oldnb Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua jo waaaaaaahnsinn! 23 °C am sonntag! voi kühl.... *tz*... sicher noch besser ois 30°C Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 na serwas :D so a geile badehosn möcht i a haben ! Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 des is ja nicht mehr jugendfrei !! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 nach zahlreichen morddrohungen vom tom wird das foto jetzt wieda herausgenommen Zitieren
oldnb Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua nach zahlreichen morddrohungen vom tom wird das foto jetzt wieda herausgenommen super und i hobs net gesehen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von oldnb super und i hobs net gesehen eeecht ned?? Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von oldnb super und i hobs net gesehen da hast was verpasst ! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von oldnb super und i hobs net gesehen haha, ich hab' zwar auch nicht gesehen, kann mir aber denken welches gemeint ist und ich weiß wo dieses steht ich würd' mich auf 23° für Sonntag wünschen (mit leichter Sonne und ohne wind, regen, hagel, schnee ) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 ich hab' letztens ein Schild in der Chorinskyklause gesehen, ihr auch schon? hier mehr Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Morgen also so wie jetzt ist es kein nettes Wetter für's 12er Horn: kalt, naßer Boden, "Regenrisiko" besteht, ... werden wir morgen eh sehen mit welchem Wetter wir zu "kämpfen" haben Zitieren
oldnb Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel Morgen also so wie jetzt ist es kein nettes Wetter für's 12er Horn: kalt, naßer Boden, "Regenrisiko" besteht, ... werden wir morgen eh sehen mit welchem Wetter wir zu "kämpfen" haben also mit dem wetter hob ich noch nie gegekämpft (do host sowieso ka chance) Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von oldnb (do host sowieso ka chance)[/i] so gesehen hast du recht, aber wir können am Wetter eh nichts ändern leider Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel so gesehen hast du recht, aber wir können am Wetter eh nichts ändern leider najo was solls! immerhin samma ned aus zucker!... und regen bei den rennen müsst ma eigentlich schon gewöhnt sein oda!? :f: Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua samma ned aus zucker! stimmt, (aber süß sind wir trotzdem) Original geschrieben von streibl-bua und regen bei den rennen müsst ma eigentlich schon gewöhnt sein oda!? :f: naja, gewöhnt schon, aber lästig ist er trotzdem, vor allem die dadurch (möglicherweise) entstehende Kälte bzw. Auskühlung des Körpers (und der dabei sehr lästige Fahrtwind va beim Bergabfetzen) Zitieren
oldnb Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel entstehende Kälte bzw. Auskühlung des Körpers (und der dabei sehr lästige Fahrtwind va beim Bergabfetzen) [/b] muast hoit bergab auch gscheit treten... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 vergiss ma halt in kinnbügel ned! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von oldnb muast hoit bergab auch gscheit treten... da wird es durch die höheren Geschwindikeiten ja noch schlimmer, aber egal Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua vergiss ma halt in kinnbügel ned! wie immer lass ich ihn bei Rennen zuhause, aber es wäre einmal Zeit mit diesen lächerlichen Andeutungen bezüglich Kinnbügel aufzuhören, denn es ist nur vernünftig sein Gesicht vor Narben, fehlenden Zähnen, ... zu schützen und beim Training habe ich ja auch ohnehin genug Zeit diesen anzulegen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel denn es ist nur vernünftig sein Gesicht vor Narben, fehlenden Zähnen, ... zu schützen weilst ja es gesicht ned e sofort schützt... aber jeder wie er meint!... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua weilst ja es gesicht ned e sofort schützt... aber jeder wie er meint!... und warum passieren dann beim Rad fahren, Moped fahren und Motorrad fahren immer wieder grausliche Gesichtsverletzungen? wahrscheinlich weil diese Menschen alle zu dumm sind oder wie? :s: :s: -> :f: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel wahrscheinlich weil diese Menschen alle zu dumm sind oder wie? :s: :s: -> :f: vermutlich... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 bevor sich wieda wer aufregt das da niemand schreibt mach ich für heute den anfang! Zitieren
glock26 Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua weilst ja es gesicht ned e sofort schützt... aber jeder wie er meint!... frag mal martin23 wie des so war ... GrazerTourer schreibt: Kiefer mehrfach und auch das Jochbein sind gebrochen und verschoben. An der Hüfte wurde er genäht. War beim ihm im Krankenhaus. Er wird gerade operiert. Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Original geschrieben von glock26 frag mal martin23 wie des so war ... GrazerTourer schreibt: Kiefer mehrfach und auch das Jochbein sind gebrochen und verschoben. An der Hüfte wurde er genäht. War beim ihm im Krankenhaus. Er wird gerade operiert. okok i bin schon stad! ... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 22. August 2004 Geschrieben 22. August 2004 Original geschrieben von glock26 frag mal martin23 wie des so war ... GrazerTourer schreibt: Kiefer mehrfach und auch das Jochbein sind gebrochen und verschoben. An der Hüfte wurde er genäht. War beim ihm im Krankenhaus. Er wird gerade operiert. deshalb fahre ich außer beim Rennen immer mit Kinnbügel bergab, also zum Bergaufpedalieren ist er am Rucksack verstaut (für nicht allzu lange Gegenanstiege kann ich ihn zwischen den Brustgurt und meinen Körper befestigen) also wie gesagt für mich zählt dis Sicherheit und der Spaß am schnellen Downhill Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.