Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Biker753 wer sind Sie und was ham Sie mit der sabine gemacht :devil: :devil: Was soll wer mit mir gemacht haben???? Zitieren
Biker753 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ma du checkst wieder mal goa nyx Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Biker753 ma du checkst wieder mal goa nyx Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Was soll wer mit mir gemacht haben???? er meint, weil du im gegensatz zu vor ein paar Wochen sehr nett zu ihm bist und damals war das nicht so Zitieren
Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel er meint, weil du im gegensatz zu vor ein paar Wochen sehr nett zu ihm bist und damals war das nicht so Und wo ist da das Problem???? Das ist doch normal oder???? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Das ist doch normal oder???? i pocks echt nimma! i glaub i vergrab mi jetzt dann irgendwo! Zitieren
Bine01 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua i pocks echt nimma! i glaub i vergrab mi jetzt dann irgendwo! tu das!!!!! Zitieren
Biker753 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 i grab mit bau ma an tunnel von wien nach bad ischel geh ma!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Biker753 i grab mit bau ma an tunnel von wien nach bad ischel geh ma!!! bad ischl ohne E bitte! :D jo passt! fong ma on! Zitieren
Biker753 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 ok sorry also mal schaun ich werd auf a paar römer stoßen also könnts no dauern Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Biker753 ok sorry also mal schaun ich werd auf a paar römer stoßen also könnts no dauern die spinnen die römer! :D Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Biker753 thx nichts zu danken, helfe immer gerne Original geschrieben von Bine01 Und wo ist da das Problem???? Das ist doch normal oder???? jaja, ist eh normal, dass Menschen Problem aus dem Weg räumen bzw. Streitikeiten beseitigen und sich wieder "versöhnen" Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua die spinnen die römer! :D was sollen sie den machen, wenn sie der Oberlix so weit in die Erde haut Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel was sollen sie den machen, wenn sie der Oberlix so weit in die Erde haut sich wieder ausbutteln! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Biker753 ich werds versuchen oba ned dassd ma donn de gfrasta do zu mir umma zahst! Zitieren
Biker753 Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 nana de lass ma in wien vieleicht beseitigens de proleten Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von Biker753 nana de lass ma in wien vieleicht beseitigens de proleten = die 14 jährigen hauptschüler die punk horchen? (lt. bine) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua oba ned dassd ma donn de gfrasta do zu mir umma zahst! schon, er soll sie ruhig mitnehmen als Geheimwaffe (als eine Art Bodyguard) gegen die Förster/Jäger und Konsorten Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel schon, er soll sie ruhig mitnehmen als Geheimwaffe (als eine Art Bodyguard) gegen die Förster/Jäger und Konsorten stimmt!... naja den jäger do in da grünau homs anscheinend e schon grün und blau geschlagen... hats halt geheißen... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua stimmt!... naja den jäger do in da grünau homs anscheinend e schon grün und blau geschlagen... hats halt geheißen... ok, trotzdem apropos hast du den Brief schon bekommen, ich nicht Zitieren
ecalex Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua stimmt!... naja den jäger do in da grünau homs anscheinend e schon grün und blau geschlagen... hats halt geheißen... ...tu nicht so unschuldig :s: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 Original geschrieben von ecalex ...tu nicht so unschuldig :s: iiiiiiiiiiiiiiiii sogs glei! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii woas ned! :D @maxi na hab den wisch no imma ned... i glaub do kummt a nyx mehr! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.