stephan1649345192 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel deshalb fahre ich außer beim Rennen immer mit Kinnbügel bergab, also zum Bergaufpedalieren ist er am Rucksack verstaut (für nicht allzu lange Gegenanstiege kann ich ihn zwischen den Brustgurt und meinen Körper befestigen) also wie gesagt für mich zählt dis Sicherheit und der Spaß am schnellen Downhill Ich kauf heut auch mit einem Freund so einen Helm.. mir wär der zu heiß... aber bei solchen rennen wie graz werd ich ihn mir dann vllt von ihm ausborgen, wenn i derf *gg*!... weil ich net 3monate suppe mit strohhalm trinken möcht... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ .. mir wär der zu heiß... wenn ich den Kinnbügel beim Bergaufpedalieren drauflassen würde wäre das so, aber ich nehme ihn eh nur für's Bergabfahren Original geschrieben von ~stephan~ Ich kauf heut auch mit einem Freund so einen Helm.. welchen hat er gekauft? Giro Switchblade? Casco Viper MX (denn hab' ich)? Met Para-Chute? Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel wenn ich den Kinnbügel beim Bergaufpedalieren drauflassen würde wäre das so, aber ich nehme ihn eh nur für's Bergabfahren welchen hat er gekauft? Giro Switchblade? Casco Viper MX (denn hab' ich)? Met Para-Chute? Na er wird sich den Giro kaufen... hats aber leider nicht lagernd gegeben deswegen wird er bestellt. Den casco gibts net in seiner größe... Ich find die dinger eh recht genial... vor allem den casco weil der optisch auch nicht schlecht ausschaut... nur die sind so teuer das is nicht mehr normal... also ich würd niemals 250euro für einen helm ausgeben.... aber 2500 euro für meine zähne möcht ich auch nicht zahlen ...hmm... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Na er wird sich den Giro kaufen... hats aber leider nicht lagernd gegeben deswegen wird er bestellt. Den casco gibts net in seiner größe... Ich find die dinger eh recht genial... vor allem den casco weil der optisch auch nicht schlecht ausschaut... nur die sind so teuer das is nicht mehr normal... also ich würd niemals 250euro für einen helm ausgeben.... aber 2500 euro für meine zähne möcht ich auch nicht zahlen ...hmm... also den Casco kriegst so um € 190, 200, aber schau auf e-bay.de da verkaufens immer wieder neue um unter € 100, ich hab' meinen auch dort von einem Händler gekauft um € 70 der Switchblade gefällt mir zwar, aber Riesennachteil ist der Kinnbügel , dauert viel zu lange zum Abnehmen wegen Imbusschrauben und das würd ich daher fast nie tun und würde ihn dann bergauf am Rucksack haben -> kein Kopfschutz, weil der Helm eben am Rucksack ist mein Bruder hat den Switchbalde und ist nun auf den Casco Viper MX umgestiegen, weil er ihm bei mir so gefallen hat und ist extrem begeistert Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel also den Casco kriegst so um € 190, 200, aber schau auf e-bay.de da verkaufens immer wieder neue um unter € 100, ich hab' meinen auch dort von einem Händler gekauft um € 70 der Switchblade gefällt mir zwar, aber Riesennachteil ist der Kinnbügel , dauert viel zu lange zum Abnehmen wegen Imbusschrauben und das würd ich daher fast nie tun und würde ihn dann bergauf am Rucksack haben -> kein Kopfschutz, weil der Helm eben am Rucksack ist mein Bruder hat den Switchbalde und ist nun auf den Casco Viper MX umgestiegen, weil er ihm bei mir so gefallen hat und ist extrem begeistert Ja ihm würde der auch gfallen und es wäre sicher auch sinnvoller aber das problem ist, dass er einen zu großen schädl hat *gg*! Den gibts angeblich nicht in seiner größe...(sagt der typ vom bike attack obwohl mir der eh eher suspekt war) Der Giro is halt auch viel steifer... und sicher dauert es viel länger den bügel abzunehmen... aber er hält auch viel mehr aus... