streibl-bua Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von oldnb im allgemeinen ist des ganze wos in dera schui lernst billigware find i irgendwie a.... Zitieren
Matthias Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von oldnb im allgemeinen ist des ganze wos in dera schui lernst billigware Na klar, ist ja "gratis"... Zitieren
oldnb Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Original geschrieben von judma Na klar, ist ja "gratis"... ja irngendwann, hoffe es tritt nicht ein, wirds so sein wie in amerika das sich eine fundierte bildung nur noch die reichen leisten können Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Original geschrieben von judma Na klar, ist ja "gratis"... genau deshalb muss die "nette" frau BM seit letztes jahr dank den stundenkürzungen weniger geld zur verfügung stellen :f: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 so heute zum Glück (bzw. dank eines nette Prüfers) habe ich alle drei Führerscheinklassen (A, B, EzB) auch praktisch bestanden nun muss ich nur noch ein 10 Tage warten bis ich den Schein in der Hand halten kann und folgich endlich alleine fahren darf (obwohl man über meine "Fahrkünste" sehr streiten könnte ) Zitieren
oldnb Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von bockiger Esel so heute zum Glück (bzw. dank eines nette Prüfers) habe ich alle drei Führerscheinklassen (A, B, EzB) auch praktisch bestanden nun muss ich nur noch ein 10 Tage warten bis ich den Schein in der Hand halten kann und folgich endlich alleine fahren darf (obwohl man über meine "Fahrkünste" sehr streiten könnte ) uweh des wird wos :s: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von oldnb uweh des wird wos :s: also ich als Biker würd' mir nicht gerne begegnen wenn ich ein Auto fahre (oder es das Auto mit mir fährt) ergibt der Satz überhaupt einen Sinn :f: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 warum lästert außern norbert niemand darüber, dass ich nun den Führerschein habe :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von bockiger Esel warum lästert außern norbert niemand darüber, dass ich nun den Führerschein habe :s: Weil wir eh wissen, dass du NIE zu schnell mit dem Auto fahren würdest... :devil: :D Zitieren
streibl-bua Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von judma Weil wir eh wissen, dass du NIE zu schnell mit dem Auto fahren würdest... :devil: :D rette sich wer kann! naja ich kann mir in maxi so richtig vorstellen! in so am alten bunt angespritzen VW-Bus mit am peace zeichen stattm VW logo, ausm inneren qualmts und er cruist mit 60 auf da bundesstraße! :D Zitieren
Matthias Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von streibl-bua rette sich wer kann! naja ich kann mir in maxi so richtig vorstellen! in so am alten bunt angespritzen VW-Bus mit am peace zeichen stattm VW logo, ausm inneren qualmts und er cruist mit 60 auf da bundesstraße! :D Yöi, da vulle Revoluzza....:eek: Wenigstens cruist er mit dem Beik in Kürze nimma mehr... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 wer hat uns in dieses *** Forum verschoben :s: :s: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 so, melde mich wieder aus dem krankenhaus zurück Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Dezember 2004 Geschrieben 2. Dezember 2004 Original geschrieben von bockiger Esel so, melde mich wieder aus dem krankenhaus zurück Und lebst no? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Original geschrieben von judma Und lebst no? sicher, war ja nichts schlimmes, ich wär am liebsten eh nicht über Nacht geblieben aber wenn ich mein Bike nicht vor Weihnachten bekomme, kann es schon sein, dass ich wegen was ernsten wieder ins LKH muss Zitieren
streibl-bua Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von bockiger Esel aber wenn ich mein Bike nicht vor Weihnachten bekomme, kann es schon sein, dass ich wegen was ernsten wieder ins LKH muss DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KRONK ECHT!!! wo wüst jetzt no foan???? nahe so hinig mechat i moi sein! Zitieren
Thoms Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von streibl-bua DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KRONK ECHT!!! wo wüst jetzt no foan???? nahe so hinig mechat i moi sein! ich werd die wochn sicher wieder einiges draussen fahren! Zitieren
oldnb Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von streibl-bua DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KRONK ECHT!!! wo wüst jetzt no foan???? nahe so hinig mechat i moi sein! des kommt leicht hin :devil: :devil: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von streibl-bua DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KRONK ECHT!!! wo wüst jetzt no foan???? nahe so hinig mechat i moi sein! bist ja nur neidig Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Original geschrieben von bockiger Esel bist ja nur neidig neidisch auf a radl mit am 2 kg rahmen?? na sicha ned! :devil: :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 So, möchte mal einen BB-Evergreen () ausgraben, denn von den Protagonisten (deathhero, streibl bua...) liest ma nimma mehr viel... Zitieren
oldnb Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von Matthias So, möchte mal einen BB-Evergreen () ausgraben, denn von den Protagonisten (deathhero, streibl bua...) liest ma nimma mehr viel... auf das hab ich schon gewartet, ich hab halt dich auf dich gesetzt das du den ausgräbst Zitieren
Matthias Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von oldnb auf das hab ich schon gewartet, ich hab halt dich auf dich gesetzt das du den ausgräbst Na ja, sonst betätigt sich ja nur der als BB-Archäologe... Ist ja ein echter Klassiker, der Thread... Zitieren
oldnb Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von Matthias Na ja, sonst betätigt sich ja nur der als BB-Archäologe... Ist ja ein echter Klassiker, der Thread... ja als reiner spam-thread mich wunderts das no noch kein streibl geschrieben hat ... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 na ja, ich würde diesen Thread als Ursache für das BBlauderstübchen (oder wie es nach zahlreichen Umbenennungen heißt) ansehen und da sagt man immer, dass die heutige Jugend nichts bewegen kann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.