Isa_tu Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 [quote name=';1959732]Jaja' date=' geht mir mit Hunger auch immer so. [/quote'] :s: - DE IS ECHT GUAT! Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 :s: - DE IS ECHT GUAT! Eh kloar und der Rotwein erst. :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 [quote=;1959734]Eh kloar und der Rotwein erst. :love: wüst mi verarschen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 wüst mi verarschen? Würd i ma NIE trauen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 aber teurig - da kannst ja zukübeln komplett vergessen und bevor i so a Junges vom Cola um fast 4 Euro trink verdurst i lieber!stimmt.... aber der sand kost halt was in österreich :D übrigens... das cola hab' ich heute gesehen... in einem getränkeladen um 0,70 cent : Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 stimmt.... aber der sand kost halt was in österreich :D übrigens... das cola hab' ich heute gesehen... in einem getränkeladen um 0,70 cent : DANKE - jetzt weiß ich mit was ich mich selbsständig mach Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 DANKE - jetzt weiß ich mit was ich mich selbsständig mach verkaufst sand? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 verkaufst sand? bei so einem Abnehmer wie Hermanns - gerne! Zitieren
nestor Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 aber teurig - da kannst ja zukübeln komplett vergessen und bevor i so a Junges vom Cola um fast 4 Euro trink verdurst i lieber! Sind nachher noch zum VAPIANO gegangen und ham uns eine Pizza reingeschoben - WAHNSINN - noch nirgendwo so eine gute Pizza gegessen. Nyx letschata Kas oder letschata Tag - ein TRAUM kann ich nur sagen! hehe ja da konar weiss wie man zu geld kommt ;o) und die va piano pizza ist ok, aber es gibt doch bessere. wobei um den vapiano in der herrengasse bin ich froh, gute alternative zum mittagessen im büro Zitieren
nestor Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 [quote=;1959453]ja - genau - so hat er´s genannt! Ihr Hundlinge! Nächstes Mal bitte früher sagen, dass ihr vom Burgtheater wegreitet, da fahr ich mit. Hackel ja kwasi dahinter Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Geschrieben 17. Juli 2009 und die va piano pizza ist ok, aber es gibt doch bessere. wobei um den vapiano in der herrengasse bin ich froh, gute alternative zum mittagessen im büro WOOOOO???? Zitieren
nestor Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 WOOOOO???? Im Palais Esterhazy in der Wallnerstraße drinnen im Innenhof beim Italiener bspw. Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Ihr Hundlinge! Nächstes Mal bitte früher sagen, dass ihr vom Burgtheater wegreitet, da fahr ich mit. Hackel ja kwasi dahinter Mach ma. Wo genau arbeitest denn? Zitieren
nestor Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 [quote=;1959950]Mach ma. Wo genau arbeitest denn? Minoritenplatz 1, kwasi ums Eck vom Theatro Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 Im Palais Esterhazy in der Wallnerstraße drinnen im Innenhof beim Italiener bspw. Danke für den Tipp - scotty hat eh Urlaub, da werd ma verkosten gehn Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Minoritenplatz 1, kwasi ums Eck vom Theatro Feinfein...i bin auf der Freyung. Das nächste Mal wenn ma uns beim Burgtheater treffen, sagen wir dir Bescheid (sofern jemand dran denkt). Zitieren
Snegge Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Und nehmts euch einen Spray mit - Stichwort: tus macht Schluss! Wien darf nicht Gelsenkirchen werden. auf mich gehen keine Gelsen - echt hab noch nie einen Gelsendübbel gehabt - nur als Kind Ein Erklärungsmodell: Ich kannte mal jemanden, der hatte eine starke Körperbehaarung. Einmal konnte ich sogar beobachten, wie eine Gelse versuchte, an ihn ranzukommen, sich aber in der Wolle rettungslos verheddert hatte. Er hat sie dann mit einem Klatsch erledigt. Auch ihn hatten die Gelsen, als er noch ein Kind war, zum Fressen gern... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 Ein Erklärungsmodell: Ich kannte mal jemanden, der hatte eine starke Körperbehaarung. Einmal konnte ich sogar beobachten, wie eine Gelse versuchte, an ihn ranzukommen, sich aber in der Wolle rettungslos verheddert hatte. Er hat sie dann mit einem Klatsch erledigt. Auch ihn hatten die Gelsen, als er noch ein Kind war, zum Fressen gern... Isch bin nackig :s: Zitieren
Snegge Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Isch bin nackig :s: So, so! Es gibt aber keine andere Erklärung dafür. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.