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Ja ihm würde der auch gfallen und es wäre sicher auch sinnvoller aber das problem ist, dass er einen zu großen schädl hat *gg*! Den gibts angeblich nicht in seiner größe...(sagt der typ vom bike attack obwohl mir der eh eher suspekt war) Der Giro is halt auch viel steifer... und sicher dauert es viel länger den bügel abzunehmen... aber er hält auch viel mehr aus... ich glaub' die Unterschiede ist klein welche Größe braucht er (in cm)? Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel ich glaub' die Unterschiede ist klein welche Größe braucht er (in cm)? hm so genau weiß ich das nicht... Aber er geht eh heut in ein gscheites geschäft... ! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 ich hab' Größe L (58 bis 63 cm), bei den cm-Angaben bin ich nicht 1000% sicher, müsste aber stimmen ich habe ihn auf einer der kleinsten Einstellungen (ehrlichgesagt müsste er einen extrem großen Kopf haben wenn die 63 cm nicht reichen) ein Nachteil des Switchblade, man kann ihn nicht so gut anpassen, nur mit Pads und nicht mit einem Ring (wie beim Viper MX) Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel ich hab' Größe L (58 bis 63 cm), bei den cm-Angaben bin ich nicht 1000% sicher, müsste aber stimmen ich habe ihn auf einer der kleinsten Einstellungen (ehrlichgesagt müsste er einen extrem großen Kopf haben wenn die 63 cm nicht reichen) ein Nachteil des Switchblade, man kann ihn nicht so gut anpassen, nur mit Pads und nicht mit einem Ring (wie beim Viper MX) hm... er ist 1m90 groß und hat lange haare ehrlich gesagt hab ich was von 64 cm gehört... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ hm... er ist 1m90 groß und hat lange haare ehrlich gesagt hab ich was von 64 cm gehört... naja mein Burder ist 1,91 und hat auch lange Haare und reizt die Größe nicht voll aus, sondern etwas weiter offen als Mittelstellung aber nach der Körpergröße kannst da eh nix genaues sagen Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Also ich hab jetzt mit ihm gesprochen und ihm das erzählt, wegen der größe hab ich auch nachgeschaut, ist genau 1 cm unterschied zwischen den beiden (tolle verkäufer haben die beim bike attack aber naja...) und er bestellt sich jetzt wahrscheinlich den viper ! Danke soll ich dir ausrichten! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 he maxi wieso woast denn gestan ned auf da sommernocht?? in tom hättest sehen sollen.... da chesi, sein cousin und er haben 4 flaschen sekt vernichtet! naja kannst dir vorstellen wosa do fia an bledsinn geschwafelt hot! lg Zitieren
oldnb Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von streibl-bua he maxi wieso woast denn gestan ned auf da sommernocht?? in tom hättest sehen sollen.... da chesi, sein cousin und er haben 4 flaschen sekt vernichtet! naja kannst dir vorstellen wosa do fia an bledsinn geschwafelt hot! lg da tom ma oida des woit ich sehen des ko jetzt wieder long dauern bis das der an dezenten hat... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von oldnb da tom ma oida des woit ich sehen des ko jetzt wieder long dauern bis das der an dezenten hat... najo wonn is eicha maturaball?? Zitieren
Thoms Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 red kan bledsinn streibl, i woa doch gestern goaned in "woifgong" Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ und er bestellt sich jetzt wahrscheinlich den viper ! Danke soll ich dir ausrichten! Kein Problem, freut mich das ich helfen konnte Original geschrieben von streibl-bua he maxi wieso woast denn gestan ned auf da sommernocht?? in tom hättest sehen sollen.... da chesi, sein cousin und er haben 4 flaschen sekt vernichtet! naja kannst dir vorstellen wosa do fia an bledsinn geschwafelt hot! lg ich war nicht wegen dem Führerschein und weil ich wieder einmal