streibl-bua Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von Bine01 So chaotisch kann nur wer schreiben der net ganz nüchtern ist!!!! jo wennst meinst.... i hob jo NED 10 bier, 15 alkopops, 3 flaschen wein und diverse spirituosen vernichtet wie da NoStyle gestern! Zitieren
Bine01 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua jo wennst meinst.... i hob jo NED 10 bier, 15 alkopops, 3 flaschen wein und diverse spirituosen vernichtet wie da NoStyle gestern! und??????????ßß Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von Bine01 und??????????ßß also kombinieren is echt nicht deine stärke.... er woa sooo zua *g* hot er vorher zugegeben!!! Zitieren
Bine01 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua also kombinieren is echt nicht deine stärke.... er woa sooo zua *g* hot er vorher zugegeben!!! Und?? Er ist auch älter als du oder?????? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Und?? Er ist auch älter als du oder?????? jo mei? was hat das mit dem zu tun??? Zitieren
Bine01 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua jo mei? was hat das mit dem zu tun??? Er ist erwachsen du nicht!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Er ist erwachsen du nicht!!!! mei? feiern darf ma doch wohl a gelegentlich mal oda??? weißt ich versuch in meiner jugend a noch a bissal zu "leben" neben sämtlichen sportarten... Zitieren
Thoms Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 ka sorge sabine da streibl war gestern eh daham und hat sich mit seiner mum die millionenshow angschaut Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von Thom@s ka sorge sabine da streibl war gestern eh daham und hat sich mit seiner mum die millionenshow angschaut ähm na i hob gepennt... Zitieren
Thoms Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua ähm na i hob gepennt... natürlich a a möglichkeit host owa wos verpasst, warad a wos für dich dabei gwesn Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von Thom@s natürlich a a möglichkeit host owa wos verpasst, warad a wos für dich dabei gwesn na do hätt i sunst :s: :s: bekommen :devil: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 so i bin jetzt wieda dahin! cya bis morgen abend! mua jo wieda hackeln! .... wenn wer was will --> sms" Zitieren
deathhero Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua jo wennst meinst.... i hob jo NED 10 bier, 15 alkopops, 3 flaschen wein und diverse spirituosen vernichtet wie da NoStyle gestern! haha, netter scherz.... Zitieren
deathhero Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Er ist erwachsen du nicht!!!! haha noch besserer scherz Zitieren
Matthias Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von deathhero haha noch besserer scherz Hehe, das spuckt aber einer große Worte.......:devil: @dh >>PM! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von deathhero haha, netter scherz.... na ok de waren zu 2. aber trotzdem is des a wahnsinn! Zitieren
Thoms Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua na ok de waren zu 2. aber trotzdem is des a wahnsinn! wers glaubt Zitieren
deathhero Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua na ok de waren zu 2. aber trotzdem is des a wahnsinn! glaub nicht alles Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von deathhero glaub nicht alles wenn man da so schreibt schon laaang nimma! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 übrigens! wenn i mi ned täusche hat da STEPHAN018 heute GEBURTSTAG!!!! ois guate altes haus!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Dankeschön !!! büdde büdde gern! Zitieren
TomCool Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua übrigens! wenn i mi ned täusche hat da STEPHAN018 heute GEBURTSTAG!!!! ois guate altes haus!!! Da ~stephan~ meinst. Happy Birthday! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von TomCool Da ~stephan~ meinst. schuldige... bin den alten nick noch so gewohnt!! Zitieren
deathhero Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua übrigens! wenn i mi ned täusche hat da STEPHAN018 heute GEBURTSTAG!!!! ois guate altes haus!!! da kann ich mich nur anschließen !!!!!!!! ALLES GUATE OLTA !!!!!!!!!! schon 19...... sowas von olt feier schen....hol ma nächste woche mal nach...da bin ich in WIEN !!!!! sg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.