Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

i würd sagen wir reden des im nacht thread aus ... wegen der quote :D

(nachtarbeit macht spass!!)

und de kriegen 100pro überstunden

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

ich glaube du solltest die zusammensetzung der medikamente überprüfen ... die kleinen runden (ja, die bunten) nimmt man am abend und nicht in der früh, weil da kommen dann immer so komische gedanken :s:

nein, ich glaub' eher ich sollte die Dosis noch erhöhen (denn "die Dosis macht das Gift", Zitat garish) :D

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

mua des sein? jetzt hätt i mi gerade von dem letzten fragen bombardement erholt! (und hob davon no imma kopfweh!) :D :devil:

falls es wirklich so schlimm für dich ist dann nimm' lieber gleich mal ein Aspro oder andere Sachen zB :du: :D

Geschrieben
Original geschrieben von ~stephan~

ohne ihr wären wir sicher nicht da wo wir jetzt sind... nämlich am OLYMP des spamens :)

ja nur die meistn postings san gewesen: fragen& beleidigungen...

also i kann drauf dankend verzichten! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

ja nur die meistn postings san gewesen: fragen& beleidigungen...

also i kann drauf dankend verzichten! ;)

naja... wos solls.. anscheinend schreibts da ja eh nix mehr rein... also müssen wir uns anstrengen... :)

wer ist jetzt für die fragen zuständig ???

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

na ja, jetzt muss ich wieder aufhören mit diesem Verarschen (nicht böse sein Bine, war nur ein Spaß)

geeeh ...

verarscht wird e nur der dem es gebührt! :D d.h. du brauchst damit nicht aufhören!

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

na ja, jetzt muss ich wieder aufhören mit diesem Verarschen (nicht böse sein Bine, war nur ein Spaß)

was für einen Helm hast leicht du stephan?

ich hab einen Bell

nen normalen ohne kinnschutz...

so einen

http://members.asian-corner.at/stephan/mtb_1/IMG_2492.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...