Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel was der Alkohol mit "kleinen Kindern" so macht, schlimm schlimm nichts für ungut, passiert ja jeden mal (oder manchen öfters, an dieser Stelle sollen keine Namen genannt werden) AHA!!!!! Ich glaub ich weiß wem du damit meinst!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 AHA!!!!! Ich glaub ich weiß wem du damit meinst!! morgen, erstmal wie gesagt keine Namen (ich kenn' das leider auch, diese Jugendsünden :s: ) Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel morgen, erstmal wie gesagt keine Namen (ich kenn' das leider auch, diese Jugendsünden :s: ) Begehst sie wahrsscheinlich jedes Wochenende!!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Begehst sie wahrsscheinlich jedes Wochenende!!!! also so oft kommt es bei mir sicher nicht vor, bis jetzt "erst", und trotzdem schon zu viel, 3 mal, also 3 mal war es echt schlimm (da waslt erinnert sich aber sich aber sehr waage an diesen Abend vom Gymball -> Foto ist eh vor kurzem wieder aufgetaucht) Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel also so oft kommt es bei mir sicher nicht vor, bis jetzt "erst", und trotzdem schon zu viel, 3 mal, also 3 mal war es echt schlimm (da waslt erinnert sich aber sich aber sehr waage an diesen Abend vom Gymball -> Foto ist eh vor kurzem wieder aufgetaucht) Was habt ihr da aufgeführt??? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ganz einfach haben wir zu viel alkohol konsumiert Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel ganz einfach haben wir zu viel alkohol konsumiert Das weiß ich aber was ahbts sonst aufgeführt???? Ich mein so unschuldig wie ihr tuts seids auch nicht!!!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 @bockiger Esel Du redest wie mein opa wenn er von seiner jugend erzählt... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Ich mein so unschuldig wie ihr tuts seids auch nicht!!!! das sein mal dahingestellt, was ich aufgeführt habe, sag' ich lieber nicht, ich schäm' mich eh schon genug dafür Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Das weiß ich aber was ahbts sonst aufgeführt???? Ich mein so unschuldig wie ihr tuts seids auch nicht!!!! sicher sind wir unschuldig... wer behauptet das gegenteil??? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ @bockiger Esel Du redest wie mein opa wenn er von seiner jugend erzählt... das kommt sicher daher weil ich mich schon so alt fühle und sehr weise bin Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel das kommt sicher daher weil ich mich schon so alt fühle und sehr weise bin Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ sicher sind wir unschuldig... wer behauptet das gegenteil??? sicher sind wir unschuldig Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 das glaub ich....dasst sehr weise bist ! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Das weiß ich aber was ahbts sonst aufgeführt???? Ich mein so unschuldig wie ihr tuts seids auch nicht!!!! ähm beinahe :k: :k: :k: des hab i noch gemacht! aja und da maxi hat an panischen bekommen weil einer im bus gesagt hat er :k: ihn voll wenn er ned gleich a zigarette bekommt! :D Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua ähm beinahe :k: :k: :k: des hab i noch gemacht! aja und da maxi hat an panischen bekommen weil einer im bus gesagt hat er :k: ihn voll wenn er ned gleich a zigarette bekommt! :D serwasssss sebastian !!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 wie gehts da altes haus ??? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua da maxi hat an panischen bekommen weil einer im bus gesagt hat er :k: ihn voll wenn er ned gleich a zigarette bekommt! :D und hab' auch meinen schönen, neuen Anzug angehabt, und keine Lust das da irgendwer drauf :k: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ wie gehts da altes haus ??? er ist schon wieder weg, muss beim Hausumbau bzw. -renovierung helfen Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel er ist schon wieder weg, muss beim Hausumbau bzw. -renovierung helfen aso... danke! Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel muss beim Hausumbau bzw. -renovierung helfen Wieso?? Machts wenigstens Spaß??? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ aso... danke! nichts zu danken, und was machst du gerade so oder was hast du heute noch vor? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Wieso?? Machts wenigstens Spaß??? hab' nicht geschrieben, dass es keinen Spaß macht, das Problem ist das Wort "muss" in Verbindung mit "helfen" Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel hab' nicht geschrieben, dass es keinen Spaß macht, das Problem ist das Wort "muss" in Verbindung mit "helfen" ARM!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 ARM!!! genau, zu bemitleiden halt ich habe diese Frage schon gestellt, aber außer der Bine und Wastl hat mir niemand geantwortet :s: , also noch mal kommt eigentlich von euch wer auf Frequency? oder was ist euere Alternative? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.