Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Na klar, ist ja "gratis"...:D

ja irngendwann, hoffe es tritt nicht ein, wirds so sein wie in amerika das sich eine fundierte bildung nur noch die reichen leisten können

Geschrieben

so heute zum Glück (bzw. dank eines nette Prüfers) habe ich alle drei Führerscheinklassen (A, B, EzB) auch praktisch bestanden

nun muss ich nur noch ein 10 Tage warten bis ich den Schein in der Hand halten kann und folgich endlich alleine fahren darf :mad: (obwohl man über meine "Fahrkünste" sehr streiten könnte :D )

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

so heute zum Glück (bzw. dank eines nette Prüfers) habe ich alle drei Führerscheinklassen (A, B, EzB) auch praktisch bestanden

nun muss ich nur noch ein 10 Tage warten bis ich den Schein in der Hand halten kann und folgich endlich alleine fahren darf :mad: (obwohl man über meine "Fahrkünste" sehr streiten könnte :D )

uweh des wird wos :s: :D :D

Geschrieben

Weil wir eh wissen, dass du NIE zu schnell mit dem Auto fahren würdest...:holy: :o :devil:

:D:D

rette sich wer kann!

naja ich kann mir in maxi so richtig vorstellen!

in so am alten bunt angespritzen VW-Bus mit am peace zeichen stattm VW logo, ausm inneren qualmts und er cruist mit 60 auf da bundesstraße! :D :rofl: :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

rette sich wer kann!

naja ich kann mir in maxi so richtig vorstellen!

in so am alten bunt angespritzen VW-Bus mit am peace zeichen stattm VW logo, ausm inneren qualmts und er cruist mit 60 auf da bundesstraße! :D :rofl: :D :D

Yöi, da vulle Revoluzza....:D:eek:

Wenigstens cruist er mit dem Beik in Kürze nimma mehr...

Geschrieben

Und lebst no? :D

sicher, war ja nichts schlimmes, ich wär am liebsten eh nicht über Nacht geblieben

aber wenn ich mein Bike nicht vor Weihnachten bekomme, kann es schon sein, dass ich wegen was ernsten wieder ins LKH muss

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

aber wenn ich mein Bike nicht vor Weihnachten bekomme, kann es schon sein, dass ich wegen was ernsten wieder ins LKH muss

DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KRONK ECHT!!! wo wüst jetzt no foan???? nahe so hinig mechat i moi sein! :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

DU BIST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KRONK ECHT!!! wo wüst jetzt no foan???? nahe so hinig mechat i moi sein! :rolleyes: :rolleyes:

ich werd die wochn sicher wieder einiges draussen fahren! ;)

Geschrieben

des kommt leicht hin :devil: :devil:

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

So, möchte mal einen BB-Evergreen (:D) ausgraben, denn von den Protagonisten (deathhero, streibl bua...) liest ma nimma mehr viel... :rolleyes:

auf das hab ich schon gewartet, ich hab halt dich auf dich gesetzt das du den ausgräbst ;)

Geschrieben
Original geschrieben von oldnb

auf das hab ich schon gewartet, ich hab halt dich auf dich gesetzt das du den ausgräbst ;)

Na ja, sonst betätigt sich ja nur der als BB-Archäologe...:D :rolleyes:

Ist ja ein echter Klassiker, der Thread...:p

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Na ja, sonst betätigt sich ja nur der als BB-Archäologe...:D :rolleyes:

Ist ja ein echter Klassiker, der Thread...:p

ja als reiner spam-thread mich wunderts das no noch kein streibl geschrieben hat ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...