nicht viel Geld habe na ja, falls das mitn tom stimmt, was soll's, er ist normal eh fast immer brav, außerdem hat er gerade geburtstage gehabt und vielleicht auch ein bisschen Frust vom 12er Horn Original geschrieben von Thom@s red kan bledsinn streibl, i woa doch gestern goaned in "woifgong" brauchst dich eh nicht schämen falls es stimmt, andere vergessen sich viel öfters und wenn nicht dann schäm' dich wastl und stell' dich gleich in die Ecke Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ und er bestellt sich jetzt wahrscheinlich den viper ! wo bestellt er ihn sich? Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Leute, jetzt müssen wir uns zusammenreißen, der "Nacht Thread" kommt schon gefährlich Nahe :s: und mit den Hits übertrumpft er uns leicht, dass geht aber gar nicht :s: :s: :s: und der "Frühaufsteher Thread" wird auch noch wachsen also ich bin dafür, falls sie in Schlagdistanz kommen, das wir eine Schließung erwirken, da unser Thread ja viel intelligenter?!, informativer?! und biketechnisch wertvoller?! ist Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel wo bestellt er ihn sich? Weiß nicht.. wir machen das über ein radgeschäft... Leute, jetzt müssen wir uns zusammenreißen, der "Nacht Thread" kommt schon gefährlich Nahe und mit den Hits übertrumpft er uns leicht, dass geht aber gar nicht und der "Frühaufsteher Thread" wird auch noch wachsen also ich bin dafür, falls sie in Schlagdistanz kommen, das wir eine Schließung erwirken, da unser Thread ja viel intelligenter?!, informativer?! und biketechnisch wertvoller?! ist Stimmt !! Hiermit rufe ich alle auf, Bine Death-hero sebastian wooo seit ihr.. ? Jetzt wird wiedermal gscheit gepostet hier, bis der server überhitzt *g*! Zitieren
oldnb Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Weiß nicht.. wir machen das über ein radgeschäft... Stimmt !! Hiermit rufe ich alle auf, Bine Death-hero sebastian wooo seit ihr.. ? Jetzt wird wiedermal gscheit gepostet hier, bis der server überhitzt *g*! dann gibts wieder a spam welle vom streibl-bua Zitieren
glock26 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von bockiger Esel Leute, jetzt müssen wir uns zusammenreißen, der "Nacht Thread" kommt schon gefährlich Nahe :s: und mit den Hits übertrumpft er uns leicht, dass geht aber gar nicht :s: :s: :s: und der "Frühaufsteher Thread" wird auch noch wachsen also ich bin dafür, falls sie in Schlagdistanz kommen, das wir eine Schließung erwirken, da unser Thread ja viel intelligenter?!, informativer?! und biketechnisch wertvoller?! ist ich glaube du solltest die zusammensetzung der medikamente überprüfen ... die kleinen runden (ja, die bunten) nimmt man am abend und nicht in der früh, weil da kommen dann immer so komische gedanken :s: Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von glock26 ich glaube du solltest die zusammensetzung der medikamente überprüfen ... die kleinen runden (ja, die bunten) nimmt man am abend und nicht in der früh, weil da kommen dann immer so komische gedanken :s: Wir haben es geschafft, dass der feind in unser forum postet ! dann gibts wieder a spam welle vom streibl-bua Na ich hoffe, dann simma wieder 500 postings im voraus Zitieren
glock26 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ Wir haben es geschafft, dass der feind in unser forum postet ! immerhin schon 21x Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von glock26 immerhin schon 21x *gg* Jaja na ich hab aber auch 6 in den nacht-threat gepostet ! Zitieren
glock26 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von ~stephan~ *gg* Jaja na ich hab aber auch 6 in den nacht-threat gepostet ! i würd sagen wir reden des im nacht thread aus ... wegen der quote (nachtarbeit macht spass!!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.