Zum Inhalt springen

Deathhero - ganz schön tüchtig!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von oldnb

super und i hobs net gesehen

haha, ich hab' zwar auch nicht gesehen, kann mir aber denken welches gemeint ist und ich weiß wo dieses steht

ich würd' mich auf 23° für Sonntag wünschen (mit leichter Sonne und ohne wind, regen, hagel, :D schnee :D )

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

Morgen

also so wie jetzt ist es kein nettes Wetter für's 12er Horn: kalt, naßer Boden, "Regenrisiko" besteht, ...

werden wir morgen eh sehen mit welchem Wetter wir zu "kämpfen" haben

also mit dem wetter hob ich noch nie gegekämpft :) (do host sowieso ka chance)

Geschrieben

so gesehen hast du recht, aber wir können am Wetter eh nichts ändern leider

najo was solls! immerhin samma ned aus zucker!... und regen bei den rennen müsst ma eigentlich schon gewöhnt sein oda!? :D :f:

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

samma ned aus zucker!

stimmt, (aber süß sind wir trotzdem) :D

und regen bei den rennen müsst ma eigentlich schon gewöhnt sein oda!? :D :f:

naja, gewöhnt schon, aber lästig ist er trotzdem, vor allem die dadurch (möglicherweise) entstehende Kälte bzw. Auskühlung des Körpers (und der dabei sehr lästige Fahrtwind va beim Bergabfetzen)

Geschrieben

entstehende Kälte bzw. Auskühlung des Körpers (und der dabei sehr lästige Fahrtwind va beim Bergabfetzen) [/b]

muast hoit bergab auch gscheit treten... :D :D

Geschrieben

vergiss ma halt in kinnbügel ned! :D

wie immer lass ich ihn bei Rennen zuhause,

aber es wäre einmal Zeit mit diesen lächerlichen Andeutungen bezüglich Kinnbügel aufzuhören, denn es ist nur vernünftig sein Gesicht vor Narben, fehlenden Zähnen, ... zu schützen und beim Training habe ich ja auch ohnehin genug Zeit diesen anzulegen

Geschrieben

weilst ja es gesicht ned e sofort schützt... aber jeder wie er meint!...

und warum passieren dann beim Rad fahren, Moped fahren und Motorrad fahren immer wieder grausliche Gesichtsverletzungen?

wahrscheinlich weil diese Menschen alle zu dumm sind oder wie? :s: :s: -> :f:

Geschrieben
Original geschrieben von glock26

frag mal martin23 wie des so war ...

GrazerTourer schreibt: Kiefer mehrfach und auch das Jochbein sind gebrochen und verschoben. An der Hüfte wurde er genäht. War beim ihm im Krankenhaus. Er wird gerade operiert.

deshalb fahre ich außer beim Rennen immer mit Kinnbügel bergab, also zum Bergaufpedalieren ist er am Rucksack verstaut (für nicht allzu lange Gegenanstiege kann ich ihn zwischen den Brustgurt und meinen Körper befestigen)

also wie gesagt für mich zählt dis Sicherheit und der Spaß am schnellen Downhill

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...