deathhero Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von ScottIn mampf....... das wird aber schmecken..... und sehr gut fürs training......... lg Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von deathhero und sehr gut fürs training......... lg ....und für die hüften........... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Der Thread is ja ärger als der Ö3-Chat :l: 99%ige Schokolade? jetzt übertreibst aber, die Schokolade mit dem höchsten Kakaoanteil im Handel hat 85%. Außerdem ist eine dermassen hochwertige Schokolade dermassen brüchig und trocken, dass man sie nur als Zutat verwendet. Zum Abbeissen und Lutschen ist das nyx. Zitieren
deathhero Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von TomCool Der Thread is ja ärger als der Ö3-Chat :l: aber hauptsache du postest *gg lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 von der 99er hab i scho mal gehört! und die 85er is eine von Lindt wenn i mi ned täusch! Zitieren
deathhero Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k von der 99er hab i scho mal gehört! und die 85er is eine von Lindt wenn i mi ned täusch! na toll ich hab noch von keiner ghört lg Zitieren
Matthias Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von deathhero ok kein problem....... lg Dann bitte an mich mailen! Zitieren
deathhero Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von judma Dann bitte an mich mailen! ok............. lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 ich wollte nur schnell anmerken dass das der dritt größte Thread im ganzen BB is! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k ich wollte nur schnell anmerken dass das der dritt größte Thread im ganzen BB is! War, denn jetzt wird dieser mal von mir geschlossen und erst wenn die Mehrheit der Moderatoren der Meinung ist, daß dieser wieder zu öffnen ist, gehts hier weiter Ihr habt einfach ein wenig übertrieben :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 so leutchen, die moderatoren sind der meinung, das besagte thema gehört eher ins off topic. also verschieb ichs jetzt dorhin und bitte gleich darum, in zukunft die chat-ähnlichen postings nur im off topic zu belassen. viel spass leute! Zitieren
Thoms Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. so leutchen, die moderatoren sind der meinung, das besagte thema gehört eher ins off topic. also verschieb ichs jetzt dorhin und bitte gleich darum, in zukunft die chat-ähnlichen postings nur im off topic zu belassen. viel spass leute! find ich auch... Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ja schön, dass wieder geöffnet ist... somit kann über´s training wieder geplaudert werden. @deathhero mit dem training beginne ich ab nächsten montag... haben wir nicht einen tollen trainer?! lg andrea Zitieren
Matthias Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. so leutchen, die moderatoren sind der meinung, das besagte thema gehört eher ins off topic. also verschieb ichs jetzt dorhin und bitte gleich darum, in zukunft die chat-ähnlichen postings nur im off topic zu belassen. viel spass leute! Eben, mit dem eigentlichen Thema hat die Diskussion hier eh nix mehr zu tun! Zitieren
deathhero Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 JUHU so wieviele biere hat mich des jetzt gekostet hmm........ besten dank @ all mods lg Zitieren
deathhero Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von ScottIn ja schön, dass wieder geöffnet ist... somit kann über´s training wieder geplaudert werden. @deathhero mit dem training beginne ich ab nächsten montag... haben wir nicht einen tollen trainer?! lg andrea ja auf jeden fall musst mir dann e noch alles erzäln...... lg Zitieren
Thoms Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 es gibt zb im icq so a coole chat funktion Zitieren
deathhero Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von therealracebike es gibt zb im icq so a coole chat funktion icq ????? sry hab ich net......... lg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von ScottIn ja schön, dass wieder geöffnet ist... somit kann über´s "training" wieder geplaudert werden. @deathhero mit DEM "training" beginne ich ab nächsten montag... haben wir nicht einen tollen trainer?! lg andrea *tztz* die jugend von heute! sogor zuseher (kameramann/männer) homs a scho gibts donn wenigstens a gscheits video?? :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von streibl-bua *tztz* die jugend von heute! sogor zuseher (kameramann/männer) homs a scho gibts donn wenigstens a gscheits video?? :devil: kein kommentag...............ScottIn sag was........ :love: lg Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 endl. gibts ihn wieder! unseren Thread! @ScottIn zitat: nächsten Montag beginn i mit dem Training! nächste Woche heißts: aber nächsten Montag beginn i... Zitieren
deathhero Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k endl. gibts ihn wieder! unseren Thread! @ScottIn zitat: nächsten Montag beginn i mit dem Training! nächste Woche heißts: aber nächsten Montag beginn i... a wahnsinns unterschied schimpfl lg Zitieren
Matthias Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k endl. gibts ihn wieder! unseren Thread! Wenn ihr weiterhin soviel Blödsinn da reinposten wirds, dann wird der Thread bald zu Grabe getragen, diesmal für immer! :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 ich bekenne mich für nichts schuldig! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k ich bekenne mich für nichts schuldig! ich mich auch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.