Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Distel....Kuglblitz....LB....Chandler

Linzerbiker...Sake...Steve...Babs

Deine 2. Reihe ist korrekt (von der Leinwand aus gesehen) von der Zusammensetzung her, die LB Reihe wäre aber natürlich VOR uns zu setzen! Und da stimmts no net ganz....:D

Geschrieben
Deine 2. Reihe ist korrekt (von der Leinwand aus gesehen) von der Zusammensetzung her, die LB Reihe wäre aber natürlich VOR uns zu setzen! Und da stimmts no net ganz....:D

Chandler......LB......Distel...Kuglblitz

:confused:

Geschrieben
Sehr gut, jetzt noch die vordere Chandler Reihe umdrehen......

Version 1

Kuglblitz......LB......Distel...Chandler

Version 2

Kuglblitz.....Distel....LB....Chandler

Geschrieben
Die Sitze sind ja nicht genau hintereinander, sondern auf Lücke versetzt!;)

Tja, hätte das mal gleich jemand gesagt - dann wär das ja von Anfang an viel, viel leichter gewesen! :D

Geschrieben
Aber dann hättest kein Kino-Sudoku gehabt!!!:D

Beim nächsten Mal halt wieder gscheid durchwürfeln mit den Sitzplätzen. :D

Das heißt, ich darf nächste Mal wieder nicht mitkommen, sonst hab ich danach nix zum spielen. :p

Geschrieben
Beim nächsten Mal halt wieder gscheid durchwürfeln mit den Sitzplätzen. :D

Das heißt, ich darf nächste Mal wieder nicht mitkommen, sonst hab ich danach nix zum spielen. :p

Is eh die Frage, ob dir der Film gefallen tät....:D

Gast lotusblume
Geschrieben

Na Wumsti! Da hab ich Euch aber beschäftigt..............

fast unterhaltsamer wie der Brüno:D

Ein Foul war drinnen, Sakes Knie war net da wo´s hingehört hat.... aber wo war dann der Rest des Beines............Steve???

Der Hauptpreis des Abends geht den Geistlosen!:king: Mehr als Hirnwichsen ist am Samstag Abend net drinnen bei Dir?

Geschrieben
Na Wumsti! Da hab ich Euch aber beschäftigt..............

fast unterhaltsamer wie der Brüno:D

Ein Foul war drinnen, Sakes Knie war net da wo´s hingehört hat.... aber wo war dann der Rest des Beines............Steve???

Der Hauptpreis des Abends geht den Geistlosen!:king: Mehr als Hirnwichsen ist am Samstag Abend net drinnen bei Dir?

Doch, ich hatte gerade ganz ein besonderes Erlebnis, das ich jedem, der auf Vergangenheit, Geschichte und gute Filme steht, empfehlen kann. Vor allem jedem, der aus Wien kommt oder die Stadt gut kennt. Bester britischer Film 1950. Ich hab gerade zum ersten mal in meinem noch jungen Leben "Der dritte Mann" gesehen und kann sagen, dass das ein großartiger Film ist.

Warum ein Samstag abend allerdings so speziell sein sollte, weiß ich nicht. Nur weil da Kinderabend in der City ist?

Gast lotusblume
Geschrieben
Doch, ich hatte gerade ganz ein besonderes Erlebnis, das ich jedem, der auf Vergangenheit, Geschichte und gute Filme steht, empfehlen kann. Vor allem jedem, der aus Wien kommt oder die Stadt gut kennt. Bester britischer Film 1950. Ich hab gerade zum ersten mal in meinem noch jungen Leben "Der dritte Mann" gesehen und kann sagen, dass das ein großartiger Film ist.

Warum ein Samstag abend allerdings so speziell sein sollte, weiß ich nicht. Nur weil da Kinderabend in der City ist?

lass ich gelten! genialer Film...

Was aber hast gegen Kinderabend in der City? Ich hatte gerad Kindergarten am Fußballplatz und das ist der Grund, warum ich heut nicht mit einem Brüno Double verabredet bin....

Geschrieben
lass ich gelten! genialer Film...

Was aber hast gegen Kinderabend in der City? Ich hatte gerad Kindergarten am Fußballplatz und das ist der Grund, warum ich heut nicht mit einem Brüno Double verabredet bin....

Man kann auch unter der Woche sich verabreden und fortgehen. Ist zweifellos entspannter als bei jedem Schritt aufpassen zu müssen, nicht einem komatösen 12-jährigen in die Eingeweide zu steigen.

Apropos, hast wieder mal Lust? :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Man kann auch unter der Woche sich verabreden und fortgehen. Ist zweifellos entspannter als bei jedem Schritt aufpassen zu müssen, nicht einem komatösen 12-jährigen in die Eingeweide zu steigen.

Apropos, hast wieder mal Lust? :D

habs irgendwie heut verpaßt ....:confused:

aber da ich als dauerlustig gelte.............jo, was steht an?

Geschrieben
habs irgendwie heut verpaßt ....:confused:

aber da ich als dauerlustig gelte.............jo, was steht an?

Dienstag abend Eis beim Fratelli? Oder morgen ging's auch. Außer es kommt ein Gewitter, dann kannst dich natürlich an meine knochige Schulter lehnen. :D

Gast lotusblume
Geschrieben
Dienstag abend Eis beim Fratelli? Oder morgen ging's auch. Außer es kommt ein Gewitter, dann kannst dich natürlich an meine knochige Schulter lehnen. :D

Ich hab mir heut ein Kluppensackerl besorgt, dass reicht vorerst mal :D

Die Abend Fratelli - ok, kann aber erst so um 8 uhr, weil ich vorher 2 h laufen muß( blöd bin ich schon, gell.)

Geschrieben
Ich hab mir heut ein Kluppensackerl besorgt, dass reicht vorerst mal :D

Du hast so eine unglaublich nette Ader, ich kann's gar nicht in Worte fassen. Aber du hast recht, ich hab mein Hüftgold jetzt wieder so weit runter, dass die Hosen nicht mehr spannen!

Die Abend Fratelli - ok, kann aber erst so um 8 uhr, weil ich vorher 2 h laufen muß

Ist gut, früher als 8 kann ich auch ohne Laufen nicht und passt trotzdem in meinen Trainingsplan. :D

( blöd bin ich schon, gell.)

Ach, erzähl mir was Neues..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...