Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

also ich rede nicht davon wenn ich mich das nächste Mal betrinke bzw. brüste mich damit wenn ich mich wieder einmal (kommt ja sehr selten vor) betrunken habe

Das ist doch der Sinn der dahinter steckt :D !

Wozu sollte man es den sonst machen??

:) ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von ~stephan~

Das ist doch der Sinn der dahinter steckt :D !

Wozu sollte man es den sonst machen??

:) ;) :D

:rofl:

öhm damit man die nettigkeiten schnell wieda vergisst die man hier an den kopf geworfen bekommt? bzw. hofft das man sich nachher nimma an die leute erinnern kann die diese schreiben (nur zu meinem leidwesen will das einfach nicht funztionieren!!!)!?

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

öhm damit man die nettigkeiten schnell wieda vergisst die man hier an den kopf geworfen bekommt? bzw. hofft das man sich nachher nimma an die leute erinnern kann die diese schreiben (nur zu meinem leidwesen will das einfach nicht funztionieren!!!)!?

Das funktioniert nicht... kannst vergessen... die verfolgen dich nicht nur in deinen alpträumen sonder sogar im rausch :) !

Geschrieben
Original geschrieben von Bine01

Kein Komentar mehr???

Naja ist der Kindergarten schon ins Bett gegangen????

hey, das is eine meiner beleidigungen, wie du dich erinnern solltest, such dir was anderes... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Bine01

Habt ihr nix zu tun???

So wed jetzt mal radfahren gehn!!!!!

und ich war heute schon... :) nach dem rennen gestern war das auch notwendig bissi locker herumzustrampeln...

Geschrieben

*ggg*

glaub schon... :) ups hät ich das jetzt nicht sagen sollen :D

falls sie dich schimpfen, musst du uns es halt sagen, dann kommen wir und erklären ihnen das du von uns gezungen wurdest immer wieder etwas zu posten (vielleicht bist dann aus dem Schneider) :D

Geschrieben

falls sie dich schimpfen, musst du uns es halt sagen, dann kommen wir und erklären ihnen das du von uns gezungen wurdest immer wieder etwas zu posten (vielleicht bist dann aus dem Schneider) :D

najaaaaa könnte klappen :) !!

aber sagts ihr nix... weil sonst bekomm ich :s: !

l.g stephan

Geschrieben

najaaaaa könnte klappen :) !!

aber sagts ihr nix... weil sonst bekomm ich :s: !

natürlich nicht, aber falls sie dir draufkommen dann nehmen wir einfach die Schuld auf uns

oder macht wer von euch anderen nicht mit?

Geschrieben

natürlich nicht, aber falls sie dir draufkommen dann nehmen wir einfach die Schuld auf uns

oder macht wer von euch anderen nicht mit?

oiso i bin natürlich imma fia jedn bledsinn zu haben! (hat man ja bei da letzten tour gesehen :D)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...