Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Manager,

laut Starterliste ist bei den Staffeln schon ausgebucht???

Hoffe ich doch nicht!!

Gruss M

war ein irrtum und bereits geändert!!!

andi, wann gibts die erste startliste??

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Welche Streckenänderungen gibts heuer, oder so wie letztes Jahr???

Hallo Gollum schön wieder was von dir zu hören brauchst keine Angst haben die Strecke bleibt heuer unverändert , ist ja eh selektiv genug . ich habe euch ja versprochen so lange ich den Hardbraekhill nicht hinauffahren kann wir die Strecke nicht geändert.

Zur Zeit sind noch einige Stellen ganz schön verwachsen ( Mannshohe Brennessel usw. ) werden in Kürze von uns ausgemäht .

Lg Josef

Geschrieben
Hallo Gollum schön wieder was von dir zu hören brauchst keine Angst haben die Strecke bleibt heuer unverändert , ist ja eh selektiv genug . ich habe euch ja versprochen so lange ich den Hardbraekhill nicht hinauffahren kann wir die Strecke nicht geändert.

Zur Zeit sind noch einige Stellen ganz schön verwachsen ( Mannshohe Brennessel usw. ) werden in Kürze von uns ausgemäht .

Lg Josef

Griaß di Manager

Hab ich gemerkt das es noch ein wenig verwachsen ist, war ja schon heimlich trainieren :devil:

Man siehst sich....und nimm die DVDs von 2008 mit :D

lg

Gollum

Geschrieben

Lg Josef

na endlich - be meiner grösse reichn de esseln bis über helm:f:

und i muss immer mit ärmlinge und langer hose fahren - zur zeit ist das hart:devil:

Geschrieben

De Brennesseln san echt a Wohnsinn. Ich war 2 Tage im Krankenstand wegen Brennesselbiss. Scherz ohne.

Wenn ihr die Strecke ausmäht, könntet ihr gleich die Gräben am Hard - Egg Hill zuschütten, es ist ja wie nach einem Gewitter, so augewaschen !!

:):D

Geschrieben
De Brennesseln san echt a Wohnsinn. Ich war 2 Tage im Krankenstand wegen Brennesselbiss. Scherz ohne.

Wenn ihr die Strecke ausmäht, könntet ihr gleich die Gräben am Hard - Egg Hill zuschütten, es ist ja wie nach einem Gewitter, so augewaschen !!

:):D

He Sir ! Die Brennessel sind gut für die Durchblutung ! Vom umwälzen in den Brennessel hat keiner was gesagt . Wir werden in den nächsten Tagen damit beginnen die Strecke wieder befahrbar zu machen ,und ab September ist sie dann wieder Rennfertig . Gute Besserung wünscht Josef:toll:

Geschrieben

norm. weise nach bzw während der ernte ;)

ab september sollte er frisch da sein -

habe letztes jahr im aug einen getrunken - kann nix - ab anfang /mitte september (je nach wetter ist sturmzeit - bis ende oktober !!!denn ab dann ist glühweinzeit :D

:wink:

Geschrieben
Wann gibts den ersten Sturm??:U:

Mister M brauchst da keine Sorgen machen , bis zur

ersten Trainingsfahrt wird es auch schon ein guten Sturm aus Großengersdorf geben. Freu mich schon auf unsere gemeinsamen Streckenbesichtigungen und aufs gemütliche beisammensitzen vor dem Keller bei einer Eitrigen u. an Bugl u. a vierterl Sturm und ein paar gestohlenen Nüssen . :du::toll:

Geschrieben
Morgen!

Und ist das Unkraut schon weg, würde gern diese Woche mal Probefahren!!:wink:

Das Unkraut ist schon großteils weg , nur der Hardbraekhill ist noch zugewachsen , weiß nicht wie es jetzt in der Bockschliachten ausschaut nach den heutigen Gewitter könnte es am Anfang ganz schön rutschig sein . Beim Wiesenweg ist das Gras auch noch hoch ,warten noch auf einen Bauern der da drüber fährt . Bin morgen leider nicht da sonst hätten wir eine Runde miteinander drehen können . Bin in Tullner Aubad beim Aquamanschwimmen 1km od. 5km . Ist aber eh gut wenn jetzt schon wer fährt wir die Strecke schön ausgefahren bis zum 10.Okt. :toll:

Geschrieben
hi manager, ich hab den hardbreckhill schon angetestet. Geht es wirklich jetzt rechts daneben hinauf? Das hat mir Weinviertler gesagt und es ist auch der einzige Weg der möglich ist, danach steckt man allerdings irgendwie fest, einerseits im frisch - ge-ägten Weingarten oder im bewachsenen flachen Teil vom hb-Hill. Rauf geht ja ganz gut, aber wie dann weiter ? Der Rest ist nämlich total ausgewaschen.
Geschrieben
@ sir: wennst das ganz rechte Wegerl meinst: unmittelbar links vom Weingarten (dh direkt neben der Zeile) kann man recht schön weiter bis zum Weg rauffahren!

Geheimtraining???

oder wolltest nur schauen wie weit der Sturm schon ist???:U:

LG M.M

Geschrieben
Geheimtraining???

oder wolltest nur schauen wie weit der Sturm schon ist???:U:

LG M.M

Nein, Straftraining (Copyright by Michi D.) - für eine bescheidene Leistung in Reichraming. ;)

Außerdem: Mit traumatischen Erlebnissen muss man sich auseinandersetzen - was aber eh in die Hose ging, weil ein ganz bestimmter, unnötiger Trail total verwachsen war. Auf diesen Weg könnt man eigentlich ohnedies völlig verzichten. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...