Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua dabei hast den schaden der sich jetzt bemerkbar macht erlitten?? :D :devil: vielleicht aber so einen wie du hab' ich noch immer nicht, da muss ich noch viel mehr in der sonne trainieren und viel mehr und regelmäßig alk trinken Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel vielleicht aber so einen wie du hab' ich noch immer nicht, da muss ich noch viel mehr in der sonne trainieren und viel mehr und regelmäßig alk trinken Na ich wär mir da net so schicher,, kann auch nach hinten losgehen !!! Zitieren
oldnb Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel stimmt auch ich bin letztes um 12 Uhr das 12erHorn abgefahren (gerade um 12 Uhr ist der erste Anstieg gekommen), es war heiß, aber beim Rennen kann man sich das Wetter auch nicht aussuchen letztes Jahr hab' ich immer bei 30 bis 38° trainiert naja wenn es sich vermeiden lässt dann kannst eh nix machen oder man trianiert in der früh oder späten abend Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Na ich wär mir da net so schicher,, kann auch nach hinten losgehen !!! war eh nur ein scherz ich geh' was essen, mahlzeit euch allen Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 ja mach ich auch mahlzeit ! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ ja mach ich auch mahlzeit ! moisaaait! @ maxi! wennst willst kann i da was von der guten salami-pasta mitnehmen!!1 Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel und regelmäßig alk trinken du hast e was anderes! und brauchst den alk nicht! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 hatte gerade die 2. Übungsfahrt mit meinen Vater, war echt super, kaum Fehler und toller Adrenalinschub, einfach genial Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel hatte gerade die 2. Übungsfahrt mit meinen Vater, war echt super, kaum Fehler und toller Adrenalinschub, einfach genial Wieso bekommt man beim Autofahren einen Adrenalinschub????? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Wieso bekommt man beim Autofahren einen Adrenalinschub????? keine Ahnung, ist bei mir jedenfalls so, wird sich aber sicher wieder legen, früher hatte ich auch einen beim Moped fahren der Adrenalinschub ist auf jeden Fall genial Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel keine Ahnung, ist bei mir jedenfalls so, wird sich aber sicher wieder legen, früher hatte ich auch einen beim Moped fahren der Adrenalinschub ist auf jeden Fall genial Du machst mir angst!!!!!!! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Du machst mir angst!!!!!!! das wollte ich nicht, brauchst aber keine Angst zu haben Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel das wollte ich nicht, brauchst aber keine Angst zu haben Hab ja noch ca 1 Jahr Zeit!! Zum Glück!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Hab ja noch ca 1 Jahr Zeit!! Zum Glück!!! hilfe rette sich wer kann! an alle wir haben nur noch 365 tage zeit um uns zu verstecken!!! :D Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua hilfe rette sich wer kann! an alle wir haben nur noch 365 tage zeit um uns zu verstecken!!! :D Du brauchst dich eh net retten!! Fahr eh nur in Wien!!! Mach nicht den L17 so wie du!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von Bine01 Du brauchst dich eh net retten!! Fahr eh nur in Wien!!! Mach nicht den L17 so wie du!!!!! na da bin ich aber froh! Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua na da bin ich aber froh! Jetzt bist aber erleichtert!!!! Oder???? Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 hörts ihr jetzt sofort auf mit diesem zickenscheiss da ja !! Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Mir ist fad!!!! Hab heute den ganzen Tag NIX gemacht (haben kine Arbeit gehabt)!!!!!!!! Und jetzt geh ich dann in 15min zaus!!! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 huhu ich geh jetzt zuhaus endlich !! Zitieren
Bine01 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ huhu ich geh jetzt zuhaus endlich !! Be happy!!!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ hörts ihr jetzt sofort auf mit diesem zickenscheiss da ja !! ich denke ich habe allen grund dafür! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 bitte kann mir irgendjemand das wort "mitunten" übersetzen??? :D @ stephan du bist leise! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua bitte kann mir irgendjemand das wort "mitunten" übersetzen??? :D @ stephan du bist leise! looooooooooooooooooooooool na org *gggggg* Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 oder das "sckafeb " wirft doch auch fragen auf oder? :D wie betrunken kann man sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.