XX1 Andi Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Hallo! Ich habe seit kurzen einen leichten Höhenschlag (nach einen Schlagloch dass ich übersehen habe) hinten. Der Seitenschlag wurde rauszentriert aber das "Eiern" ist noch da und macht mich deppat ...:k: Angeblich kann man den Höhenschlag nicht mehr rausbringen?! Stimmt das nun oder nicht, die Info hab ich von meinen Händler. (Fulcrum Evolution Felgen auf einem Specialized Tarmac). Könnt ihr mir da gute Tipps geben bitte, ich habe keine Lust Laufräder zu kaufen ... Danke Andi Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 kommt immer drauf an wie "schlimm" der höhen Schlag ist? wenn die Felge verbogen ist reißt mitn zentrieren nix mehr:mad: Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Geschrieben 7. Juli 2009 Minimal; ein paar Millimeter aber man spürt es beim Fahren Zitieren
yellow Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 ein Händler hat seitlich eingerichtet, aber den Höhenschlag nicht? :f: Oder ist die Felge oder Felgenhörner verbogen (=kaputt) Könnts am Reifen liegen? "ein paar" mm Höhenschlag? Das is heavy! WENN ich mal selber LRs baue, dann nehm ichs net soooo genau mit seitlich und höhe, aber schon mm-Bereich ist selbst in dem Hobbyniveau zu viel. Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 8. Juli 2009 Autor Geschrieben 8. Juli 2009 Ja hat er mit dem Argument das gehe nicht mehr raus. Die "paar mm" hören sich so ja nicht viel an aber beim Fahren ist es echt störend. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.