge des schwör i eich)

2. jo a hot den pulsguat umaghobt!

lg

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

1. 200 Puls hot er ned zusammengebracht sodan "nur" 140 :D :rolleyes: ! (keine lüge des schwör i eich)

2. jo a hot den pulsguat umaghobt!

lg

nein korrigiere hab nachgschaut jetzt es waren so um die 160

also im vollen Trainingsbereich :D weil anearob woll ma jo net werden :D

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

nein korrigiere hab nachgschaut jetzt es waren so um die 160

also im vollen Trainingsbereich :D weil anearob woll ma jo net werden :D

lg michi

jojo jetzt im nachhinein den zu niedrigen puls wieda hinaufsetzen *tzzzzz*

*g*

lg

Geschrieben

...wo willst du hin steigern? auf 1500 km / woche?...

aber viel sagen die 600 km pro woche so und so nicht aus, da weder wissen über deinen leistungsstand und vergangenheit vorhanden...ich wünsch dir viel glück beim vorhaben :D

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

...wo willst du hin steigern? auf 1500 km / woche?...

aber viel sagen die 600 km pro woche so und so nicht aus, da weder wissen über deinen leistungsstand und vergangenheit vorhanden...ich wünsch dir viel glück beim vorhaben :D

nana........

wie schon gesagt km sagen nyx aus......

lg michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...