Schorsche Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi, jetzt muss ich nochmal ein neues Thema beginnen, da mir keiner geantwortet hat: Wann ist mit DA 2004 zu rechnen und ab wieviel könnte ich ein gutes Rad mit dieser Gruppe in etwa bekommen, unter 2200 Euro? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Schorsche Hi, jetzt muss ich nochmal ein neues Thema beginnen, da mir keiner geantwortet hat: Wann ist mit DA 2004 zu rechnen und ab wieviel könnte ich ein gutes Rad mit dieser Gruppe in etwa bekommen, unter 2200 Euro? im rose-katalog steht "ab januar 2004" und ein rr mit da 2004 wirst du sicher nicht unter € 2200.- bekommen, wenn die gruppe schon in der größenordnung € 1300.- liegen wird... CU, HAL9000 Zitieren
martind Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 beim roseversand gibts das pro sl 4000 2004 mit der kompletten da 04 um 1999. aber was bringt dir das? eine topschaltung macht noch lange kein top bike aus. lieber ultegra und dafür bessere, leichtere komponenten und rahmen Zitieren
sanzan Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von martind aber was bringt dir das? eine topschaltung macht noch lange kein top bike aus. lieber ultegra und dafür bessere, leichtere komponenten und rahmen genau! Zitieren
Schorsche Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Geschrieben 17. Oktober 2003 Okay, aber mit wieviel Euros darf ich in etwa rechnen, wenn ich ein gutes RR haben will? Zitieren
Schorsche Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Geschrieben 20. Oktober 2003 Kann mir keiner antworten? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Oktober 2003 Geschrieben 20. Oktober 2003 Original geschrieben von Schorsche Kann mir keiner antworten? es ist schwierig, anbetracht der vielfalt und ohne dich zu kennen, eine empfehlung zu geben, was ein gutes rennrad ist. deinem ersten posting entnehme ich, dass du maximal € 2.000-2.000.- ausgeben willst. da würde ich dir empfehlen, lieber als gruppe eine ultegra zu nehmen und beim rahmen und der gabel auf gute qualität zu achten. ob das jetzt ein giant, trek, specialized, simplon, oder einer der unzähligen italo-racer ist hängt auch sehr davon ab, ob dir die geometrie passt. geh einfach einmal in dein gutes fachgeschäft und schau, dass du auch eine probefahrt machen kannst. und um € 2.200.- bekommst du auf jeden fall ein gutes rennrad, vielleicht keinen 7,5kg-carbon racer, aber mein rennrad, ein simplon ventus (aktuell wäre das vergleichbar mit dem simplon lumen) mit carbon-gabel und kompletter ultegra-gruppe hat ziemlich genau € 2.200.- gekostet und ich bin sehr zufrieden damit... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.