Bine01 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Kein Komentar mehr??? Naja ist der Kindergarten schon ins Bett gegangen???? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Kein Komentar mehr??? Naja ist der Kindergarten schon ins Bett gegangen???? nein, aber solche Kindereien werden immer weitergehen, naja es gäbe ja noch sinnlosere Gesprächsthemen Zitieren
Bine01 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel es gäbe ja noch sinnlosere Gesprächsthemen welche Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel also ich rede nicht davon wenn ich mich das nächste Mal betrinke bzw. brüste mich damit wenn ich mich wieder einmal (kommt ja sehr selten vor) betrunken habe Das ist doch der Sinn der dahinter steckt ! Wozu sollte man es den sonst machen?? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Das ist doch der Sinn der dahinter steckt ! Wozu sollte man es den sonst machen?? öhm damit man die nettigkeiten schnell wieda vergisst die man hier an den kopf geworfen bekommt? bzw. hofft das man sich nachher nimma an die leute erinnern kann die diese schreiben (nur zu meinem leidwesen will das einfach nicht funztionieren!!!)!? Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua öhm damit man die nettigkeiten schnell wieda vergisst die man hier an den kopf geworfen bekommt? bzw. hofft das man sich nachher nimma an die leute erinnern kann die diese schreiben (nur zu meinem leidwesen will das einfach nicht funztionieren!!!)!? Das funktioniert nicht... kannst vergessen... die verfolgen dich nicht nur in deinen alpträumen sonder sogar im rausch ! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Das funktioniert nicht... kannst vergessen... die verfolgen dich nicht nur in deinen alpträumen sonder sogar im rausch ! leider leider .... jap... Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Aber... denk dir einfach, dass sie ruhig reden sollen... is eh scheiss egal... Solche Beleidigungen sind echt unter der Gürtellinie... ! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Aber... denk dir einfach, dass sie ruhig reden sollen... is eh scheiss egal... Solche Beleidigungen sind echt unter der Gürtellinie... ! recht hast! Zitieren
NoStyle Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Kein Komentar mehr??? Naja ist der Kindergarten schon ins Bett gegangen???? hey, das is eine meiner beleidigungen, wie du dich erinnern solltest, such dir was anderes... Zitieren
Bine01 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Habt ihr nix zu tun??? So wed jetzt mal radfahren gehn!!!!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Habt ihr nix zu tun??? So wed jetzt mal radfahren gehn!!!!! Nur weils die des i-net in der arbeit gesperrt haben brauchst net nörgeln ! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Nur weils die des i-net in der arbeit gesperrt haben brauchst net nörgeln ! bist du leicht aufgeflogen? Zitieren
NoStyle Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Habt ihr nix zu tun??? So wed jetzt mal radfahren gehn!!!!! und ich war heute schon... nach dem rennen gestern war das auch notwendig bissi locker herumzustrampeln... Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel bist du leicht aufgeflogen? *ggg* glaub schon... ups hät ich das jetzt nicht sagen sollen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel bist du leicht aufgeflogen? jetzt sag ich mal:"wenn sie sooooooooooo blöd is!" :devil: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ *ggg* glaub schon... ups hät ich das jetzt nicht sagen sollen falls sie dich schimpfen, musst du uns es halt sagen, dann kommen wir und erklären ihnen das du von uns gezungen wurdest immer wieder etwas zu posten (vielleicht bist dann aus dem Schneider) Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel falls sie dich schimpfen, musst du uns es halt sagen, dann kommen wir und erklären ihnen das du von uns gezungen wurdest immer wieder etwas zu posten (vielleicht bist dann aus dem Schneider) najaaaaa könnte klappen !! aber sagts ihr nix... weil sonst bekomm ich :s: ! l.g stephan Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ najaaaaa könnte klappen !! aber sagts ihr nix... weil sonst bekomm ich :s: ! natürlich nicht, aber falls sie dir draufkommen dann nehmen wir einfach die Schuld auf uns oder macht wer von euch anderen nicht mit? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel natürlich nicht, aber falls sie dir draufkommen dann nehmen wir einfach die Schuld auf uns oder macht wer von euch anderen nicht mit? oiso i bin natürlich imma fia jedn bledsinn zu haben! (hat man ja bei da letzten tour gesehen ) Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 he maxi schau mal was i grod gefunden habe Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua he maxi schau mal was i grod gefunden habe des schaut org gefährlich aus ! 3. sekunden später war sein daumen blau !! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 ma jetzt soll i des foto aussa tun! *sniff* Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ des schaut org gefährlich aus ! 3. sekunden später war sein daumen blau !! war er nicht, soweit ich mir erinnere, ist ja schon 1 1/2 Jahre aus Zitieren
streibl-bua Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel war er nicht, soweit ich mir erinnere, ist ja schon 1 1/2 Jahre aus na also das lachen hätt i ma sonst gemerkt :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.