Zum Inhalt springen

Brüno angucken?


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

Nun der Fratelli Besuch wird deinem Hüftgold zuträglich sein...und ich schau mir das ganz cool an:cool:

 

Bin ja grundsätzlich der Meinung, dass dir bei geeigentem Training so ein gelbes Brüno Hoserl bestimmt gut steht. Aber da muß halt auch ein bissel Arsch in der Hose sein, dass es was hergibt.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun der Fratelli Besuch wird deinem Hüftgold zuträglich sein...und ich schau mir das ganz cool an:cool:

 

Bin ja grundsätzlich der Meinung, dass dir bei geeigentem Training so ein gelbes Brüno Hoserl bestimmt gut steht. Aber da muß halt auch ein bissel Arsch in der Hose sein, dass es was hergibt.:devil:

Schau Honey, bei mir ist nicht nur Arsch in der Hose.. ;-) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Schau Honey, bei mir ist nicht nur Arsch in der Hose.. ;-) :D

 

Der Brüno war gestern in Großaufnahme sehr überzeugend, wie schaut das bei dir aus?.....manoman, was haben wir gelacht.........und manche sind im Sesserl ganz klein geworden...

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Brüno ist doch nur ein Film. Die Wirklichkeit ist noch viel besser! Zumindest meine.. :D

 

Ende der Fahnenstange:D Deine Modellbaufantasien kennen wir ja schon:devil:

 

von Brüno kann noch jeder was lernen:sm::bump::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Oh, wusste gar nicht, dass ich da Bewunderung ausgelöst hatte. ;)

 

sensationelle Kampange!

 

sodale die Brünette geht jetzt den geruhseman Schönheitsschlaf nachholen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

uuuuuuuah, 2nd night after brüno..... die Brünette ist jetzt dem Bette entschlüpft hat ausgiebigst gefrühstückt und möchte nun den Buschberg erobert

 

 

ma, das nenn ich mal verfänglich formuliert:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuah, 2nd night after brüno..... die Brünette ist jetzt dem Bette entschlüpft hat ausgiebigst gefrühstückt und möchte nun den Buschberg erobert

 

 

ma, das nenn ich mal verfänglich formuliert:D

 

solangs nicht ein buschtal ist! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...